Nachrichten

Frohe Weihnachten 2013

Dienstag, 24. Dezember 2013 , von Freeman um 09:00

Allen ASR-Lesern wünsche ich Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit Freunden und Familie. Weihnachten ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens. Ich selber verbringe die Festtage im russischen Wintersportort Krasnaja Poljana im Kaukasus, dort wo die alpinen Wettbewerbe der Olympiade im Februar stattfinden werden. Das Wetter ist herrlich sonnig mit reichlich Schnee. Ich erkundige die Skipisten und werde euch in den kommenden Tagen berichten was ich dort so alles erlebe. Vielleicht treffe ich ja Putin beim Einkehrschwung (lach).


Hier ein Film mit Info über Sochi und Umgebung:



Übrigens, die folgenden Bilder stammen aus dem Iran:






Es gibt 150'000 Christen im Iran, hauptsächlich armenisch Orthodoxe, die Weihnachten feiern:




---------------------------------------

Hier noch ein Wort zum Sankt Nikolaus Stasi Klaus der zu Dir nach Haus kommt:



---------------------------------------

Maria und Josef kämen heute nicht nach Bethlehem rein, sie stünden vor der 8 Meter hohen Apartheidmauer mit Wachtürme. Die Stadt wo Jesus geboren wurde und seine Nachfahren die Palästinenser leben, ist völlig eingeschlossen und von der Aussenwelt abgeriegelt.


Es handelt sich um eine grosse Plakataktion in Amerika, um die Menschen aufzuklären, was in Palästina für eine Ungerechtigkeit herrscht und für was ihre jährlichen Milliarden an Steuergeld verwendet werden, um Israel bei seiner rassistischen und verbrecherischen Politik zu unterstützen. Die Kampagne wird von der Organisation "IfAmericansKnew.org" durchgeführt, "wenn die Amerikaner nur wüssten".

Am 23. Dezember wurde eine Kopie der 8 Meter hohen Trennmauer vor der St James Kirche in der Nähe des Piccadilly Circus enthüllt. Sie soll als Mahnmal für 8 Tage dienen, um den Menschen in London die unhaltbaren Umstände zu zeigen, unter denen die Menschen in Bethlehem leben.


insgesamt 24 Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten und ein gesegnete neues Jahr/Guten Rutscn haste ja auf der Wodkapiste!
    Grins & Take care auch an alle anderen ASR-Leser & Blogger
    MadChengi

  1. Ja, fröhliche, besinnliche und ruhige Feiertage. Allen, Guten Rutsch ins Neue Jahr. Dir Freeman, schönen Aufenthalt in Russland, viel Schnee und gute Skipisten. Wirst mit Sicherheit was zum Erzählen haben, Russland hat immer sehr viele Überraschungen zu bieten, wie im Positiven, so auch im weniger Positiven, eigentlich wie überall in der Welt.

  1. Frohe Weihnachten, und viel Spaß in Russland!
    Dort wird ja Weihnachten selber erst im Januar gefeiert, trotzdem interessant. :)

  1. Private sagt:

    Frohe Weihnachten und nimm dich vor Putin in Acht. Der säuft dich unter den Tisch! :)

  1. Freenet sagt:

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in Russland!

    Wenn man die Bilder in dem folgenden Videoclip sieht, dann versteht man dass die Feinde einer multipolaren Weltordnung und damit auch die Feinde Russlands vor Wut und Neid nur so platzen. Wenn die Spiele in den USA wären, dann würden sich genau diese Typen nur so überschlagen dorthin zu kommen:

    www.youtube.com/watch?v=pWojpPkfFoY

  1. Jürgen B sagt:

    Auch von mir an Freeman und alle Leser frohe Weihnachten.

    Und ich hoffe weiter auf die guten Berichte von dir Freeman

  1. Jan sagt:

    Frohe Weihnachten und guten Rutsch
    2014 wird dann endlich "unser Jahr"!

  1. Jack Bauer sagt:

    Alles Gute euch ALLEN.......... Weitermachen........

  1. schalun sagt:

    Frohe Weihnachten Dir Freeman und allen Lesern!!!

    Alexander K.

  1. qwertz sagt:

    Werteverfall like hollywood,
    Red Santa, white beard und eine Rute für das Pöbel ;-)
    Amerikanismus sogar im Iran aber hoffe es bleibt bei den positiven Eigenschaften.
    Immerhin hat der Iran eine 9% Bruttoauslandsverschuldung.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Staatsschuldenquote

    Da haben die Satanisten wenig Macht und so soll es bleiben.
    Frohe Feiertage auch Meinerseits

  1. petrisdank sagt:

    Ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  1. NICF-Nettie sagt:

    Hallo Freeman,

    ich möchte dir aber auch den Usern hier ein frohes Fest wünschen. An dieser Stelle jedoch auch nicht vergessen deiner unermüdlichen Arbeit einmal Respekt und Dank zollen, da auch deine Plattform dabei hilft, nicht unwissend in der Welt zu sein und sicher den einen oder anderen Zorn zu teilen.

