Nachrichten

Russische Atomwaffen schlecht - Amerikanische gut

Mittwoch, 24. Juni 2015 , von Freeman um 09:00

Die deutsche Bundesregierung trieft so voller Doppelmoral und Heuchelei, was wirklich nicht mehr zu überbieten ist. Das kam wieder deutlich bei einer Presskonferenz in Berlin zum Ausdruck. Es wurde die Meldung kommentiert, Russland will seine Atomwaffen und andere Waffensysteme modernisieren, wegen der NATO-Osterweiterung und Stationierung schwerer Waffen der Amerikaner in Osteuropa. Der stellvertretende russische Verteidigungsminister Anatoli Antonow warf der NATO vor, Russland zu einem neuen Wettrüsten zu zwingen.

Zwei Würmer die sich krümmen und winden!

Die Vertreter der deutschen Regierung in Person von Steffen Seibert (Merkels Pressesprecher) und Martin Schäfer (Sprecher des Auswärtigen Amtes) brachten zum Ausdruck, die russische Modernisierung sei bösartig, besteht nur aus niederen Gründen und ist politisch motiviert.

Russische Atomwaffen sind schlecht!

Auf die Frage, wie sie die neulich angekündigte Modernisierung der amerikanischen Atomwaffen in Deutschland einschätzen, sagte Schäfer, das wäre technisch notwendig und nur zur Sicherung der deutschen Bevölkerung gedacht.

Amerikanische Atomwaffen (auf deutschen Boden) sind gut!

Was für eine absurde Logik, wobei sich Schäfer und Kollegen sichtbar in Peinlichkeit winden und in ihren Sesseln verdrehen mussten, um die berechtigten Fragen der Pressevertreter irgendwie zu beantworten.

Aber seht selber:



"Wann verlassen diese Atomwaffen Deutschland?" Na wann wohl? Wenn sie auf Russland abgeschossen werden!

Hallo Ihr Deutschen, zu was sind Eure Regierenden verkommen? Zu Lügnern und Tatsachenverdrehern, die sich wie rückgradlose Würmer krümmen, um ihre lächerlichen Argumente, sowie pro-amerikanische und anti-russische Haltung zu erklären. Das hat 70 Jahre transatlantische Gehirnwäsche der fremden Besatzer aus Euch gemacht. Untertanen, ohne einen Funken Selbstrespekt und aufrechten Gang. Wie tief wollt Ihr noch den Amis in den Arsch kriechen?

Wann wollt Ihr endlich aufwachen? Wenn es wieder heisst:
"Gewehr fassen und ab an die Ostfront?"

Warum sind nur noch "Linke" Patrioten? Oskar auf Farcebook:


Aber zurück zu einer viel wichtigeren Meldung, damit die Deutschen weiterschlafen können. Bild-Schlagzeile von heute:


Ich sage nur ... UNTERTANEN!!!

insgesamt 19 Kommentare:

  1. Die rote Nase fehlt noch bei dem Clown. Dr. Schäfer heißt er noch, LACH :-) Hat er seinen Doktor-Papierus etwa in der Manage unter dem roten Zelt gemacht? Die russische Atombombe ist also gefährlicher als die amerikanische Atombombe, so ist das also, LACH :-) Seit wann lesen die Doktoranten die Bildzeitung?

  1. notarfuzzi sagt:

    Das Schlimmste bei Allem ist der Umstand, daß die Amis und ihre Vasallen grob wahrheitswidrige Behauptungen aufstellen können, ohne daß das die deutsche Volksmehrheit überhaupt kümmert. Man denke nur an den aktuellen Auftritt des US-Kriegsministers in Berlin! Wir interessieren uns nicht für Politik und sei das noch so aberwitzig. Bloß wenn die alte Schachtel aus dem Buckingham-Palast kommt oder irgendeine royale Hochzeit über die Schirme flimmert, da wachen wir plötzlich auf und glotzen hin. Aber wieder ohne darüber nachzudenken, was da eigentlich vor unseren Augen abläuft!

  1. beroshima sagt:

    Es ist einfach nicht zu fassen wie sich Schäfer um Kopf und Kragen redet. Man sieht deutlich wie er linientreu nach Worten ringt weil er alle Zuhörer versucht zu verarschen!

  1. freethinker sagt:

    Herr Dr. Schäfer sie könnten sich nicht schlimmer blamiert haben!
    An ihrer Stelle wäre ich lieber arbeitslos, was sicherlich schlimm in Deutschland ist,
    aber nicht so erbärmlich, wie ihre offensichtlichen Lügen und Falschdarstellungen. Wenn sie die Unwahrheit nicht wüssten, wäre es eine noch etwas andere Sache, aber sie lügen für Geld, sie lügen bewusst und sie lügen nicht nur das gesamte deutsche Volk an, sondern sie bringen das deutsche und europäische Volk als Ganze in Lebensgefahr.
    Hören sie auf damit, sonst stehen sie auch noch baldigst vor einem Kriegsverbrechertribunal.

