Nachrichten

Deutschland - So wird man ganz schnell zur Kriegspartei

Freitag, 3. März 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 10:24

 


Auch Panzerminen aus Deutschland:

https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100059400/ukraine-krieg-deutsche-mine-in-der-ukraine-aufgetaucht.html


Wenn das stimmt, dann wird es langsam gefährlich für Deutschland auf lange Sicht.


🟥 Ermittlungsvideo aus Brjansk


Der FSB hat ein Video aus der Region Brjansk veröffentlicht: Das Filmmaterial zeigt Autos und Sprengstoffe, die von den ukrainischen Terroristen gestern abgeschossen wurden 


Der Fahrer des ersten Wagens (im Ermittlungsvideo verschwommen) kam dabei ums Leben, ein Junge wurde verletzt.


Das Leben des Jungen namens Fjodor, der gestern zwei Mädchen in Sicherheit brachte, ist nicht in Gefahr, er hatte daraufhin eine lange Operation.


Die Ärzte haben dabei die Kugel entfernen können - so die russischen Behörden.


🇩🇪 Unter den Minen waren übrigens welche aus deutscher Herstellung dabei. In Russland wurde diese Tatsache genau zur Kenntnis genommen. 

insgesamt 0 Kommentare: