Nachrichten

Deutschland - Ha ha die Deutschen werden wegen den Panzern wieder einmal von ihren "USA - Freunden" verraten.....

Mittwoch, 1. März 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 15:19

 


Immer wieder ........



Wie alt ist das Video ?  Bild trauen wir jede Schweinerei zu.


-------------

Es sollen schon längst fast 100 Panzer vor Ort sein. Die Behauptung würde ich auch stützen. Ich wohne bei Hoyerswerda an der Bahnstrecke Polen ist hier nicht mehr weit und hier sind in den letzten Wochen einige Panzerzüge in die Richtung gefahren....

------


insgesamt 2 Kommentare:

  1. Von den Amerikanern ist nicht mehr zu erwarten als Verrat,Intrigen,Hinterhältigkeit,Mord,Plünderung,Diebstahl,Krieg/e,und vieles andere mehr.
    Wann erkennen diese Dummköpfe in Berlin endlich wohin diese Reise gehen soll,wann?
    So dumm kann man doch nicht sein,oder doch.

  1. Heinrich sagt:

    Die "in Berlin" brauchen doch nichts erkennen, die wissen ganz genau was die machen!
    Die Frage ist eher wann es der deutsche Michel erkennt, seine Mistgabel schnappt, sich vereint und nach Berlin zum aufräumen geht!?