Nachrichten

Sommerpause 2013

Samstag, 6. Juli 2013 , von Freeman um 10:00

Es ist Zeit eine Pause einzulegen und den Geist und Körper etwas Ruhe zu gönnen. Ich habe genug geschrieben, viel informiert und meine Meinung geäussert. Jetzt mach ich eine Pause von der Schreiberei. Es sind sowieso viele Leser selber in den Ferien. Werde einige Wochen auf Reisen sein und neue Eindrücke sammeln. Wenn ich was interessantes sehe melde ich mich vielleicht zwischendurch. Dann habe ich noch andere Sachen am laufen, die meinen Einsatz benötigen, nämlich den Plan B zu realisieren. Bis bald.

Wünsch euch allen schöne Ferien und gute Erholung:

insgesamt 22 Kommentare:

  1. tekamin sagt:

    Alles Liebe und Gute!!!!

  1. Anti-Slave sagt:

    Wir wünschen dir viel ERFOLG bei Plan B!

  1. xabar sagt:

    Auch ich wünsche dir gut Erholung und hoffe, dass du gut ausgeruht bald wieder da bist!

    P.S.

    Was ist mit Susi? Liegt die auch in der Hängematte? Also keine Vertretung?

    Meine Grüße gehen auch an Daisy Schmitt. Hoffentlich ist ihr Halbjahres-Urlaub bald vorbei!

  1. Ruby sagt:

    Eine gute Zeit wünsche ich Ihnen lieber Freeman. Bitte vergessen Sie das Zurückkommen nicht. Ihre Kommentare und Informationen helfen mir sehr das Weltgeschehen zu verstehen und Konsequenzen dararaus für mich und meine Familie abzuleiten.

  1. Pauli sagt:

    Ich wünsche Dir gute Erholung, vor allem das Du Kräfte sammelst für Deine, für das Volk, wichtige Tätigkeit!
    Herzliche Grüße aus Gera...

  1. carmen sagt:

    Schönen Urlaub :))

  1. ONI sagt:

    bleib nicht zu lang weg, es ist schön hier mitzulesen.
    Schönen Urlaub :)

  1. Auch daheamingwea wünscht erholsame Ferien.

    Hoffen wir, dass das Sommerloch nicht zu sehr aufgefüllt wird von unvorhersehbaren Ereignissen, die in den ASR-Blog reinpassen würden.

    In diesem Sinne einen schönen Urlaub lieber Freeman!

  1. schalun sagt:

    Vielen vielen Dank für deine Arbeit!
    Ich wünsche Dir und natürlich allen anderen Lesern schönen Urlaub!
    LG aus Side ;)

  1. quentin77 sagt:

    Schönen Urlaub , mir werden die "wahren" news fehlen dennoch es sei dir gegönnt :)

  1. Harald sagt:

    Auch ich möchte mich allen den für dich guten Wünschen anschließen!
    Du hast eine Menge gute Informationen , Wissen unter die Leute gebracht, immer Stoff für guten Meinungsaustausch geliefert. Danke!

    Daher gute Erholung, gute Ferien!

  1. Paulinn sagt:

    Schliesse mich an und wünsche einen schönen Urlaub - werde die täglichen Informationen vermissen :-( und freue mich auf ein Wiederlesen :-))
    Liebe Grüsse

  1. Bodeczek sagt:

    Schade...
    Du gehörst schon zu meinem Leben hier!
    Ich werde Dich vemissen!Bist ´ne Cooler Typ!

  1. Ella sagt:

    Schoenen Urlaub und erholsame Sommerwochen wuensche ich Dir Freeman und allen Authoren und Lesern Deines Blogs.

    BTW, Was ist mit Susi? Schreibt dieses mal nicht als Deine Vertretung?

  1. Vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit. Du öffnest vielen Menschen die Augen.
    Erhole Dich, pflege Deine Gesundheit und genieße Deine Ferien. :-)

  1. Heho Freeman gute Reise. Freue mich schon wieder auf Dein Comeback :.).Pass auf Dich auf.

  1. erox sagt:

    Viel Spaß und eine erholsame Zeit wünsche ich Dir. Lg aus Nassau.

  1. Blume sagt:

    Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub.

    Grüße an die asr Gemeinde und die Kommentatoren, die nicht müde werden lehrreiche Infos zu teilen

  1. alfa sagt:

    Schönen Urlaub und falls es zu einer Apokalypse kommt viel glück :)

  1. cliolio sagt:

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und viel Glück bei Plan B

  1. Waghte Khosch Dashte Bashid. Habe eine gute Zeit und lass es Dir gut gehen ;-)