Nachrichten

Bin in den Sommerferien

Donnerstag, 17. Juli 2008 , von Freeman um 00:05

So ich hab mal wieder genug geschrieben. Es ist Zeit sich eine Pause zu gönnen und etwas zu entspannen. Deshalb melde ich mich ab und wünsch euch schöne Ferientage. Macht das selbe, ihr habt es euch verdient, schaltet alles aus und seid glücklich.

Bis bald

insgesamt 19 Kommentare:

  1. ostate sagt:

    Das ostate Team wünscht dir schöne Ferien ;-)
    www.ostate.org

  1. david sagt:

    schöne ferien freeman! du hast sie dir verdient!

  1. IHaveADream sagt:

    Schöne und ruhige Ferien

  1. x-cube sagt:

    Ich wünsche dir auch schöne Ferien Freeman.
    Weiterhin hoffe ich du kannst genug neue Kräfte tanken um dann wieder frisch ans Werk zu gehen.
    Vielen Dank für Deine Arbeit.

  1. Ronny sagt:

    Ja, wenn es einer verdient hat dann Du lieber Freeman! Erhole Dich gut!

  1. Hans sagt:

    Ja is denn scho wieder Weihnachten?

    Schönen Urlaub Freeman.

    MfG
    Hans

  1. Ou Le Regard Ne Porte Pas sagt:

    ich geh nach sizilien...da hat man keine zeit für internet, tv oder zeitung lesen.

    schöne ferien dir

  1. Jack sagt:

    sehr gute idee, mal von Medien- und Unterhaltungsmagneten abzuschalten. Wäre selbst auf die Idee nicht gekommen. Es gibt soviel andere Dinge auf die man sich besinnen kann.
    Dann mal schöne Ferien :)

  1. Anonym sagt:

    erhol dich gut freeman!!! Und vielen Dank für deine großartige Arbeit!

  1. Anonym sagt:

    ähbähh, freeman hat mich mit seinen link mitten im sommer an die kalte jahreszeit erinnert - ist ja fast, wie spekulatius im september.

    du kannst ja sooo gemein sein - naguuut, ich wünsch dir trotzdem schöne ferien :-)

  1. ronny sagt:

    Gehört nicht zum Thema, aber trotzdem: Kongress sagt ja zum Impeachment contra Bush. Kucinich ist zum ersten mal näher dran als je zuvor Bush zu stürzen :D :D :D

    http://politikglobal.blogspot.com/2008/07/0807-24-george-w-bush.html

    nochmal guten Urlaub Freeman :)

  1. Anonym sagt:

    erhol dich gut freeman, bis bald.

  1. Anonym sagt:

    viel Spas und n erholsamen Urlaub, dir!

  1. White Rabbit sagt:

    Wünsche ebenfalls einen ruhigen und erholsamen Urlaub

  1. Anonym sagt:

    Odpoczywaj dobrze i regeneruj sie do konca aby twoje baterie znów byli pelne naladowane!

    das war polnisch.

    und heißt übersetzt:

    Erhole dich gut und regeneriere dich bis zum Ende damit deine Batterien wieder vollständig geladen sind.

    ALLES GUTE IM URLAUB

  1. freedom-fighter sagt:

    SB! Sehr informativ und nah am Geschehen. Weiter so! *Thumbs up*

  1. Anonym sagt:

    stachel_1 sagt:schönen urlaub
    du machst ferien und deutsche "bergsteiger" sorgen dafür, dass der großraum um den berg arafat für touristen gesperrt wird.
    schaut euch mal auf der karte an wo der berg liegt.....fast an der nördlichen grenze des iran.......
    wenn da keiner mehr hindarf ist es doch ein schönes aufmarschgebiet des militärs, abgeschirmt von der öffentlichkeit

  1. gizmo sagt:

    @ alle Schweizer hier

    Bitte unterschreibt dieses Referendum und sammelt Unterschriften in euer Gemeinde:
    http://www.freiheitskampagne.ch/

  1. Anonym sagt:

    Aber natürlich unterschreiben wir !!!

    Ein (noch) freier Eidgenosse.

    http://br.youtube.com/watch?v=M48MMvFb9pQ&feature=related

    Und DANKE an IRLAND :-)