Nachrichten

"Freeman darf nicht aufhören!!!"

Mittwoch, 29. April 2020 , von Freeman um 10:00

Zitat: "Freeman von alles Schall und Rauch hat die Schnauze voll, sehr verständlich das Ganze, in seinem letzten Beitrag hat er geschrieben warum er aufhören will, leider hat er vergessen zu erwähnen dass er nicht aufhören kann denn er weiß dass er einen sehr wichtigen Beitrag zum Aufwecken der Leute leistet und er weiß dass er mit der wichtigste Truther im deutschsprachigen Raum ist wenn nicht sogar der Wichtigste!!!"



Danke für die Aufmunterung und Aufforderung, weiter zu machen. Es ist aber so, ich muss doch Früchte aus meiner ganzen bisherigen Arbeit sehen. Die sehe ich nicht oder kaum. Es gibt schon lange keinen Mangel an Informationen über was abläuft, sondern einen grossen Mangel an Konsequenzen und Taten daraus. Was nutzt es zu wissen, wenn man nichts tut?

Wir sind doch bestens über die ganzen Verbrechen die ablaufen informiert, nur jetzt mit der gefakten Corona-Krise sind so viele wieder in die alten Muster zurückgefallen, die Regierungen machen es schon richtig. Der Gong den es für mich gegeben hat sind die stark angestiegenen Umfragewerte der Regierungen, obwohl sie die Verfassung ausser Kraft gesetzt haben.

Wie kann man Merkel oder Kurz oder Berset gut finden und vertrauen??? Die sind so beliebt wie noch nie!!!

Die meisten finden den Shutdown und das Einsperren zu Hause super und freuen sich schon auf die Impfung. Was die Elite 2009 mit der Schweinegrippe vergeblich versucht hat, die Massenimpfung der Bevölkerung und ein totalitäres Regime, ziehen sie jetzt durch und es gibt kaum Widerstand. Das heisst, die Unversehrtheit des Körpers und viele Freiheiten gibt es nicht mehr.

Das krasseste dabei ist, die Wirtschaft wird gleichzeitig kaputt gemacht. Nichts wird mehr so sein wie vorher!

Die Internationale Arbeitsorganisation (IAO) hat davor gewarnt, dass rund die Hälfte der Beschäftigten weltweit, d.h. 1,6 Milliarden Arbeitnehmer, aufgrund der wirtschaftlichen Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie unmittelbar Gefahr laufen, ihre Existenzgrundlage zu verlieren.

Wenn spätere Generationen euch fragen, was habt ihr 2020 gemacht, antwortet ihr dann so wie eure Vorfahren, hab von nichts gewusst und es geschehen lassen? Diese Ausrede gilt nicht mehr, denn wir wissen alles!!!

Die Massnahmen wegen Covid-19 werden als eine der grössten verlogenen, schändlich übertriebenen, überhöhten, übermässig und irrational aufgeblasenen und geradezu täuschend fehlerhaften Reaktionen in die Weltgeschichte eingehen ... und ihr habt euch das gefallen lassen.

---------

Corona-Wahn ohne Ende? ServusTV Talk Spezial mit Prof. Dr. Sucharit:



Das Video wurde gelöscht, weil darin die Wahrheit erzählt wird.
Muss ich noch mehr sagen, was wirklich abläuft?

insgesamt 0 Kommentare: