Nachrichten

Sommerpause 2015

Samstag, 25. Juli 2015 , von Freeman um 10:00

Hab gerade festgestellt, bisher habe ich genau 4'000 Artikel für diesen Blog geschrieben und veröffentlicht. Eine ganze Menge über die Jahre. Ich will deshalb eine Auszeit nehmen und Geist und Körper etwas Ruhe gönnen. Ich habe genug geschrieben, viel informiert und meine Meinung geäussert. Jetzt mache ich eine Pause von der Schreiberei. Es sind sowieso viele Leser selber in den Ferien.

Wünsch euch allen einen schönen Sommer und gute Erholung:



PS: Die Sendung mit dem Wochenrückblick am Freitagabend wird es weiterhin geben.

Wer die letzte Sendung verpasst hat, hier die Aufzeichnung:

insgesamt 31 Kommentare:

  1. Schönen Urlaub Mister Freeman!

  1. K.031 sagt:

    Viel Spaß und einen erholsamen Urlaub

  1. 888AshLi sagt:

    Ich danke Dir von Herzen für Deine mühevolle Arbeit, lieber Freeman. Ich schätze sie sehr. - Wünsche Dir gute Erholung und viel Freude während Deiner Auszeit. :)

  1. Marco Moock sagt:

    wann schreibst du wieder?
    bist du das in der Hängematte?

  1. PORKIPETS sagt:

    Ja und wenns los geht ist der Freeman ja schnell wieder am Desk....

    Schöne Ferien

  1. Ral Al sagt:

    Können diese Wochenrückblicke vom Freitag nicht veröffentlicht werden?

  1. @888AshLi: Schön gesagt, dem schließen wir uns natürlich ebenso an ;-)
    Sehr wichtig sich und sein Wirken in Balance zu halten. Kein extremes abdriften aufkommen lassen...
    Satire ist auch erholsam, gerade wenn man so lange super Aktiv ist wie Freeman.
    Das soll jemand mal durchhalten, so lange Zeit so ein Ehrenamt zu führen.
    Viele andere sind da schon gescheitert, haben aufgegeben oder doch wieder das leckere Cybersteak genossen.....

    Nicht hier Freunde!
    Eigenlich ist alles gesagt, man muss gar nicht mehr viel dazu lernen. Dazu reichen die gesammten Infos hier in der ASR Enzyklopädie!
    Alles Kommende ist nur noch Begleitmusik.
    Wir müssen aber begreifen, es muss sich jetzt aus dem zornigem Beobachten ein aktives millionenfaches bewusstes Handeln entstehen.
    Hut ab vor Freeman, der nicht nur bla bla macht und blup blup sagt...wie die vielen falschen Märchenerzähler da draussen. Sondern hartes Material, was ungesund für den Geist ist, sichtet, auswertet und uns leicht verdaulich präsentiert. Hut ab....

    Gewürzt sind Red Pill 5 Gänge Menüs hier mit aktiver Schärfe. Also Handeln in Real Life wie bei den zahlreichen Demos und Kongressen die ASR / Freeman organisiert und aktiviert hat.
    Hut ab und nur weiter so! <3
    @all: verbreitet, motiviert, klärt auf, feuert an....verliert nicht Hoffnung.

    Hier noch mal ein Link zum Volksreporter Kanal auch mit dem letzten Wochenrückblick...
    Wochenrückblick KW 30 ASR

  1. Eldon Tyrell sagt:

    Lieber Freeman,
    Danke für alle 4.000 Artikel, du hast dir den urlaub vedient, lass es dir gut gehen und erhol dich schön :)

