Nachrichten

Ist Merkel ein Roboter der einen Kurzschluss hatte?

Dienstag, 18. Juni 2019 , von Freeman um 18:00

Erschreckende Bilder von Merkel beim Empfang des neuen Präsidenten der Ukraine in Berlin. Beim Abspielen der deutschen Nationalhymne begann Merkel plötzlich an unkontrolliert zu zittern. Sie presste dabei die Lippen zusammen, um ihren Körper zu beherrschen.


Ist dass der Beweis, sie ist ein Roboter, der ein Fehlfunktion hatte? Oder liegt der Grund am Wassermangel, wie sie später den Anfall erklärte. Jedenfalls ist es nicht das erste Mal, das sie so zitterte.



Erinnert an ihre Freundin Hillary Clinton, die während des Wahlkampfes 2016 auch viele Anfälle hatte, komische Verrenkungen machte und fast umgefallen wäre, wenn die Bodyguards sie nicht aufgefangen und gestützt hätten.

Siehe "Hillary fällt in Ohnmacht an 9/11-Gedenken".

Damals wurde die Frage gestellt, ob Hillary überhaupt gesundheitlich in der Lage ist, das Präsidentenamt zu übernehmen? Diese Frage kann man auch nach diesen Bildern über Merkel stellen. Ist sie noch fit für den Job?

Wenn die Ursache für das Zittern wirklich wegen Wassermangel und schon öfters aufgetreten ist, warum trinkt sie dann nicht mehr, wenn sie es doch weiss. Kann auch einen anderen Grund haben und es handelt sich um eine Ausrede.

Habe die Ursache für ein Zittern kurz recherchiert und von fehlenden Wasser im Körper steht da nichts. Nur Aufregung, Kälte, aber auch diverse Erkrankungen wie Morbus Parkinson, Multiple Sklerose, Schlaganfall, Nervenschäden, Schilddrüsenüberfunktion, Morbus Wilson, Alzheimer, Leberversagen, Drogen, Alkohol und Medikamente.

Vielleicht ist ihr der "Stoff" ausgegangen und sie litt unter Entzug, oder die Dämonen in ihr haben kurz ihr Unwesen getrieben ;-)

Sie kann mir irgendwie nicht leid tun. Der Schaden, den die "Frau" in ganz Europa und insbesondere in Deutschland angerichtet hat, erschwert es jedem, für sie Mitgefühl zu empfinden, egal welches gesundheitliche Problem sie hat.

insgesamt 35 Kommentare:

  1. Vicky sagt:

    Clinton, Merkel, die sind einfach vom Teufel besessen, diese Gestalten

  1. Oscar sagt:

    Ich tippe auf eines dieser Klone. Ist ja auch längst kein Geheimnis mehr.

  1. ER@ sagt:

    Ich kann mich leider nicht mehr an den Film erinnern.
    Wo dieser Zombie da stand,auf einmal anfing zu zittern
    und kurz darauf einfach so Explodierte.Einfach mal so!
    Aber im Ernst.
    Ich bin sehr beruhigt denn es werden in Zukunft noch seeehr viele Dinge zittern.

  1. Unknown sagt:

    Könnte auch ein zeitgesteuerter Vibrator sein.

  1. Tokugawa sagt:

    Mandschurische Kanzlerin

  1. Sam sagt:

    denke eher an Mindcontrol, wie bei Hillary ....

  1. E. Dana sagt:

    Merkel hasst Deutschland und die deutsche Kultur. Sie hat absichtlich Deutschland an die Wand gefahren.

  1. na ja. Kann natürlich Dehydration sein - denke ich jedoch nicht.
    Dann hätte Madame eine andere Gesichtsfarbe. Ich denke eher an etwas neurologisches. Zum Beispiel kann solch ein Zittern auch Teil eines Burnout sein. Ich meine; bei soviel Kehrtwendungen in ihrem politischen Leben (siehe vorherige Berichte von freeman). Hatte mal nen Nervenzusammenbruch wärend der Arbeit; hab auch so gezittert.
    Oder es ist einfach nur der Ekel vom zuhören der dt. Nationalhymne - nicht das man sie noch einen Nazi nennt! XXD

  1. Roid72 sagt:

    Anscheinend hat sie ein Trauma und wird getriggert von der deutschen Nationalhymne

  1. Anti-Slave sagt:

    Das sieht für mich aus, wie ein leichter epileptischer Anfall... Sie hätte fast das Gleichgewicht verloren und musste mit den Händen ausgleichen

  1. Roid72 sagt:

    Gerade einen grossartigen Kommentar auf RT Deutsch von Nulldemokratie zwei gelesen.

    Zitat:

    Nach dem Abspielen der Hymne fragt Selenskij Merkel: "Na, wie fanden Sie es?"

    Merkel: "Ich war geschüttelt... nicht gerührt"

  1. Patrick23523 sagt:

    Die Nationalhymne oder andere Deutschland-Symbole (Flagge, etc) sind ihr Kryptonit 😂

  1. Truewolf67 sagt:

    Scheinbar muß Sie ihre Agenda vollenden,egal zu welchem Preis

  1. realist2000 sagt:

    Die deutsche Nationalhymne hat ihr so sehr zugesetzt.

  1. panikattacke. definitif.

  1. Scatty sagt:

    Die Deutsche Nationalhymne ist für Merkel das gleiche, wie für den Teufel das Weihwasser.....

  1. Mister T sagt:

    Sie leidet an einer Kohlendioxidvergiftung und Überhitzung des Körpers. Komiker Selenski steht stramm zur deutschen Hymne und verzieht keine Miene. Zum Glück ist die Zitterparty schnell zu Ende.

  1. Jo sagt:

    ja, ich tippe auf eine Panikattacke. Für mich ist Merkel ein Logenmitglied, ihr Handzeichen, welche als Wirbelsäulenstabilisierung gedeutet wird, ich meine ihre Raute, ist was ganz anderes. Sie konnte die dieses mal gar nicht machen so wurde sie geschüttelt. In Ihrem Inneren wird so einiges vorgehen. Man muss knallhart sein um in so einem Umfeld der Lügen und Heuchelei zu überleben.

  1. Di Ar Ie sagt:

    Das Säuglingsblut ist wohl knapp geworden, was sie jeden morgen trinkt.

  1. Unknown sagt:

    Möglicherweise Anzeichen der KuruKuru-Krankheit, ebenso bei Clinton...

  1. Evtl. hat sie Angst vor der eigenen Nationalhymne? Oder ihr sind bei deren Klängen ihre gesammten Sünden gegenüber der Deutschen eingefallen? Wer weiß...

  1. Das war ein Reset, bitte starten Sie ihren Computer neu nachdem die neuen Updates geladen wurden!

  1. Öl-Schleich sagt:

    "Große Sorge um Angela Merkel" ??

    euronews erzählt sooo einen Bullschitt!!
    Es muss heißen:
    "Große Sorgen um Deutschland!"

    Wer sich eine längere Version ansieht ...
    https://www.youtube.com/watch?v=jEJdBbZ_avA

    ... erkennt, daß beim Spielen der Ukrainischen Hymne noc alles OK war.
    Erst kurz vor Beginn der Deutschen Hymne beginnt das Fehlverhalten (schlotternde Beine) und steigert sich von unten nach oben - wie eine (Atlantik)Brücken-Resonanz bei der passenden Frequenz!

    Klarer Fall von MK_Ultra.
    Denn nach dem "Abpfiff" ("Augen aus!) mit Beginn des Marsches wird die anti-deutsche Haltung wieder unsichtbar und das Robotter läuft progammiert weiter.

    Danke Freemann für den Artikel, sollte man jedem Nicht/Wähler unter die Nase reiben.

    (gewiss wird mein Kommentar nicht von der unsäglichen "heute-Show" [Zentrum Der Finsternis] oder von den Teilzeit-Komikern "Die Anstalt" zitiert, sonst verlange ich das gestohlende GEZ-ZwangsvollstreckungsGeld per Gericht und mittels Zitate-Schutz zurück)

  1. Eldani sagt:

    Diese Frau hat einen ORGASMUS!
    Als Kanzlerin des deutschen Volkes, bei der National-Hymne kann Sie sich nicht zurückhalten.
    Die geile Frau. Fr=S

  1. Dasselbe hab' ich mir auch gedacht. Ein Fehler in einem motorischen Sensor, defekte Schnittstelle, Systemprotokoll-Error, mechanische Funktionsstörung aufgrund fehlerhaftem update, boot boot, rebooot!

  1. Gerussia sagt:

    Panikattacke, der Körper versucht das freigesetzte Adrenalin durch Zittern abzubauen, weglaufen wäre die eigentlich Alternative gewesen, Flucht... scheint ihr zu viel zu sein.

  1. Mr. Bean sagt:

    Eines ist sicher, der Wassermangel war und ist nicht die Ursache für diese "Zitterattacke". Bemerkenswert jedoch ist schon, dass das beim Abspielen der Bundeshymne passiert. Fr. Merkel ist nicht nur eine Hofverräterin sondern hat Europa/Deutschland in ein Desaster geführt. Das Ausmaß ist bei weitem noch nicht absehbar, auf jeden Fall wird es mit den Auswirkungen des 2.Weltkrieges vergleichbar werden. Vermutlich hat sie jetzt bei den Illuminaten ausgedient und wird wie eine "heiße Kartoffel"fallen gelassen. Leider ist der Schaden von dieser "Gott sei bei uns-Tussi" schon gesetzt!

  1. Hardy sagt:

    Ich bin da ganz bei Freeman: KURZ_SCHLUSS !!

  1. Toni sagt:

    Die hat sich einfach nur vor der dt. Nationalhymne geekelt.
    Denn bei der ukrainischen war sie ja ziemlich ruhig. 🤪

  1. sue sagt:

    Ja, daran haben ich auch gedacht. Außerdem, ist sie ein Clone!!

  1. Unknown sagt:

    Bei der Gelegenheit moechte ich mal ueber einen Vorfall sprechen wo ihr Mann (Sauer) beteiligt war. Vor etwa zwei Jahren hat sich Sauer auf einem Intercontinalflug auf dem Gang bis zur Unterhose ausgezogen. Erst durch das rasche Herbeeilen der Flugbegleiterinnen (darunter auch meine Bekannte) konnte weiteres verhindert werden. Man bat ihn sich wieder anzuziehen. Nachdem er der Aufforderung folge leistete, hat er sich wieder hingesetzt.

  1. chaukeedaar sagt:

    Ich tippe darauf, dass der Globalisten-Dämon beim Anhören einer NATIONAL-Hymne seine Wut fast nicht mehr kontrollieren kann... Echt jetzt.

  1. Unknown sagt:

    Es war der Geist unseres seligen Kaisers, Franz Josephs I, welcher die Merkel beutelte. Dem wurde ja, wie allgemein bekannt seine Hymne, sprich die von Haydn komponierte Kaiserhymne von den Deutschen gestohlen und seitdem als Hymne der Saupreußen (lt. Bayrischen Gericht eine legitime Bezeichnung für Deutsche) mißbraucht.

  1. NEO sagt:

    ER@ Der Film hieß "Scanners" aus den frühen 80er Jahren. Sehe da aber keine Verbindung.

  1. s. sagt:

    Der Fuehrer hatte zum Schluss auch gezittert.Ist bald Schluss mit dem heutigen Zirkus?