Nachrichten

Mehr Fotos der Bilderberger aus Montreux

Freitag, 31. Mai 2019 , von Freeman um 14:00

Peu à peu (wir sind in der französischen Schweiz) bekommen wir die Galerie der Gesichter der Bilderberg-Teilnehmer zusammen. Läuft besser als ich zunächst gedacht habe.

Eine Anzahl Bilder habe ich bereits hier gezeigt.

Eric Schmidt von Alphabet, die Mutter von Google:


Und hier Peter Thiel, noch ein Tech-Milliarder:


Ein weiterer Internet-Milliardär ist Reid Hoffman, Mitbegründer von LinkedIn:


Ryanair Chef Michael O'Leary:


Marie-Josée Kravis kommt vom Shopping zurück, aber sie ist nicht ohne, denn sie ist im Vorstand von LMVH, dem Luxusmarkenkonzern, und im Beratungsgremium der Federal Reserve Bank von New York:


König Willem-Alexander der Niederlande schaut zu uns hoch:


Die obersten Chefs von BP:


Hier haben wir zwei ganz einflussreiche Personen, Mitglieder von Trumps Sicherheitsrat, die dem Präsidenten ins Ohr flüstern:


Sind alle ganz unwichtige Leute, die für vier Tage nach Montreux kommen, um über das Wetter zu reden, das erzählen uns jedenfalls die Lügenmedien, die durch Abwesenheit glänzen!

Ich meine, wenn nur seine Majestät der König der Niederlande irgendwo sonst ganz alleine auftauchen würde, dann wären hunderte Paparazzi dort, die sich um ein Foto schlagen würden.

So sind aber 130!!! der bekanntesten, reichsten und obersten Figuren hier, aber kein einziger Fotograf der Profimedien erscheint, wie wenn sie den Befehl bekommen haben, fern zu bleiben.

Wer sind jetzt die echten Journalisten, wir aus den alternativen Medien vor Ort, oder die, welche auf ihrem Ärschen in den Redaktionen sitzen und Copy & Paste der Agenturmeldungen betreiben?

insgesamt 5 Kommentare:

  1. Brummli Baer sagt:

    30.05.2019 Bilderberg --Ungeheure Kadenz der Berichterstattung ! Gratuliere Freeman ! Félicitations très cordiales!

    AKK nimmt nicht teil- auf eigenen Wunsch? @Gustlhaderer & Gläserner Mensch – finde auch, dass da Druck ausgeübt wurde, umso mehr als die Flinten Uschi teilnimmt, also die besseren Karten hat. Ist auch optisch präsentabler… A propos Kinder, davon hat die Flinten Uschi allerdings noch mehr. Und das ohne Kopftuch. Wichtiger ist die kriegstreiberische Einstellung und die bedingungslose Gefolgschaft auf der transatlantischen Brücke und für die faschistische Hochfinanz mit dem militärisch-industriellen Komplex. Man traut ihr mehr Wirkung auf die deutschen Massenschafe zu als AKK.

  1. Brummli Baer sagt:

    @Freeman, auch der eingeheiratete Claus der Niederlande, wieder ein Deutscher und Prinzgemahl der Königin der Niederlande Beatrix wurde in die satanistischen Umtriebe der „Besseren Kreise“ NWO &Co, ua auch Bilderberger eingeführt und davon offenbar krank, war für ihn etwas zu viel, denn er musste umgehend in psychiatrische Behandlung genommen werden! Hatte wohl noch einen guten menschlichen Kern. Wenn ich mich recht erinnere, war er ein Jahr in der Klinik. Er starb 2002.
    @ MIGEHA- Der Bilderberger Eric Schmidt sagt Hallo!
    Lies mal oben! Es ist dieselbe Familie! Die Belgier und Englischen Royals sind auch nicht besser. Etc etc dazu kommt auch die neureiche Clique, wovon aber etliche aus altem Stamm, wie Zuckerberg, der Neffe Rockefellers. Von Null auf eine oder mehrere Milliarden US$ ? Aber träume weiter! Religion ist Opium für das Volk, die Bauernopfer wie Kissinger sagt.
    „Doch betet Mal dass die gutwilligen Teilnehmer, wie König Willem Alexander erkennen, dass nicht nur gefallene Engel mit am Tisch sitzen.“
    Die frommen Wünsche für den angeblich so unschuldigen König der Niederlande weiss er hoffentlich zu schätzen und vielleicht wird das Benzin der „Royal Dutch Shell Company“ einen Cent billiger….

  1. Jo sagt:

    Ich habe bei dir gelesen "...und das Bedienpersonal hat nach unten zu blicken"

    Vielleicht haben die Bilderberger Angst, dass einer ihr inneres Gesicht erkennt, welches so ganz anders ist also ihr äußeres, denn das äußere ist nur eine Maske. Ja ja, Masken und Menschen.

  1. Das diese Wesen gegen die Menschen Agieren liegt daran , dass Sie ein Pakt mit der Hölle und Tod Geschlossen haben.Sie werden dem Gericht nicht Entkommen. Unser Schöpfer hat das letzte Wort.

  1. knipser sagt:

    Yep in der Hölle sollen sie schmoren☠️💀🤮🤮☠️