Nachrichten

News über Juice Rap News

Freitag, 31. Januar 2014 , von Freeman um 16:00

Schon lange bin ich ein Fan von Giordano Nanni und Hugo Farrant, die auf humorvolle Art was wirklich in der Welt passiert mit ihren Rap-Videos bringen. Die Jungs produzieren ihre Videos in ihrem Hinterhof-Studio in Melbourne Australien. Jetzt starten sie ihre 2 Saison an "Juice Rap News" unter dem Motto : "Wenn es nicht in 'der Tagesschau' erwähnt wird dann ist es nicht passiert, oder?" Deshalb wird der Nachrichtensprecher "Robert Foster" eine neue Ära des Rap-Journalismus starten und ein kritisches Auge auf die kollektive Realität werfen. Eingespielt werden eine Reihe von "Gästen" die ihre Meinung zu den Geschehnissen äussern.


Aber es gibt weitere News über Juice Rap News. 2014 gibt es eine Zusammenarbeit mit Russia Today (RT), die 10 Episoden lizensiert haben und senden werden. Das wird die Verbreitung und Popularität der alternativen News noch mehr weltweit fördern. Die Jungs können auch mit den Einnahmen von RT noch bessere Videos produzieren und öfters ihre Rap News bringen. Der Aufwand den diese Amateure bisher reinsteckten ist bewundernswert, denn sie machen alles selber; komponieren die Musik, schreiben den Text, spielen die Rollen, filmen und schneiden. Hier ist ihre neueste News-Show:



Noch ein Rap News Video über die Orwellsche NSA-Spionage:

insgesamt 6 Kommentare:

  1. Danke Freeman: Einfach genial die beiden! Sehr treffend und sehr Wahr und sehr brisant genau das richtige um paar Leute zum aufwachen zu
    bewegen ;-) Voll auf die 12 ... Kriege führen ist sogenannter Frieden ...Die Parlamente und die Parlamentsabgeordneten schlafen tief wenn wieder mal verheerende Freiheitseinschränkungen beschlossen werden.... Und Terrorismus ist das Lieblingswerkzeug der oberen um alles gegen die Bevölkerungen durchzusetzen ...und alles was nicht durch die unter dem Geldeinflussstehenden Journalistenbranche in den Mainstream Medien berichtet wird ...ist auch nicht passiert ....WTC7 ...Bin ver Laden worden Welt

  1. tobe sagt:

    Wem das gefällt: Blumio macht etwas ähnliches mit seinen "Rap da News", zwar im etwas kleineren Stil aber dafür auf deutsch

  1. Lockez Balla sagt:

    Hier ist mal ein Song das die Spanier betrifft und gegen die NWO-Politik ist.
    Leider ist die Musik etwas Hart, aber der Text paßt genau, das kann man an den Kommentaren lesen.

    http://www.youtube.com/watch?v=LT-3__jaY0Q

  1. humanity sagt:

    diese art der beiden australier - news bekannt zu machen - gefällt mir sehr...viel erfolg bei weiterer verbreitung derselben...wär auch super, dies z. b. in deutsch zu gestalten...würde auch gerne mitmachen, soweit ich helfen könnte...

  1. KLASSE RAPNEWS! auch julian assange steht voll hinter den jungs! geil gemacht.... ;-) so kann man noch mehr erreichen. musik eben, universelle sprache.

  1. reubenprowse sagt:

    Das beste ist für mich, wie diese neuen Götter im weißen Kittel in Frage gestellt werden.
    Z.B. Ron Paul vs Zeitgeist
    Glaubt denn wirklich jemand, dass ein Supercomputer alle unsere Probleme lösen kann?
    Oder ein mit Warpantrieb ausgestattetes Raumschiff? (wie in dem Higgs Boson Video)
    Die Probleme der Menschen beruhen auf deren Desinteresse, die Probleme zu sehen und an der mangelnden Fähigkeit, sich selbst einzugestehen, dass sie nicht Herr der Lage sind und es auch nicht werden.