  1. Lieber Freeman, ich lese seit einigen Jahren alle Deine Artikel, die übrigens auch andere Informationseiten oft verlinken, und bin froh auf Deine Qualität zählen zu können. Auch bei Dir spürt man ganz deutlich einen Entwicklungsprozess, die die Qualität Deiner Arbeit stets steigern lässt. Ich bin mit Deiner Meinung nicht immer einverstanden aber das muss ich auch nicht sein, um Deine Arbeit hochzuachätzen, denn jeder von uns hat andere Hintergründe und Lebenserfahrungen. Ich schätze ebenfalls an Dir, dass Du die Plätze besuchst (einige bereits), von denen Du sprichst. Das Schafft Vertrauen bei Deinen Lesern und mach Dich noch glaubwürdiger. Der Stroh trennt sich vom Weizen Freeman. Langsam wird alles sehr klar und wird auch von den Eliten auch klar formuliert (siehe Aussage Schäubles: ... Deutschland ist zu keinem Zeitpunkt... souverän gewesen). Tausend Dank für Deine hochwertige Arbeit. Erhole Dich gut und bis bald!

  1. wohl wahr ... alles Gute

  1. Chang sagt:

    Schöne Ferien - Freeman!

  1. saratoga777 sagt:

    Keine Sorge, Freeman, diese Menschheit wird sich mit oder ohne uns selbst vernichten.

    Wenn diese Idioten das unbedingt wollen, dann sollen sie doch.

    Wir lassen uns unsere Ferien deshalb nicht vermiesen.

    Hochmut kommt vor dem Fall.

  1. Flori sagt:

    Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Ich habe seit längerer Zeit schon ASR immer still mitgelesen, mir manche Anregung geholt und viele sehr informative Links (auch von anderen Usern eingestellt) genutzt. Nachdem sich die politische Lage (Griechenland, Ukraine, Euro, Russlandsanktionen, neue/alte Militärdoktrin USA) akut sehr verändert hat, versuche ich auch mittels eigenen Kommentaren an der Community aktiv teilzuhaben. Wir müssen Leuten wie Freeman für ihre grosse Mühe mit ihrer analytischen Aufklärungsarbeit sehr dankbar sein. Auch von meiner Seite aus wünsche ich dir @Freeman eine kreative Erholungspause, welche du dir redlich verdient hast. Eine schöne Zeit wünscht dir Flori.

  1. Imagine sagt:

    Hallo Freeman!
    Danke für all deine Recherchen und scharfen Analysen! Ich glaube als kritischer Blogger hat man oft den Eindruck man recherchiert und schreibt und deckt auf und die Welt verändert sich nicht. Das ist falsch! Allein wenn die Aufmerksamkeit von vielen Menschen auf bestimmte Geschehnisse gerichtet wird verändert sich die Energie dieses Themas. So bist du also ein Gegengewicht zu den Mainstreammedien die zu bestimmten Themen eine gewisse Energie durch gelenkte Aufmerksamkeit erzeugen sollen. Aber das weißt du bestimmt schon...schönen Urlaub!

  1. Le Doc sagt:

    Den hast du dir wahrlich verdient und ich wünsche dir viel Ruhe und viel Sonne, viel Kokosprodukte und wenig Fluorid und sonstige Gifte, komm ausgeruht zurück, denn du leistest unglaublich gute Arbeit...

  1. Can Avci sagt:

    Freeman du bist der beste !! Lass es dir gut gehen ✌

  1. Wünsch dir eine schönen und erholsamen Urlaub. (Griechenland?) ;)

  1. Ingo Trost sagt:

    Ruh Dich gut aus um dann wieder frisch mit voller Elan weiterzumachen! Schönen Urlaub!

  1. schönen urlaub , ich hoffe du kannst mal abschalten

  1. Unknown sagt:

    Auch von mir einen schönen, erholsamen Urlaub.

    Als ich Anfang Juni im Urlaub war, habe ich deinen Blog auch im Ausland weiterhin verfolgt und mit großen Intresse gelesen. Mit deinen 4.000 Artikeln hast du mir sowie vielen weiteren in meinem Umfeld die Augen geöffnet und die Sinne geschärft. Ich freue mich schon jetzt auf deine neuen Beiträge, aber ich schließe mich meinen Vorrednern an: Erhole dich erstmal und gönne dir deine mehr als verdiente Sommerpause. :)

  1. shido sagt:

    Welche Journalisten sind starke Marken?