  1. Ingo Löhr sagt:

    Ein altes Sprichwort sagt: "Lügen haben kurze Beine". Unser Omma sagte des Öfteren : "Lügner kriegen lange Hälse".

  1. LinQ sagt:

    "...und nur zur Sicherung der deutschen Bevölkerung gedacht."

    Ja genau ...!

    Wen glauben die denn verarschen zu können ?
    Die Modernisierung bezahlt natürlich der dt. Steuerzahler.
    Das ist seit Jahren schon im Gespräch.
    Und was macht die Queen hier?
    Evtl. nochmal Berlin sehen bevor der Krieg beginnt?

  1. Idefix sagt:

    @freethinker
    Da stoße ich in's gleiche Horn und möchte ergänzen:
    Dr. Schäfer bitte lesen Sie die 8 Gründe warum Deutschland aus der NATO aussteigen soll:
    http://quer-denken.tv/index.php/1504-acht-gruende-fuer-den-austritt-deutschlands-aus-der-nato

    Folgediskussionen über Atomraketen wären überflüssig.
    Das deutsche Volk würde hinter dieser aktiven Friedenspolitik stehen.
    DEUTSCHLAND LIEBT FRIEDEN. NEIN ZU KRIEG!
    Ich habe 5 wundervolle Kinder.

  1. age sagt:

    Dem Schäfer steht erbärmlicher Feigling auf die Stirn geschrieben.
    Falls doch mal alles auffliegt, ist er einer der Ersten der sich vor Scham und Schande die Kugel gibt, statt sich zu stellen.
    Primitiver Abschaum. Geistigen Dünnschiss vorlesen kann er grad noch aber das wars auch schon.

  1. Peter Pan sagt:

    Langsam bekomm ich das Gefühl das wir uns ne neue Heimat suchen müssen. Freeman hat im Vorherigem Blogg bei "US-Militär rüstet in Europa für einen Krieg auf " ein Bild einer Karte mit Ländern veröffentlicht indem zu sehen ist in welchen Ländern US-Bases stationiert sind.
    Die Karte am besten ausdrucken und aufbewahren. Denn wenn es soweit ist möchte ich mich in keinem Land befinden das ein Ziel von Nuclearen Interkontinental Raketen sein könnte.

  1. Bei dem Schäfer merkt man wie der Körper sich wehrt gegen die eingeimpften Lügen.
    Der denkt sich sicher die ganze Zeit, wann bin ich hier endlich wieder raus.
    Körpersprache, das ist ein absoluter Lehrfilm.

    YouTube Kanal "Jung & Naiv" Empfehlung!

  1. Freenet sagt:

    Wenn das russische Symboltier ein Bär ist, das amerikanische ein Weisskopfseeadler, dann ist wohl der Deutsche ein Lemming.

    Die Deutschen sollten kapieren, dass die USA sie wie Lemminge in den alten Untergang treiben. Wenn es damals für die Deutschen “Nie wieder!” hiess, da war das eine sehr kluge Entscheidung unserer Vorväter. Genauer gesagt EIN SCHWUR DER JETZT GEBROCHEN WIRD! Klug war es, weil wir Deutschen ein grundlegendes Problem mit unserem Eifer, der Vielschichtigkeit und Überdehnbarkeit bei gleichzeitig pedantischem Verhaltensmuster und mangelhafter Anpassungsfähigkeit (Ordnungstyp) haben. Der Schwur sollte uns daran hindern alte Fehler WIEDER zu begehen.

    JETZT UND HEUTE WIRD ER VON DEN MARIONETTEN DA OBEN GEBROCHEN.

    Wir, das deutsche Volk, der Souverän von dem alle Staatsgewalt ausgeht, hat im Sinne des Schwurs unserer Vorväter der für alle Generationen gilt bzw. dem gemeinschaftlichen Grundkonsens bzgl. Gewalt und Medien nach dem 2. Weltkrieg, das RECHT und die PFLICHT in so einem Fall aufzustehen und diese US Marionetten / Agenten die ENTGEGEN IHREM EID SCHADEN AM DEUTSCHEN VOLK BEGEHEN aus der Regierung zu schmeissen. Des weiteren haben wir in diesem Sinne und zum Schutz der demokratischen Grundordnung bzw. Nachkriegsordnung das Recht und die Pflicht die goebbel'schen Marionetten aus den gleichgeschalteten Medien-DIENST-Anstalten zu extrahieren und vor ein Nürnberg 2.0 zu stellen. Die Chefredakteure aus diesen Medien mit ihren GEHEIM-TREFFEN bei GEHEIM-ORGANISATIONEN wie den Bilderbergern an 1. Stelle. Wir haben diese Verräter am deutschen Volk mit dem Mediendienst gemäß §11 RStV beauftragt unparteilich, sachlich, allumfassend und die internationale Verständigung fördernd UNS, DEM VOLK, zu berichten dass wird danach eine gescheite demokratische Entscheidung = Wahl treffen können. Dieser §11 RStV wird wie der oben erwähnte SCHWUR UNSERER VORVÄTER inzwischen aufs sträflichste von diesen System Umstürzlern gebrochen und damit wird die ganze Demokratie zu einer Farce. Die Informationsfälschung am Bürger kommt einem Wahlbetrug im Vorfeld gleich. Denn der Bürger soll in Wahlen und Abstimmungen Entscheidungen treffen. Wie soll er das denn tuen, wenn §11 RStV gebrochen wird und damit die ganze Demokratie zur Farce wird?

