Nachrichten

Frohes Neues Jahr 2012

Samstag, 31. Dezember 2011 , von Freeman um 18:00



Liebe ASR-Leser!

Ich möchte Euch allen ein schönes, gesundes und rundum erfreuliches Jahr 2012 wünschen! Mögen all Eure Träume, Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen. Das würde mich freuen!

Euer Freeman




Silvester-Feuerwerk 2012 in Sydney Australien:

insgesamt 20 Kommentare:

  1. Vielen Dank und ebenfalls herzliche Wünsche - vor allem viel Gesundheit und jede Menge Kraft für dich Freeman, uns hier mit der Wahrheit weiterhin zu versorgen.

    Lasst uns wünschen, dass die Menschheit im neuen Jahr öfters ihr Gehirn einschaltet und für vernünftige Politik und Menschlichkeit sorgt.

    Damit das Jahr fast wie gewöhnlich beendet wird....
    http://www.youtube.com/watch?v=ECjz5Y7Antk

  1. Liebster Freeman,
    Dir wünschen wir das Gleiche und noch viel mehr!
    Größten Respekt und höchste Ovation für dich!
    DU machst so viel, das ist unglaublich!
    2012 wird ein wichtiges Jahr....
    Mal sehen was wir alle draus machen werden.
    Alles BESTE und größten DANK!
    <3 <3 <3 <3 <3

  1. Skeptiker sagt:

    Freeman, auch dir Alles Gute für das neue Jahr !!!

    Mach bitte weiter so .....

  1. Blacky sagt:

    An Freeman und die gesamte Community hier : Alles Gute und vor allem Liebe und Zuversicht im Neuen Jahr 2012 - man darf gespannt sein was uns im "verheissenen Jahr" der Mayas so erwarten wird.

    Zum "entspannen" zwischendurch möchte ich an dieser Stelle allen ein etwas älteres Lied ans Herz legen :

    www.youtube.com/watch?v=66NqxE8Aslc

  1. LinQ sagt:

    Lieber Freeman, liebe User!

    Wir befinden uns zwar im Kali Yuga, dem Zeitalter des Streits und der Heuchelei, aber ein Bewußtseinswandel steht bevor und somit ein goldenes Zeitalter. Auch wenn die Situation nocheinmal kurzfristig schlechter werden wird.
    Es WIRD danach besser.
    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein gutes Jahr 2012. Und Freeman, mach bitte so weiter.
    Danke Euch!

  1. chrinaom sagt:

    Lieber Freeman,
    ich wuensche dir viel Kraft, um weiter fuer die Wahrheit zu kaempfen und hoffe, dass die Anzahl deiner Leser sich staendig vermehrt.

  1. Lara Croft sagt:

    Lieber Freeman,

    ich wünsch dir auch ein erfolgreiches neues Jahr 2012. Und bleibe gesund und glücklich.

    Alles Liebe

  1. Sandro sagt:

    Grüsse an Freeman und den Rest der "verrückten" Bande hier.

    Und vielen Dank für die zahlreichen, wachrüttelnden Artikel.

  1. Irratio sagt:

    dir auch einen guten rutsch lieber freeman und lass dich kommendes jahr wie gewohnt nicht ärgern =)

    Ps: we love GEMA ;D

  1. frohes neues euch allen :)

  1. Weisser sagt:

    Freeman danke für alles und auch die ein gutes neues Jahr aus Berlin.

  1. drdre sagt:

    Vielen Dank, dies wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.. Besten Gruss

  1. Peace69 sagt:

    LIEBER Freeman!

    VIELEN VIELEN VIELEN DANK MERCI
    für alle Deine
    im Jahr 2011 geschriebenen
    (für mich "LICHT ins DUNKLE & WAHRHEIT"
    bringende)
    Artikel!

    Dir lieber Freeman
    &
    ASR Leser-innen "Familie"
    wünsche ich von ganzen Herzen
    für's
    2012
    nur DAS BESTE
    Gesundheit,Frieden und sehr viel
    Humor-Satire und Lachen,Lacher
    :-) ;-) !