    Ein seit über einem Jahr "neuer" Stammmleser.

    Dir und deinen Lieben daheim ein schönes Fest und beste Grüsse in die Schweiz

    LG
    NICF-Nettie

  1. Lockez Balla sagt:

    Ich wünsche auch allen Lesern und natürlich Freeman ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

  1. The Gooner sagt:

    Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins neue Jahr für euch alle, möge die Welt eine Bessere Werden nächstes Jahr. Und Freeman viel Spass in Russland, kannst dort gleich zweimal Weihnachten Feiern, hihi.

  1. couchlock sagt:

    Dir eine friedliche Weinacht und alles gute für das nächste Jahr!

  1. Erkin Genc sagt:

    Respect !

    sein neuster Tweet:



    May Jesus Christ, Prophet of love & peace, bless us all on this day. Wishing Merry #Christmas to those celebrating, esp Iranian Christians.

  1. Frohe Weihnachten wünscht auch meine Wenigkeit.
    Weihnachten ist nicht nur die Zeit des Schenkens und aneinander Denkens, möchte ich hinzufügen.

    Der einzige Grund dieses Festes ist nach wie vor, dass Jesus Christus vor 2013 Jahren seinen Geburtstag hatte.
    Die vielen religiösen Feste wie Weihnachten, Ostern und dergleichen sind Gott sei Dank von der Elite noch nicht ausgelöscht worden, auch unsere Jahresrechnung "Nach Christus" ist nicht so einfach vom Tisch zu kehren.

    Ich wünsche allen dass sie den wahren Grund für das gute Essen, die Geschenke und die Familientreffen in der Geburt von Jesus Christus erkennen mögen. Um nichts anderes geht es bei diesem Fest.
    Der Name Weihnachten kommt daher, weil in dieser Nacht die Welt dem Erlöser Jesus Christus geweiht wurde, durch seine Geburt.

    Das wollte ich nur gerne erwähnt wissen.

  1. canamanna sagt:

    Weihnachten und Advent sind Christus Jesus Tage; auch wenn die Festtage anderen Glaubensrichtungen angepasst wurden; ist es das christlichste Fest.

    Wünsche, die in diesem Sinn verfasst sind, sollen in Erfüllung gehen.

    Mein Wunsch ist es, das Freeman mit Energie und Wut geladen bleibt; und einen Sendeplatz beim schweizerischen Fernsehen bekommt.

    frohe und besinnliche Weihnachten, an den ganzen Blog...

    canamanna

  1. Fatima sagt:

    Leider etwas zu spät, aber ich wünsche Euch allen auch ein besinnliches Weihnachtsfest.

    Zu den Bildern aus dem Iran: Hat da schon mal jemand gehört, dass irgendwer dort davon die "islamisch-iranische Leitkultur" in Gefahr wähnt? Ich nicht....

  1. humanity sagt:

    eine BESINNLICHE FROHE WEIHNACHT wünsche ich allen friedliebenden menschen!
    dir, lb. Freeman auch eine gute zeit im schönen winterlichen ru zum erholen u neue energie-tanken...danke, dass es dich gibt

    glg humanity

  1. Peace69 sagt:

    MERCI DANKE
    lieber Freeman
    für alle Deine im 2013
    geschriebenen Artikel

    Freue mich jetzt schon riesig
    wie ein kleines Kind
    lieber Freeman
    auf Deine
    "Geschenk"
    Artikel
    im 2014!

    Möge der gutmütige
    Ded Moroz (Väterchen Frost)
    seine wunderschöne Enkelin
    Snegurotschka
    & der gute alte gesunde Vodka
    Dich Freeman
    und alle lieben Menschen
    vor dem sehr sehr Bösen
    NSA-Stasi Klaus
    beschützen

    Wünsche Euch Allen
    eine besinnliche-wunderschöne Zeit
    Auf ein Wiederlesen
    im Jahr des Pferdes 2014

    Na Sdarowje!

  1. Unknown sagt:

    Hallo Freeman.

    Schau dir das mal an: Hochinteressant:

    http://www.rp-online.de/politik/ausland/deutsche-dienen-in-israelischer-uniform-aid-1.3902854?mobile=0

  1. Ella sagt:



    Frohe Weihnachtstage und eine geruhsame, erholsame Zeit zwischen den Jahren, als auch ein gesundes, glueckliches, neues Jahr wuensche ich Dir, Freeman und Deiner Familie und allen Mitkommentatoren und Lesern in Deinem Blog.

  1. alles gute wünsche ich wie immer und für immer!