    Diese transatlantischen Marionetten sagen jetzt: MAL WIEDER OPERATION BARBAROSSA 2.0

    Es gibt das deutsche Widerstandsrecht GG Artikel 20.4 was besagt, dass jeder Bürger gegen die aufstehen darf, welche diese Ordnung, gemeint ist die Demokratie und die deutsche Nachkriegsordnung beseitigen will, soweit keine andere Abhilfe möglich ist.

    Anscheinend schläft ja auch der von uns, dem Volk, beauftragte Verfassungsschutz der für so schwerwiegende Brüche des Grundgesetzes und der Nachkriegsordnung zuständig ist und daher sehe ich recht klar "keine andere Abhilfe möglich" wo die, welche zuständig wären NICHTS TUN. Siehe auch verfassungs- und völkerrechtswidrige Drohnen Angriffskriege von deutschen Boden aus.

    Deutschland ist jetzt zum Proxy in Europa auserkoren worden und DER FÜHRER, der die Befehle erteilt ist schon wieder aus einem FREMDEN LAND. Kommt uns doch irgendwie bekannt vor! Wir Lemminge bekommen anscheinend selbst nichts bzgl. Selbstverantwortung und Autarkie hin.

    Unsere Vorväter haben einen Fehler gemacht. Sie haben zwar den Schwur für uns Deutsche geschlossen "NIE WIEDER!", haben in das Grundgesetz den Artikel 20.4 Widerstandsrecht eingebaut der dem bedingungslosen Gehorsam und Gleichschaltungszwang der Vorkriegsordnung ein Ende gesetzt hat. Aber sie haben einen Punkt vergessen welcher als 1. Artikel in einem deutschen GG stehen sollte:

    Grundgesetz Artikel 1:
    Ein fremdländischer Führer ist für die deutschen Lemminge Tabu!

    So und jetzt haben wir die Misere wieder.

  1. eine Illuminatie Show paar excellence, fragt sich wohl wieviel Euros diese Ankunft gekostet ....

  1. cartoonage sagt:

    worum es geht, hierzu ein interessanter Artikel. Auch lesenswert der Kommentar von Siouxrose: http://www.commondreams.org/views/2015/06/24/us-pushes-russia-towards-war

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
  1. MB sagt:

    @Freenet: Brilliante Analyse. Aber was sollen wir jetzt deiner Meinung nach tun? Uns läuft die Zeit weg und wir quatschen hier darüber, dass wir im Gegensatz zu allen anderen den Durchblick haben. Die Zusammenhänge liegen offen, das Ziel (NWO) ist klar. Wir wissen wer die Hintermänner sind. Warum passiert nichts, als dass wir das alles hier immer und immer wieder wiederholen? Seit Jahren schon.

  1. ralf_s sagt:

    MB da liegst du falsch es gibt bereits eine Gegenbewegung, sogar in oberen Etagen.
    Natürlich wird nicht darüber berichtet.
    Nur ich bin der Meinung das es bald schneller geht, auch das Volk wird bald aufwachen, wenn die nächste Welle von Flüchtlingen rollt. Die sollen bald in kleinen Dörfern verteilt werden 50/50. Dann haben wir hier Islam staat, wie geplant.

  1. Jolex sagt:

    Übel wird mir da, wenn ich die 2 Lutscher dort quasseln höre.
    Aber gut finde ich eben genau, diese kritischen Fragen ob diese 2 Kasper die Modernisierung der Ami Waffen gut und notwendig halten.
    Hast genau gesehen das die sich anguckten und sich fragten wer da nun mehr Schmarren drüber erzählen will.
    Reiner Dünnschiss was dort rausgequillt wird von diesen Kaspern

  1. MB sagt:

    @ralf_s: na dann berichte mal, was du weisst. ich wollte ja auch wissen, was die Leute hier konkret machen. ich habe den Eindruck, es wird immer nur kommentiert. dein konkreter ansatz wäre also, die Muslime aus Deutschland rauszuwerfen, wenn ich es richtig verstehe.

    ich mache al kreida aktionen, ich verteile flyer in der stadt. was machst du gegen deine versklavung, ralf_s? was macht ihr vielen anderen hier? diese Untätigkeit ist zum verzweifeln.