Nachrichten

Frohes Neues Jahr 2013

Montag, 31. Dezember 2012 , von Freeman um 12:00



Liebe ASR-Leser!

Ich möchte Euch allen ein schönes, gesundes und rundum erfreuliches Jahr 2013 wünschen! Mögen all Eure Träume, Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen.

Euer Freeman

-----------------------------------

Live-Übertragung des Feuerwerk aus Sydney Australien. Dort war Mitternacht um 14:00 Uhr unsere Zeit:



Alles Übel beruht darauf, 9/11 ist eine Lüge:

insgesamt 27 Kommentare:

  1. Fatima sagt:

    Hallo Freeman, das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch! Mit einem kleinen Zusatz: Mögen alle unsere Wünsche in Erfüllug gehen - so sie gut für uns sind.

  1. endgame sagt:

    Hallo Freeman,
    auch für Dich ein gutes 2013!!! An dieser Stelle auch mein Dank für Deine unermüdliche Arbeit. Du hast mir schon sehr viel weiter geholfen. Ich verfolge Deinen Blog immer und lese jeden Artikel. Die Arbeit, die Du leistest kann man nicht mit Geld oder Gold aufwiegen. Irgendwann wirst auch Du die Früchte dafür ernten können. Ich weiß, es ist eine Fruchtsorte, die Jahre braucht, um zu voller Reife zu gelangen. Aber ich bin sicher, sie wird reichlich Früchte tragen! Danke! Danke! Danke! Und lass Dich bitte nicht entmutigen.

  1. Eldon Tyrell sagt:

    Dir auch ein schönes Jahr 2013 Freeman, danke für deine Mühen und Arbeit, die du in doiese Seite steckst.
    Grüße Eldon

  1. hi freeman,

    danke für dein schreiben, das hoffentlich nicht aufhört.

    ein gutes neues jahr, trotz aller widerwärtigkeiten, hat es sinn zu leben und zumindestens im eigenem umkreis zu versuchen, ein friedliches und freundliches umfeld herzustellen.

    und dem konsumterror und massenverblööung für sich und sein umfeld zu meiden.

    also viel kraft, klugheit und ausdauer fürs neue jahr,

    jetzt ist es an der zeit, die saat zu setzen, kontakte für schwierigere zeiten zu knüpfen, zu gucken wie kommen wir mit der neuen situation klar, und wie können wir anderen helfen. jeder so wie er kann.

    lg aus köln

  1. Chang sagt:

    Danke Freeman für deine unermüdliche Arbeit Licht ins Dunkel zu bringen! Dir einen wunderbaren Rutsch wie allen andren Teilnehmern an diesem Forum auch und freuen wir auf das Licht am Ende des Tunnels! Also alles beste Allen, viel Gesundheit, Glück und Zuversicht im neuen Jahr!

  1. Danke das selbe möchte Dir und allen ASR-Lesern auch wünschen

  1. Petra Raab sagt:

    Dir auch alles Gute für 2013 und mögen deine Prognosen für 2013 nicht in Erfüllung gehen.

  1. axgouk sagt:

    Lieber freeman, ein gesundes und genauso schaffenskräftiges Jahr ala 2012, wünschen wir Leser Dir auf´s Herzlichste !

    Wenn man in einem "anderen Hause" sagt: so gib uns unser täglich Brot, so möchte ich mit Gewissheit sagen, dass Deine Website, mein täglich Brot darstellt, um umfassend und objektiv informiert zu sein ... Vielen herzlichen Dank dafür !!

  1. DamonStern sagt:

    Hurra, wieder ein Jahr überlebt!
    Du bist und warst ein sehr wichtiger Navigator auf der stürmischen Fahrt in Richtigung Erkenntnis, das ist auf jeden Fall unbezahlbar.
    Ich wünsche Dir ein erfolgreiches neues Jahr 2013, voller Reisen und spannender Erfahrungen!

  1. Dolkabul sagt:

    Vielen dank für deine Arbeit. und einen guten rutsch hoffen wir das beste. Lenin sagte mal "die Revolution ist alles, das endziel ist nichs"!

  1. Fahrenheit sagt:

    Alles Gute lieber Freeman
    Und auch an alle die sich die Freiheit nehmen zu denken.

    2013 "gsung u fräs" würd ich sagen.

    Saludos amigos.

  1. m. sagt:

    Rock on Freemann. Guten Rutsch!

  1. skywalker sagt:

    danke für all deine Artikel Freeman!!
    für Dich und Deine Familie ebenfalls die allerbesten Wünsche für 2013!

  1. naosouburro sagt:

    Lasst uns den Kampf beginnen.
    Ein Gesundes 2013 . An Allen!!

  1. sasa lasa sagt:

    Lässt es euch gut gehen ...

