Nachrichten

Frohe Weihnachten 2016

Samstag, 24. Dezember 2016 , von Freeman um 00:05

Allen ASR-Lesern wünsche ich Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit Freunden und Familie. Weihnachten ist ist das Fest der Geburt Jesu Christi, aber auch die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens.

Ich selber verbringe die Festtage in Krasnodar dieses Jahr bei Bekannten. Wer dort oder in der Nähe wohnt, der kann mich gerne für ein Treffen kontaktieren.

Hier ein Bild, dass glaube ich dieses ereignisvolle Jahr auf humorvolle Weise beschreibt. Die Politiker und Medien haben uns andauernd erzählt, Russland und Präsident Putin wären an allem schuld:



Die Russen sind so was von ernst und humorlos, ausserdem leben sie sehr primitiv. Das folgende Video beweist das:



insgesamt 22 Kommentare:

  1. fiume sagt:

    Fröhliche Weihnachten und ein Schönes Neues Jahr mit Frieden für Alle.

  1. scomber sagt:

    Hallo lieber Freeman, seit mehr als neun Jahren (kann das sein?) lese ich hier auf deinem Block. Wie eine liebgewonnene Angewohnheit gehört es zu meiner täglichen Routine einen virtueller Abstecher hierher zu machen. "Erst mal lesen was Freeman dazu meint" Diesem Umstand habe ich zu verdanken, dass ich heute politisch ziemlich gebildet bin und ich sehr genau spüre, was gelogen ist oder nicht. Du hast mein Aufwachen entscheidend begleitet und dafür danke ich dir! Das Wichtigste aber ist, dass auch ich inzwischen vielen Menschen auf die Sprünge helfen konnte...so sehe ich vor meinem geistigen Auge einen riesigen sich verzweigenden Baum von aufgeklärten Menschen, die wiederum aufklären und das macht mir Mut, weil er unaufhaltsam wächst! Ich wünsche dir und allen hier ein Frohes Fest!

  1. Watch Out sagt:

    Ja, die Russen müssen es gewesen sein .... auch wenn mein Hund mir vor 3 Jahren erzählt hat, unser Baum sei einfach plötzlich so in ohnmächtig geworden
    Frohe Weihnachten und alles Gute zum Neuen Jahr!

  1. Owlmirror sagt:

    Eine schöne erholsame und besinnliche Zeit für dich Freeman......und an alle deine Blog Leseratten.

  1. al ter sagt:

    Frohe Weihnachten und möge Gott dich und deine guten Taten segnen

  1. Das wünsche ich Dir auch.Danke für die aufopferungsvollen Stunden,die Du Dir genommen hast,um Licht ins Dunkle zu bringen.

  1. Gnarz Hazel sagt:

    Das wünschen wir dir auch lieber Freeman. Ein besinnliches Weihnachtsfest und weiterhin viel Kraft für deinen unermüdlichen Einsatz um die Warheit ans Licht zu führen. Pass auf dich auf Freeman und alles Gute :)

  1. Frohes Fest und vielen Dank für so viel Recherche und Engagement. Auf das wir uns alle immer mehr auf die wahren menschlichen Werte besinnen! Denn was ist unser aller Intention? Sie lässt sich daran erkennen wo wir jetzt stehen und hinterfragen, ob es das ist was wir wolllen...

  1. Baltin sagt:

    Dankend für Deine tolle und unermüdliche Aufklärungsarbeit wünsche ich Dir und Deiner Familie besinnliches Weihnachtsfest, Gesundheit und Liebe.

  1. nitafete sagt:

    Euch allen ein Frohes Fest Glück und Gesundheit.
    Danke Freeman für die tolle Recherchen.

  1. FalkenaugeD sagt:

    Auch von mir die besten Wünsche für ein besinnliches, gesegnetes Weihnachten und Dank für die vielen guten Hintergrund-Artikel.
    Zum Besinnen auf die tieferen Rätselfragen des Lebens kann für die Weihnachtszeit vielleicht dieser Bericht anregen:
    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2016/12/23/der-bericht-des-george-ritchie-von-der-rueckseite-des-lebens/

  1. Dr.Rock sagt:

    Du bist ein ganz besonderer Mensch!
    Frohe Weihnachten Freeman <3

  1. Skeptiker sagt:

    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie sowie allen Lesern ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest. Danke für das unermüdliche Wirken.

  1. Udo Bastians sagt:

    ich wünsche dir und allen lesern friedliche weihnachten.:)

  1. Pura Vida sagt:

    Danke Freeman, dir ebenfalls ein frohes Fest und schöne Feiertage.
    Grüessli

  1. way sagt:

    Hallo Freeman
    Ich wünsche Dir auch frohe und gesegnete Weihnachten in Frieden und ohne jegliche Ängste.
    Ich wollte Dir auch Weihnachtsgeschenk schicken, aber die Russen haben es mir geklaut ;-))))

  1. Rike sagt:

    Lieber Freeman, bleib so stark wie Du bist.
    Wir brauchen Dich !
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen wir (meine Familie) Dir.

  1. Frohe Weihnachten, Danke Freeman und allen Lesern und informierten für alle unermüdlichen Bemühungen ...

  1. Gila Musique sagt:

    Auch von mir frohe Weihnachten und ein gesegnetes Neues Jahr fuer Sie, Freeman, und alle hier. Ein grosses Danke fuer Ihre wertvolle und mutige Arbeit. 2017 wird interessant - mal sehen ob und wieviel Dominosteine des Establishments fallen werden. PAX!

  1. Jason Key sagt:

    Frohe Weihnachten Freeman
    PS: Haben dir die Russen auch einen Artikel geklaut ???

  1. Shawty sagt:

    Frohe Weihnachten freeman! Und eine besinnliche Zeit! Mach weiter so wie bisher und lass die Menschen aufwachen!
    Vielen dank für alles

  1. Nachträglich auch noch Frohe Weihnachten, fröhliche F(r)esstage ;O) und lass Dich nicht unterkriegen! - Lasst uns die Hoffnung auf eine bessere Welt nicht aufgeben und gedenken wir all denen, die in diesen Tagen von Terror, Tragödien und Katastrophen getroffen wurden! Mögen unsere Gedanken auch bei alljenen sein, welche traurig, allein und hoffnungslos in Krieg, Elend und Chaos stecken - ich wünsche ALLEN den Geist und die Kraft der Liebe von Jesus Christus dem Erlöser von den Unterdrückern und Falschen Göttern & Dämonen die Hass und Lügen über die Menschheit verbreiten! Amen - Peace - Om Shanti!