    Hier kann man abstimmen welche Journalisten ihre Arbeit gut machen. Ich habe mir erlaubt freeman einzutragen und wuerde mich freuen wenn ihr ihn und seine Arbeit mit eurer Stimme unterstuetzt.

    https://kressbeta.de

    Schoene Ferien und bis bald

  1. a b c sagt:

    Freeman, DU hast Dich verdient, Herzlichen Dank für deine Arbeit, es war so aktiv uns gedopt alles so scharf und voller Wahrheit, eine lange Zeit... Schöne Urlaubszeit und lass Dich es schön in Ruhe genießen, denkt an nichts mehr und vergiss die ganze Problemen der Welt und denkt mal kurz auch an Dich selber, wenigstens jetzt in Urlaub.

  1. Wenna999 sagt:

    Ich wünsche dir viel und gute Erholung. Komm gesund wieder und bleib uns erhalten.

  1. Peter Horn sagt:

    Bitte diesen Wochenrückblick regelmäßig. Vielen Dank dafür und vielen Dank für deine Arbeit an sich. Freeman du bist mein Held. Schönen Urlaub bzw. freie Zeit. Pass auf dich auf und regeneriere dich gut

  1. FERIENZEIT - die SOMMERSATIRE

    Für die Sommerpause mal eine gute Nachricht an alle MittelmeerurlauberInnen:
    Es werden weniger Migranten ersaufen müssen, da sie bald in die USA verfrachtet werden!

    Es hat sich in den Medien herumgesprochen, dass die USA hinter den ganzen Auflösungserscheinungen und hinter den ganzen Failed states stehen, als da wären (nur ein Ausschnitt) Kosovo, weiter der IRAK, Libyen, Syrien, Libanon schon damals, Ukraine (FUCK), dem Horn von Afrika mit allen Ländern, sämtlichen Drohnenkriegen (GOOD KILL OBAMA!!) und Gotteskriegern der vergangenen Jahrzehnte.

    Nun haben Sich die Vereinigten Staaten von Europa zusammengetan, und wollen den fertigestellten Hubschrauberträger von Frankreich direkt ins Mittelmeer schicken und diesen als Basis für gezielte Rettungsaktionen benützen. Sämtliche Aufgegriffenen sollen dann in die USA gebracht werden, weil dort die muslimische und Palästina-judäische Gemeinschaft und der Anteil an dunkelhäutigen bereits grösser ist und somit eine kulturellen Angleichung leichter vonstatten gehen könnte. Dazu gibt es in den USA viel mehr Billigjobs, als in Europa, weil diese in Europa ja die emigrierenden Südländer machen können. Die Griechen wollen nämlich arbeiten, ganz entgegen dem BILD-BILD.

    Und das Wasser im Mittelmeer wird dann auch wieder sauberer (so vor der Costa BRAVA oder vor MAFINAPOLI)

    Sogar Putin weiss dieses, ich wusste doch immer, dass der doch nicht so blöd ist.
    http://de.sputniknews.com/politik/20150728/303491977.html

    Ich war baff, das hätte ich von Merkel nicht erwartet! Ist sie mal so richtig befriedigt worden? Oder woher kommt diese politische Weisheit? Ts ts ts, was Ferien alles machen.

    SATIRE AUS - Ich habe nur einen Sonnenstich!!

  1. Thommy38 sagt:

    Lege deine Tinte und Feder niemals nieder!

  1. Hallo Freeman, ich wünsche Dir einen erholsamen und sonnigen Urlaub.
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch für Deine sehr wertvolle und unermüdliche Aufklärungsarbeit bedanken.

  1. redlope sagt:

    Wünsche einen schönen Urlaub!

    ...und hoffe, dass es danach hier (mindestens) so gut weitergeht wie zuvor... ;)

  1. humanity sagt:

    hi Freeman,
    schliesse mich den ganzen guten wünschen an u bis bald...DANKE
    mfg :-)

  1. Erholt euch gut .Danke für eure wertvolle Arbeit
    Viele grüße Aufgewacht