Nachrichten

Skandal - Im Osten des korrupten Landes gibt es Leute, die offenbar auf die Russen warten

Samstag, 4. März 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 17:54

 


Das kann, darf es doch nicht geben.  Haben die denn keine Angst vor der Russen ??


"Ich warte hier auf die Russen"


Danke an die Kollegen von der Welt für die Wahrheit 😎👌


Heute erläuterte eine Welt-Korrespondentin die Gründe, weshalb immer noch 5000 Zivilisten im hart umkämpften Bachmut/Artjomovsk seien und nicht fliehen wollen.

Und sie gab zu, dass viele Zivilisten nicht in die Westukraine fliehen wollen, weil sie die Russen freudig erwarten.

https://t.me/neuesausrussland/13227

insgesamt 4 Kommentare:

  1. Wettprofi sagt:

    Ich warte hier in Mitteldeutschland auch auf die Russen. Der Wahnsinn ,in Deutschland, muss ein Ende haben.

  1. Wettprofi sagt:

    Ich warte hier in Mitteldeutschland auch auf die Russen. So kann es hier,in Deutschland, nicht weiter gehen. Befreit uns noch einmal.

  1. Dixi654 sagt:

    Nicht wenige in Baden-Württemberg warten auch auf die Russen. Souverän wird Deutschland sowieso nicht mehr seien, unabhängig wer es besetzt. Aber alleine das verschwinden der Schwulenfahne und billige Energie, wäre ein Wechsel wert.

  1. Und noch einige andere Dinge die geändert werden müssen.