  1. Thomas sagt:

    Seit mehr als vier Jahren lese ich deinen Blog Freeman und habe dabei schon sehr viele Erkenntnisse gewonnen. Vielen Dank dafür. Es war dein Beitrag Ende Oktober, der mich dazu veranlasst hat, eine Synchronisation von Geld als Schuld 2 auf deutsch zu machen, damit auch nicht englisch versierte Menschen das verstehen können.

    http://www.youtube.com/watch?v=bOOwHZhDKNw

    Hoffentlich verstehen immer mehr was derzeit ABGEHT damit etwas Neues AUFGEHEN kann. Möge 2013 besser werden als 2012.

    Dir persönlich und deiner Arbeit wünsche ich weiterhin viel Kraft, Freude und Erfolg in allen Themen, die du dir für 2013 vornimmst.

  1. Fränk sagt:

    ich könnte K*****

    im ganzen web findet man 3 stunden nach dem "ultimatum" [fiscal cliff] keine einzige anmerkung im ganzen internet um 3°° uhr nach mitternacht (bzw. link)

    das ist so ein abgekaterters spiel!

    für wie blöd halten die uns überhaupt dass man sich (obama) aus dem urlaub ausfliegen lassen muß, für eine entscheidung die schon seit 12 monaten anliegt (wie bereits zur letzten jahreswende)?

  1. schalun sagt:

    Vielen Dank für deine Arbeit!
    Ich wünsche Dir und allen anderen Lesern ein freues neues und erfolgreiches Jahr 2013!!!!!
    Gruß
    Alex

  1. Danke - Freeman - für deinen konstanten Einsatz für die Bewusstmachung der Realität. Ich wünsche dir - und uns - Kraft, Liebe und Erfolg für das kommende Jahr und darüber hinaus.

  1. ARichelieu sagt:

    Hallo, lieber Freeman!
    Vielen Dank für Deine Beiträge und Dir und allen "Schall und Rauch" - Kommentatoren und Freunden für das Jahr 2013 alles Gute, Frieden und Gesundheit!
    Eine Bemerkung zu dolkabul: Das Zitat stammt nicht von Lenin, sondern von Bernstein.

  1. Hans sagt:

    Dankeschön Freeman, dir und deiner Familie auch Alles Gute zum neuen Jahr, viel Glück und Gesundheit !

  1. Peter sagt:

    Auch Dir und Deinen Lieben ein gutes 2013. Lass mich an dieser Stelle meinen innigsten Dank ausdrücken für alle die wertvollen Informationen, die Du zusammengetragen, gesichtet und in geeigneter Form an uns weiter gegeben hast.

  1. jane berkins sagt:

    Freeman Dir auch ein frohes neues Jahr!

    Vielen Dank für deine Seite hier. Sie hebt sich an Gehalt, Niveau und Uebersichtlichkeit von anderen Seiten ab!

    Wo werden wir aber Deine diese Site wieder finden können, wenn sie zensuriert wird? Soll es ja bei anderen Blogs schon gegeben zu haben. Wie wollen wir die Lämmer wecken, wenn uns die Internetplattform weggenommen wird, wie die Medien?

  1. Hallo Freeman Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr 2013. Zale nohe Schoma Mobarak Freeman ;-)
    Auf das sich vieles zum Besseren wendet und das andere Kräfte als die jetzigen an Stärke gewinnen werden auf dieser Welt. Auch Dank deiner unermüdlichen Arbeit.

  1. Ella sagt:

    Spaet aber trotzdem herzlich:

    Alle guten Wuensche fuer Dich Freeman, Deine Familie und alle Mitkommentatoren im Blog.


    @Frank:

    Die Antwort: fur bloed ohne Ende und mit Kurzzeitverdaechtnisverlust und voller Medienglaeubigkeit,

    Ein Showdown wie gehabt die Dumbokraten und Reporats koennen solche Spielchen bis zum Umfallen.

    Haben sie ja in 2010 gezeigt, als es um die Erhoehung der Schuldendecke ging.

    Diese Erhoehung steht nun auch wieder an, bin gespannt ob es wieder so eine Dog und Pony show geben wird.


    Letztes Jahr hat Obama in Hawai in aller Stille am Sylvesteraband die NDAA unterschrieben, dieses Jahr gings um die Fiscal cliff.
    Wahrscheinlich sollte dass eine Neujahrsueberraschung fuer die Amis werden.

    Nach Leseart des ausgehandelten Vetrags, ist nun also Mitklasse bis 400.000 Dollar.
    Das ist einfach nur noch krank.

  1. drdre sagt:

    Dir Freeman, auch ein frohes und gesundes 2013. Weiter gutes Gelingen für Deine Arbeit. Go for it.

  1. humanity sagt:

    wünsche allen FRIED-LIEBENDEN MENSCHEN ein GUTES NEUES JAHR...den wenigen anderen: dass sie endlich gefühle bekommen (sind das nicht menschlich-denkende wesen oder welcher spezie stammen DIE denn ab?)