Nachrichten

Europa - Das wirkliche Ziel des Krieges im Osten: Zerstörung von Deutschland

Mittwoch, 1. März 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 09:43

 



Ceterum censeo Germaia esse deledam...............


"Unsere nächsten Werke bauen wir in Amerika“

Schaeffler-Chef Klaus Rosenfeld geht mit dem Glauben an die globale E-Mobilität hart ins Gericht. Sie bleibe eine Utopie der Europäer. Das Geschäft mit Verbrennern verkaufen – das kommt für den Manager gar nicht in Frage. Auch zum Standort Deutschland hat er eine klare Meinung.



insgesamt 3 Kommentare:

  1. Das wird nicht gelingen.Hier haben noch Andere ein gewichtiges Wort mitzubestimmen.Vergesst nich die Absetzbewegung die Ihre Anfänge Mitte der 1944jahre begann.Deutschland,auch sein Volk steht unter ständiger Beobachtung dieser Macht.Nur,und das ist es,dass deutsche Volk muss den Anfang machen bezüglich seiner Souveränität,die es bis Heute nicht besitzt.So wie jetzt darf,und kann es nicht weiter gehen.Deutschland braucht Frieden.Und dieses grüne Gesindel muss verschwinden.Je eher um so besser.

  1. Der deutsche Orden hat im Namen des Papstes die Prussen ausrotten lassen.
    Wir waren das Rückrad des Wiederstands der Globalisierung auf der wahren Seite.
    Zitat Bismarck
    Wir Deutschen fürchten außer Gott nichts auf dieser Welt
    Oh ihr Heuchler und Götzendiener
    Unsere Urgroßeltern drehen sich vor Schande im Grab um.

  1. Das Papsttum,die pädophile katholische Kirche,beides wird verschwinden.Das gilt als sicher.Was diese Kirche an verbrechen begangen hat,noch begeht,diese Seite reicht nicht aus,um all das aufzulisten.Ich habe für diesen Abschaum nichts,gar nichts,übrig.Weg damit.Den Reichtum denn diese Verbrecher im Laufe dr Geschichte anderen gestohlen haben wird so hoffe ich,den rechtmässigen Besitzern erstattet.Das sind keine Päpste gewesen,heute auch nicht,es sind Verbrecher der übelsten Sorte Mensch.