Nachrichten

ASR Volksreporter - Thema #Bilderberg 2015

Freitag, 12. Juni 2015 , von Freeman um 13:00

Hier eine Sammlung von Videos des ASR-Volksreporter-Kanals:

















insgesamt 2 Kommentare:

  1. freethinker sagt:

    Das Geheimtreffen für diese Schurken wird immer schwieriger durchzuführen sein. Sie werden ihre Sicherheit mit immer größerem Polizei- und Militärtruppen ausbauen müssen.
    https://www.youtube.com/watch?t=64&v=4uK-9ixy0lU

  1. Danke an euch alle, die ihr für den Weltfrieden eintretet.Die Sängerin vor dem abgesperrten Areal beim Bilderbergtreffen in Telfs 2015,die uns ermahnt ,
    wir sind eins.Einfach klasse.
    Diese Menschen könne man nicht hassen. Richtig,aber ihr Tun abgrundtief verachten und hassen dürfen wir das, was sie sind. Hinterhältige Erfüllungsgehilfen der NWO.
    Wir sind eins,und wir sind mehr.

    Die zentrale Botschaft all unseres Tuns .Wir sind eins,aber wir müssen uns entscheiden ,auf welcher Seite wir stehen.
    Die Bilderberger sind eine Verbrecherbande ,die sich gegen die ganze Welt und gegen den Frieden stellen und sagen, wir sind einzig, nein seid ihr nicht,ihr steht dort als Angeklagte ,die das Einssein ablehnen.
    Telfs-Buchen, Österrreich 11 - 14 Juni 2015
    Die Liste der Teilnehmer ,die für Krieg für die Zerstörung dieser Erde eintreten kennen wir,jeder eine feiger Krimineller. Unbegreiflich ihr reptiloides Kriechen im Geheimen und die Blutspur, die sie der Welt bringen.
    Wir sehen euch,wir sind eins und wir sind stärker.