Nachrichten

Türkisch in den verschiedenen Ländern - Ach die pösen Russen unterdrücken ihre Minderheiten so sehr

Donnerstag, 9. März 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 16:44

 


Russland integriert seine Minderheiten hervorragend.......  

Ueber 180 Sprachen werden in Russland gesprochen.

Sogar China hat ein türkisches Programm................................


Jetzt schaut mal wie der zweitklassige Schauspieler Selenskij mit seinen Minderheiten umgeht:


Nicht nur russisch sprachig sondern Russische Minderheit die seit Generationen dort leben wie, Ungarische, Rumänische Minderheiten!
Es wurde vom ukrainischen Präsidenten Selensky am 18. Mai 2021 in der Ukraine ein Rassengesetz eingeführt, das die ukrainischen Staatsbürger nach ihrer Ethnie in drei Kategorien mit unterschiedlichen Rechten einteilt. Außerdem wurde in der
Ukraine ein Sprachengesetz erlassen, das die Nutzung der
Sprachen der ethnischen Minderheiten unter Strafe stellt.
Die Ultranationalisten haben sowohl in Worten als auch in Taten
ihren Hass auf alles Russische unter Beweis gestellt. Es gibt
zahlreiche Beweise dafür, dass die Ultranationalisten in Kiew entschlossen sind, ethnische Russen ethnisch zu säubern und,
wenn es nicht anders geht, jeden Russen auf der Krim, in Donezk, Luhansk, Cherson, Mykolaiv und Saporischschja zu töten.


--------------

Der Westen hat sich verzockt! Leidtragende sind die Ukrainer und die Bürger in Europa. Der Ami lacht, der Chinese grinst!
Die wirklichen Verbrecher sind Biden, Stoltenberg, Sekenskyj und VdL.
Nein, bin kein Freund von Putin, aber was die Nato und die Amis seit 2013 abgezogen haben ist nur krank!


--------

  1. Richtig ! Die Fronten sind mittlerweile auch geklärt : China (u. somit Afrika) steht voll zu RUS , Südostasien ebenso , die Arabische Union auch !
    Die Unterstützungserklärung von Präs. Xi/CHN auf dem dzt. laufenden Volkskongres war selten KLAR und deutlich !! Gottseidank…

     61
  2. Auch du,Brutus?

    Stoltenberg,nur eine der Marionetten,aus der NATO-Puppenkiste.
    So witzig und doch so traurig.


insgesamt 0 Kommentare: