Nachrichten

Johnny Pepp - Schall Und Rauch

Donnerstag, 15. September 2011 , von Freeman um 21:00

Danke an Johnny Pepp für dieses Lied. Wie er mir erzählt hat ist er Künstler und Produzent und hat ein ganzes Album in der Pipeline, welches sich Grösstenteils mit der Wahrheit beschäftigt. Der folgende Track daraus heisst "Schall & Rauch" und passt sehr gut zu dieser Seite:

insgesamt 11 Kommentare:

  1. Seromaynh sagt:

    Schöner Song. Komischerweise bin ich eigentlich kein Fan von Rap, aber alle "Truther"-Songs sind Rap-Songs ...

  1. Mr.Anthrax sagt:

    top musik.steh zwar nicht so ganz auf rap aber der sound gefällt mir.neben bandbreite und optimuz(obwohl optimuz manche seiten hat die ich nicht so schön und toll finde) ist das jetzt einer meiner lieblingsrapper.wär toll wenn solche künstler auch mal die "breite" jugendmasse erreichen könnten anstatt dieses ständige gelaber von gangsta sein oder sexismus oder beides zusammen.schade das diese krassen "gangsta" so etwas nicht hören wolln,weil sonst ihr verzerrtes weltbild ins wanken gerät.kriminell sein is ja auch auf dem schulhof cool und nicht lernen und wissen.leute die jemanden das handy geklaut haben bekommen auf dem schulhof mehr anerkennung als jemand der eine eins in naturwissenschaft hat.(ist mir selbst mal passiert)die sind jaann auch streber und werden in gewisser hinsicht ausgegrenzt oder als sonderling behandelt.meine fresse,wie weit ist es gekommen

  1. Blacky sagt:

    geiles lied - wieso nur kann ich mich damit so identifizieren?

    ich "klau" mir das lied gleich mal ;)

  1. minusmaximus sagt:

    GEIL !!! Habe schon weiterverlinkt.

  1. wheezzl sagt:

    Sehr geiler Track... bin gespannt auf das Album, danke für den Tipp Freeman!

  1. canamanna sagt:

    Alles Schall und Rauch,

    ““und die Konsumenten werden nicht checken, geblendet von den Medien und Marketingkonzepten; Politik ist Entertainment und Obama ist perfekt trainiert…““

    Endzeit, Fahrt ins Nichts? Echtzeit?

    Es wird uns helfen zu wissen, worauf wir lostrudeln; denn, wenn wir mit allen ins Nichts fallen, können wir zumindest das Ende des Loches ein bisschen erahnen;

    Endzeit, Fahrt ins Nichts? Echtzeit?

    Es wird uns helfen zu wissen, worauf wir lostrudeln, denn wenn wir fallen, können wir uns trösten, zu erahnen wo wir landen könnten.

    Endzeit, Fahrt ins Nichts? Echtzeit?

    Es wird uns helfen zu wissen, worauf wir lostrudeln, denn wenn wir landen, können wir erahnen wie es weitergeht; denn wie es bisher ging, das wissen wir, wird es nicht mehr weitergehen.

    Endzeit, Fahrt ins Nichts? Echtzeit?

    Alle Schlafschafe tot; alle Verschwörungstheoretiker im Knast; eine Elite allein; mit ihrem Gott, dem Seelenfresser und keiner gönnt dem anderen sein Augenlicht.

    Endzeit, Fahrt ins Nichts? Echtzeit?

    Man konnte seine Seele retten; blickt nun als Geist herab auf das Köpfe abschlagen, derer; die Schlange beisst sich in den Arsch und frisst sich Selber auf.

    Endzeit, Fahrt ins Nichts? Echtzeit?

    Endzeit; Fahrt zur Wahrheit. Spreu trennt sich vom Weizen; wir kommen wieder; auf eine saubere Erde; die für uns das Blut der Blutsauger schluckte.

    canamanna

  1. sirola sagt:

    Ich bin 54 und ich liebe diesen Rapp,
    ganz grosse Klasse, Danke Johnny Pepp!

    Wann und wo gibts ein Konzert?

  1. shadomin sagt:

    NUFF RESPECT!!

    fetter beat,text und stimme,burner shit son!!!

    hiphop ist nicht einfach nur musik,its a movement baby ;)
    und rap hat nicht nur mit gangsta und money zu tun,nein man,in erster linie ist es anti-kommerz,anti-mainstream und für ein besseres miteinander,word!!

    jonny pepp?
    fetter shit!!

  1. MoshPit sagt:

    Korrekter Song.
    Werde ihn ebenfalls zu meinen Favoriten in der Playlist hinzu fügen - für die weitere Verbreitung ;)
    Danke für den Tip + Song.

    Respekt & Peace

  1. MarKus sagt:

    "F*ck die Welt" von NATE57 möchte ich hier auch mal ausdrücklich erwähnen..Gibt in der Tat viele gute Hip-Hop-Acts. Und das schreibt jemand, der eigentlich aus der Metal-HC-Szene kommt...-)

  1. sehr geieler track!

    hier ist noch ein anderer von ihm:

    http://www.youtube.com/watch?v=qCfU9hXrJy0&feature=related