Nachrichten

Übergabe der neuen Turnhalle an die Kinder

Sonntag, 17. November 2019 , von Freeman um 06:00

Wie angekündigt fand am Freitag den 15. November die feierliche Übergabe der renovierten Turnhalle als Geschenk an die Schulkinder statt. Es hat mich sehr glücklich gemacht, die Freude in den Gesichtern der Kinder zu sehen, wie sie in der neuen Turnhalle die ersten Sportwettbewerbe durchführen konnten.



Statt eigene Aufnahmen der Eröffnungsfeier, zeige ich euch den Bericht des TV von Abchasien, einmal auf Abchasisch und dann auf Russisch, da beide offizielle Sprachen in Abchasien sind.





Wenn ihr der Meinung seid, wir haben etwas gutes hier geschaffen, dann bitte helft uns mit Spenden zur Finanzierung des Projektes, vielen Dank.

Name: Verein Freunde des Kaukasus
Bank: Schwyzer Kantonalbank, CH-6410 Goldau
IBAN: CH20 0077 7008 6833 2461 4
SWIFT: KBSZCH22

-------------------

Passende Karikatur dazu, die mir von einem Leser zugesandt wurde:

insgesamt 4 Kommentare:

  1. strongtools sagt:

    Bravo, bravo, bravo... Tränen dabei

  1. Reserveoskar sagt:

    Tolle Leistung, positiver Lichtblick in turbulenten Zeiten.

  1. Was für ein schönes Projekt, das du hier vollbracht hast.Wenn man den Anfang gesehen hat wo das ganze Gebäude in einem maroden Zustand war ,und dann diese wunderbare Sporthalle sieht und die glücklichen Kinder die endlich wieder Sport machen können.

    Ich unterstütze dieses Projekt auch bis ende 2020,mit meinem kleinen Beitrag.Für mich geht es in erster Linie um diese excellente Realisierung deines Projektes das du aus dem nichts geschaffen hast für die Kinder in Abchasien.


  1. Alex sagt:

    Drei Daumen hoch !!!
    Danke für deinen Einsatz.