Nachrichten

John Lennon über Psychopathen im Amt

Freitag, 2. Januar 2015 , von Freeman um 20:00

Die Aufnahme mit der Originalaussage von John Lennon über "Psychopathen im Amt" habe ich schon lange gesucht und endlich gefunden: "Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."


Lennon argumentiert, wir benötigen keine Regierungen: "Das Volk hat die Macht, alles was wir tun müssen ist diese Macht im Volk zu wecken," während er die Hand von Yoko hält. "Die Menschen haben das nicht begriffen. Sie sind nicht darauf getrimmt zu realisieren, dass sie die Macht haben. Das System ist so ausgelegt damit alle glauben, der Staat wird alles richten. Wir sind aber der Staat."

"Gib Frieden eine Chance" und "Frieden auf Erden" für 2015!



John Lennon - Happy Christmas (War is over):

insgesamt 11 Kommentare:

  1. Geniale Rede von John Lennon! Schade, dass diese Lichtgestalt so früh von uns gehen musste. Es liegt wirklich an uns, ob wir die Verantwortung für diese Erde tragen oder ob wir sie eben diesen Wahnsinnigen überlassen wollen. Es fällt mir dazu noch ein passender Spruch ein:

    “JEDER MÖCHTE DIE WELT VERBESSERN UND KÖNNTE ES AUCH – WENN ER NUR BEI SICH SELBER ANFANGEN WÜRDE“

    Wünsche euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr. Und v.a. gebt nicht auf, dass Licht in die Dunkelheit zu tragen. Je mehr es werden, desto schneller kommt der Tag.

  1. Johnnyboy hat ja recht, dumm nur wenn dir jemand eine knarre vor den Schädel hält wenn du was machen willst das dem nicht passt. und das werden die von der elite bezahlten tun.

  1. Dafür wurde er nicht eingesperrt, sondern erschossen.

  1. Unknown sagt:

    Wie wahr,wie wahr.!
    Aber im alten Rom waren sie doch auch schon so verrückt.
    An was liegt das nur?
    Da hat doch bestimmt jemand dem lieben Gott ins Handwerk gepfuscht.

  1. Conrad sagt:

    Es ist halt CHAOS mit SYSTEM. Anders kann man es sich wohl nicht erklären.

  1. ODIN sagt:

    Das kommt der Textstelle "Wir werden regiert von Psychopathen" im Song "Weck mich auf" von Samy Deluxe sehr nahe.Denn er singt,oder besser gesagt rappt über genau solche Verhältnisse.

  1. @Unknown ja ach ne Satan hat schon oft versucht die Herrschaft über die Welt zu erlangen (Ägypten, Rom, Babylon, die Griechen und viele viele weitere Male) das ist doch sein selbsterklärtes Ziel oder nicht ? Die Erde und die Menschen von Gott wegnehmen , man soll Satan direkt oder über Umwege und Materieles welcher Art auch immer ob es nur Bäume Natur Handys Promis sind die man vergöttert anstatt sich um sein Geistiges um den göttlichen Funken in sich selbst zu kümmern und dich mit dir selbst der Welt und Gott zu beschäftigen deinen Heiligen Geist zu fördern den Körper in Gleichgewicht mit der göttlichen Ordnung zu bringen und nicht immer mehr den Charakterzügen Satans anreihen. Hochmütig werden Egoistisch, Lästerer, Lügner Gierig unloyal, manipulativ, zerstörerisch gefräßig Kalt herzig,mit Hass auf andere Menschen und Vorurteilen beladen (alle Rumänen sind Arme Schlucker und Kriminell und so weiter man soll sich anderen Menschen überlegen fühlen darauf ist das ganze System schon ausgelegt so wie Satan es (er hielt sich für was besseres als die Menschen da er ein von Gott erschaffenes Urwesen ist das noch dazu eine Menge Macht besessen hat ) getan hat und allem guten Feind.

  1. Oder in Michael Jacksons Worten:
    If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and make the change.

  1. Heisenberg sagt:

    Ebenfalls ein schöner Augenöffner von Mahatma Ghandi :

    „Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“

  1. Super Artikel von Freeman. genau das ist der springende Punkt.
    Die Menschen geben diesen Psychopathen die Macht und halten das ganze System aufrecht. Ein super Doku, die sehr gut zu diesem Artikel passt :
    https://www.youtube.com/watch?v=gecLqGB_Fww

    Wake up !

  1. Grinjow sagt:

    Hi!

    Bitte seid etwas vorsichtig mit zu viel Sympathie für John Lennon, wenn es hier schon um Psychopathen geht. Schaut euch mal den Text von "I am the walrus" an und ihr merkt vielleicht was ich meine...

    http://www.songtexte.com/songtext/the-beatles/i-am-the-walrus-7bd29208.html