Nachrichten

Wochenrückblick 15.31

Freitag, 31. Juli 2015 , von Freeman um 17:00

Freitagabend wieder Wochenrückblick mit Wjatscheslaw Seewald und ich als Live-Sendung. Es werden die wichtigsten Themen der Woche in 1 Stunde besprochen und anschliessend Eure Fragen dazu beantworten.


Beginn ist 20:30 Uhr und wer live dabei zuhören und aktiv mit Fragen mitmachen will, kann sich unter diesem Link anmelden: Anmeldung ...

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme.

--------------------------------------------



--------------------------------------------

Hier eine Reportage des ORF, welche meine Aussage bestätigt, wegen der westlichen Sanktionen haben sich die Essgewohnheiten geändert und man kauf russisch:




insgesamt 2 Kommentare:

  1. humanity sagt:

    Dass einheimisches besser ist, ist doch klat...back to the roots ist in jeder Hinsicht angesagt ;-)



  1. Le Doc sagt:

    Eine gute Nachricht für alle russischen Bürger, DENN in unseren westlichen Nahrungsmitteln finden sich zunehmend mehr und mehr Gifte, das Embargo und die Umstellung ist ein Segen für die russische Bevölkerung, weiter so