Nachrichten

Fabled Enemies - mit deutschen Untertitel

Freitag, 5. Dezember 2008 , von Freeman um 00:05

Der Film von Loose Change Macher Jason Bermas konzentriert sich vor allem auf das Geheimdienstnetzwerk der Anschläge vom 11. September 2001. Wie inländische und ausländische Geheimdienste die sogenannten "9/11 Terroristen" unterstützten. Neu mit deutschen Untertitel.



Danke an infokrieg.tv für die Arbeit.

insgesamt 3 Kommentare:

  1. Anonym sagt:

    hab den mal vor paar monaten angeschaut und wieder ausgemacht weil die info bis dahin fast identisch war mit alex jones police state 3.

  1. Anonym sagt:

    fand diese doku etwas merkwürdig.

    sie erweckt den eindruck (wenn auch unterschwelig) dass es nun doch 19 hijacker waren, die absolute "narrenfreiheit" seitens der geheimdienste etc genossen.
    nicht ein wort über die sprengungen der twins etc., sondern nur über wtc7.

    sorry aber aus meiner sicht stimmt da was nicht mit dieser doku.
    da werden erkenntnisse relativiert die zuvor noch mit paukenschlag und trompete der wahrheitsbewegung präsentiert wurden. geht es nur mir so oder hatte jemand einen ähnlichen eindruck ?

    hab ich vllht was übersehen ?

    -peace

  1. klar hast du übersehen das es die zweite doku von denen ist ?

    die erste war Loose Change... ist einer der meistgesehenen Filme im Internet mit mehr als zehn Millionen Zuschauern 2006

    Avery wollte ursprünglich einen Film mit einer fiktiven Geschichte über eine Verschwörung hinter 9/11 machen. Er sagt heute, dass er im Laufe der Recherchen dann überzeugt wurde, dass hinter den Anschlägen eine Vertuschung stattfindet. Daher wechselte er den Genre zu einer Dokumentation, und nach mehreren Gesprächen stieg sein Kindheitsfreund Korey Rowe mit ein, der als Soldat in Afghanistan und im Irak gedient hatte.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Loose_Change

    Jason Bermas wurde der Rechercheur für den Film.
    Jason Bermas ist ein Grafikdesigner, Filmproduzent sowie der Webmaster der Gruppe

    der hat jetz wiederum
    Fabled Enemies gemacht ...

    hier der link zu Loose Change - Second Edition (Deutsch / German)

    http://video.google.com/videoplay?docid=-6487589132427993552&ei=r_g9ScTLMIaQ2AKdmJz4CA&q=LOOSE+CHANGE