Nachrichten

Frohe Weihnachten 2015

Donnerstag, 24. Dezember 2015 , von Freeman um 12:00

Allen ASR-Lesern wünsche ich Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit Freunden und Familie. Weihnachten ist ist das Fest der Geburt Jesu Christi, aber auch die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens. Ich selber verbringe die Festtage wieder mit Freunden im russischen Wintersportort Krasnaja Poljana, ca. 1 1/2 Stunden von meinem Wohnort entfernt im Kaukasus, dort wo die alpinen Wettbewerbe der Olympiade 2014 stattfanden. Ich freue mich auf einige erholsame Tage, auf die frische Luft, die Sonne und den Schnee!






insgesamt 26 Kommentare:

  1. Auch dir, lieber Freeman, schöne Weihnachtstage und viel Spaß beim Skifahren und Entspannen.

  1. Frohe Weihnachten Freeman! Danke für deine unermüdliche Arbeit bei ASR- mach weiter so und bleib gesund. VIELE GRÜSSE und schönen Urlaub!

  1. M.Manfred sagt:

    Was Mich nur etwas an dieser Zeit stört ist ,dass es irgendwie zu kommerziell geworden ist,aber Ich wünsche Euch trotzdem schöne Weihnachten und viel Spaß mit der Familie und Freunde , Freeman Sie haben es sich auch redlich verdient.
    MLg Manfred.

  1. Frohe Weihnachten Freeman! Danke für deine unermüdliche Arbeit bei ASR- mach weiter so und bleib Gesund. Viele Grüße und genieß dein Urlaub!

  1. Pescadero sagt:

    Lieber , unermüdlicher Freeman. Dir und den Deine wünschen wir eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleib wie Du bist . Alle guten Geister sollen an Deiner Seite sein. Arno und Familie.

  1. Ano Nym sagt:

    Na dann С Рождеством Христовым, Freeman ! Mögest du und dein Gastgeber Russland uns auch im nächsten Jahr weiterhin aufrecht und unbeugsam im Kampf gegen die satanischen Mächte Zions beistehen, denn gerade in solch turbulenten Zeiten können wir gut wir jede Stimme des Widerstands gebrauchen!

    Unsereiner Daheimgebliebene in Mitteleuropa geniessen dann ebenfalls die schönen Festtage bei frischer Luft frühlingshaften 10 Grad im Schatten und strahlend blauen Himmel - nehmt den milden Winter doch so wie er ist und macht das beste draus , denn wer weiss, vielleicht wird der nächste wieder so bitterkalt bei eiszeitmässigen Temperatur wie an einem nuklearen Winter!

    Frohe Festtage euch allen!

  1. boogieman sagt:

    Hallo Freeman, Dir und Deiner Familie und natürlich auch allen Lesern dieses Blogs gesegnete Weihnachten. Möge Gott uns behüten, damit die Pläne der Menschenhasser nicht aufgehen werden.

  1. Frohe Weihnachten euch allen !!!

  1. Tischler sagt:

    Hör auf mich zu ärgern!
    Alles Gute für das Neue Jahr mi viel Schnee, den wir leider nicht mehr haben werden!

  1. Gnarz Hazel sagt:

    Frohe Weihnachten Freeman und euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar schöne Tage mit der Familie und Freunden.

  1. Vielleicht sitzt auch Wladimir Putin mit im Skilift? Er geht nämlich auch gerne in Krasnaja Poljana Skilaufen. Er wohnt ebenfalls in der Nähe, in Sotschi, wo die russische PROMINENZ lebt. Alles Gute und viel Spass!

  1. Angela sagt:

    Auch dir, lieber Freeman, schöne Weihnachtstage. Danke für deine Arbeit
    MLg Angela
    Frohe Festtage an allen��

  1. freethinker sagt:

    Ich danke dir, lieber Freeman, für deine kostbare Arbeit und wünsche dir und allen Menschen dieser Welt ein gesegnetes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr.

  1. Sandro sagt:

    Frohe Festtage wünsch ich auch allen hier. Möge Freeman und dieser Blog uns lange erhalten bleiben.

  1. Woody sagt:

    Die Weihnachtszeit ist nur so hektisch und kommerziel, wie Du selbst sie zulässt. Deshalb gestalte diese Zeit und Dein Leben selbst, wie Du es willst. Du bist der Kreator Deiner Wirklichkeit. Euch allen, alles was ihr Euch wunscht.

  1. Lieber Freeman, liebe ASR-Leser,

    ich wünsche euch allen eine Frohe Weihnachtszeit.

    Alles_alles Liebe,

    Mathias Kohler

  1. claude sagt:

    Freeman feiere so,als ob es das letzte Weihnachten ist.


    Bleib so wie du bist.

    Denn so wie du bist,bist du wichtig...

  1. Didier Moore sagt:

    Das ist wohl der beste Platz um sich wirklich von den ganzen Lügen zu erholen. Da empfinde ich echten Neid :) Da ich auch so gerne mit den Skiern die Berge runter rausche. Dort gibt es auch noch wirklich gute Luft, da haben die Flugzeuge auch einen Kat eingebaut, nicht wie in den Nato Ländern.
    Erhol Dich gut und vielen Dank für Deine unerschöpfliche Arbeit zum wohl der Menschen!

  1. Auch meinerseits frohe und friedliche Weihnachten an Freeman und alle ASR-Leser.

    So wie damals Jesus die Geldwechsler aus dem Tempel vertrieben und sich mit dem Establishment (Hohepriestern und Pharisäern) angelegt hat, so wünsche ich uns, dass wir weiterhin unermüdlich gegen die Machenschaften der Reichen und Mächtigen ankämpfen.

    Guten Rutsch und gutes Gelingen!

  1. HUKA sagt:

    Euch allen die ihr auf dem dünnen Pfad zur Wahrheit, im heutigen Lügen-Media-Dschungel, auf dieser Seite Aufklärung sucht und natürlich dem uns unentbehrlichen Aufklärer Freeman, wünsche ich ein Frohes Weihnachtsfest und viel Glück für das Jahr 2016 !!!!
    С НОВЫМ ГОДОМ !!!

  1. sandman sagt:

    Frohe Weihnachten lieber Freeman
    Wünsche dir Gesundheit,Entspannung und Erholung pur.Lass die Seele baumeln.Danke das es dich gibt

  1. libertace sagt:

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne
    Weihnachten, und dir viel spass beim Skifahren.

  1. Fahrenheit sagt:

    Auch Dir Freeman und deinen Lieben, euch allen: Frohe Weihnachten.

    "Gott ist in Dir" soll der Sohn des Chefs gesagt haben.
    Also, aufhören zu zweifeln, anfangen zu leben.
    Wir wissen genau was gut und böse ist.
    Wer den Glanz der Wahrheit erkennt, empfindet; kreiert
    der ist wirklich, endlos reich.


    Un fuerte abrazo.

    Grüsse aus Argentinien

  1. tanzdichfrei sagt:

    Danke für die unermüdliche Arbeit und für diese Plattform die verschiedenste Menschen vereint. Frohe Weihnachten!

  1. biersauer sagt:

    Ich wünsche allen, dass sie ebenfalls, auf beiden Beinen fest auf ihrer Erde stehen und nicht aus Träumen von Luftschlössern unangenehm erweckt werden. biersauer