Nachrichten

Live-Stream über Kriegsgefahr mit Iran

Sonntag, 5. Januar 2020 , von Freeman um 09:00

Auf vielfachen Wunsch von Lesern dieses Blogs, will ich einen Live-Stream auf Youtube am Sonntag starten. Thema, die Ermordung von General Qassem Soleimani und die Folgen, die zu einem Krieg führen können.


Hier der Link zum "Alles Schall und Rauch TV-Kanal"
oder unten ansehen und teilnehmen.

Start-Zeit des Live-Streams um 19:00 Uhr MEZ.

Im Chat während der Übertragung könnt ihr Fragen stellen, die ich beantworten werde.



Tut mir leid, aber Youtube hat uns nach 30 Minuten abgewürgt. Ich hoffe es war trotzdem informativ. Hab mich darin einmal "versprochen", der Mordanschlag erfolgte am 3. Januar und nicht 3. Dezember.

insgesamt 9 Kommentare:

  1. kra wall sagt:

    Leider hat Putin es versäumt sich mit den Chinesen, dem Iran und anderen Ländern, z.B. Brasilien zusammen zu tun, als Gegenpart zu der NATO. Also, wenn ihr einen von uns angreift, dann gibt es von allen anderen eine Reaktion, auf US Territorium. Dann hätte sich Trump diesen feigen Angriff nicht getraut.

  1. XXX sagt:

    Haha heftig, Freeman hat jetzt einen YouTube Channel, darauf hab ich gewartet.

    Hoffentlich lädst du uns dann auch bald informative Videos hoch auf YouTube, viel Erfolg dabei.

  1. Anonym sagt:

    Weltbeste Blogger aller Zeiten : freeman!!!
    Danke freeman!!! Ohne Dich wüsste ich nur die Hälfte,und, bei aller Bescheidenheit, ich weiß viel!
    Ich danke Dir und werde Dir Geld schicken, solange es noch etwas wert ist, damit Du weitermachen kannst, obwohl: Du bist unbezahlbar!

  1. Anonym sagt:

    @ Anonym um 14:57: Sehr schöner Kommentar. Sehe ich auch so.

  1. Rahin sagt:

    Einer der weltweit bekanntesten Blogs inzwischen. Täglich Zugriffe aus rund 100 Ländern.
    Live-Statistik-Counter:
    https://www.revolvermaps.com/livestats/2qm5yw1n9be/

  1. Jan sagt:

    Die Amerikaner werden das Land verlassen mit viele Verluste

  1. Toni sagt:

    Den Kanal gibt es schon länger. 😉

  1. Beim Thema Israel war Schluss mit der live-stream-Übertragung. Was für ein Zufall ...

  1. gibran sagt:

    Ich bin damals als Israel 2006 den Libanon angegriffen hat nach 4 Minuten aus der Tagesschau rausgeflogen. Sie haben so getan, als wäre die Leitung tot. Dann meinte die Sprecherin, dass ich dies und das sagen wollte. Voll gelogen (beides).
    Diese Welt ist eine einzige Lüge, aber es gibt nur eine Wahrheit, diese findet sich hier.