    Lachen wir doch zusammen,
    lachen Sie aus,
    machen uns zusammen lustig
    über
    Sie,
    diese
    Irren, Grössenwahnsinnigen
    NWO,Bilderberger,EU
    HOHLitiker-TRICKSERinnen,
    DICKtatoren,
    Banken-GANGSTER-PÄNGster
    usw.
    auch wenn's LEIDer nicht zum lachen
    ist.

    Siehe
    " Merkozy Dinner for One " :-)

    im www.

  1. tekhou sagt:

    Liebe Grüsse und alles Gute für 2012 wünsch ich dir lieber Leuchtturmwärter!

    Lass das Licht nicht ausgehen bitte

  1. Dude sagt:

    Ich wünsche uns allen ein vornehmlich gesundes neues Jahr 2012 und ich wünsche mir klare Köpfe für die Neugestaltung einer zufriedenen Gesellschaft.
    Dank an Freeman und Team !

  1. MainFrame sagt:

    Danke Freeman - lass dich auf keinen Fall runterziehen von der Arroganz und Ignoranz der Leute es ist nämlich "normaln" und Standard dass die Leute bei guten und wissenswerten lustigen und interessanten Sachen nichts sagen aber wenn sie sich persönlich betroffen fühlen aufmucken und einen anfahren denn der Überbringer der schlechten Nachricht ist ja bekanntlich auch der "Täter" ;)

    Und das Video geht leider nicht mehr weil die Content Mafia wieder Stress macht. Ey diese GEMA - ist ja sowas von abartig !!!

    Hier der konvertierte Link wo man das Feuerwerk trotzdem sehen kann:

    http://3.hidemyass.com/ip-8/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9ZUM2Zlgzd2VDclUmZmVhdHVyZT1wbGF5ZXJfZW1iZWRkZWQ%3D&f=norefer

  1. Kasandroo sagt:

    Hallo Freeman, bin zwar erst ende 2011 irgendwie durch Nuoviso auf deine Seite aufmerksam geworden, sehe mich aber schon als ASR-Leser von 2012 und all die Jahre die danach wohl kommen mögen. Erst einmal "Hut ab!" Ich finde die Themen hier sehr gut, hochaktuell und vor allem dringlich.

    Ich wünsche dir auch alles Gute für das kommende Jahr und viel Kraft bei der Wahrheitsfindung.

  1. MastaFu sagt:

    Frohes neues Jahr liebe ASR-Gemeinde.

    Freeman, danke dafür, dass wir unzensiert unsere Meinung kundtun können. In anderen Portalen und Blogs, wo kritische Kommentare gar nicht zugelassen werden, ist ASR eine der wenigen Möglichkeiten sich untereinander austauschen zu können.

    Danke nochmals!

  1. xabar sagt:

    Neujahrswunsch 1817 von Ludwig Uhland

    Wer redlich hält zu seinem Volke,
    Der wünsch ihm ein gesegnet Jahr!Vor Misswachs, Frost und Hagelwolke,
    Behüt uns alle Engel Schar!
    Und mit dem bang ersehnten Korne,
    Und mit dem lang entbehrten Wein,
    Bring uns dies Jahr in sein'm Füllhorne
    Das gute, alte Recht herein!

    Man kann in Wünschen sich vergessen,
    Man wünschet leicht zum Überfluss,
    Wir aber wünschen nicht vermessen,
    Wir wünschen, was man wünschen MUSS.
    Denn soll der Mensch im Leibe leben,
    So brauchet er sein täglich Brot,
    Und soll er sich zum Geist erheben,
    So ist ihm seine Freiheit not.

    Also wünsche ich mit Ludwig Uhland, dass dieses Jahr ein Jahr wird, in dem die Freiheit, das Recht wieder auf die Tagesordnung kommen - die Freiheit vor dem kriminellen Walten und Schalten der uns regierenden Bangster und ihrer gekauften Politroboter, das Recht auf Widerstand, auf Menschenwürde und materiellen Wohlstand.

    In diesem Sinne ein gutes neues Jahr.

  1. MiRu sagt:

    Ich wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013! DJ Miru www.miru.de