Nachrichten

Schönen Gruss aus den Skiferien

Sonntag, 17. Februar 2008 , von Freeman um 09:00


Bin dann mal weg in den Skiferien, bis zum 17.

insgesamt 19 Kommentare:

  1. Anonym sagt:

    Ski heil :-)

  1. Snowboardn00b sagt:

    du Glücklicher ... viel Spaß ^^

  1. bytehead sagt:

    viel spass dude!

  1. bytehead sagt:

    viel spass dude!

  1. Anonym sagt:

    viel spaß!
    geniess den schnee!!

  1. Anonym sagt:

    Jo, viel Spaß ;-)

  1. deckard sagt:

    Viel Spass Dude!!!

  1. Anonym sagt:

    Wunderschönen Urlaub!!!!!!!!

  1. NuoViso sagt:

    die besten und positivsten Energien für Dich !!! WEITER SO !!!

  1. s-t@c sagt:

    Ja, geschätzter "Mr. Freeman", erhole dich mal (praktisch vor deiner Haustür, denk ich) von dem ganzen Scheiß (& von den zahlreichen "phantasievollen" Kommentaren in deinem vorletzten Artikel à l'exemple *g*)

    ~Peace, Love & Understanding~

    C @ (Eastern) Germany

  1. gizmo sagt:

    Aufgeregter Anruf bei der Bergwacht: "Wir haben einen Lawinenabgang! Es sind Menschen verschüttet!"
    "Skifahrer oder Snowboarder?" fragt die Bergwacht zurück.
    "Das ist doch egal! Menschen!"
    "Schon", antwortet die Bergwacht, "aber wir müssen wissen, ob wir den Lawinen- oder den Drogenhund schicken müssen."

    Viel Spass Freeman!!

  1. Anonym sagt:

    viel spaß und erhol dich schön!


    mir macht das hier sorgen;
    seit heute morgen bekomme ich diese meldung von "kaspersky" beim ansthttps://www.blogger.com/comment.g?blogID=6822317169270344340&postID=227531951986012401
    Blogger: Schall und Rauch - Kommentar veröffentlicheneuern deiner webseite angezeigt:

    http://img153.imageshack.us/img153/241/87140183fh1.jpg

  1. mickey_blueyes sagt:

    und denk dran der Schnee ist zum fahren und nicht für die Nase....hehehe

    du kannst dir alles brechen bis auf deine hände, die brauchst du noch zum tippen ;))))

  1. Snipz sagt:

    @freeman: viel Spass und Danke für den wertvollen Journalismus!

    @anonym 10:32: wahrscheinlich bezieht sich das auf Google Adsense: http://tiny.cc/sBbQE

    gruss...

  1. Anonym sagt:

    ich finde es auch komisch das kasperksy alle blogspot/blogger seiten als phishing deklariert werden.

    ich werde morgen bei kaspersky anrufen und fragen wiso.

    s

  1. Anonym sagt:

    kaspersky hat das phising problem behoben. das war ein fehler im update, bei einigen anderen seiten gab es das gleiche problem.

    s

  1. salwatix sagt:

    wie kann der da an urlaub denken wenn so viel krasses zeugst auf der welt vor sich geht,, ausserdem ist der schnee sowieso aus giftigen plastikflocken und nicht natürlich.. :D :D

  1. wake up sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=SVnTTU_MBLc