Nachrichten

Israel greift Syrien zu Weihnachten an

Mittwoch, 26. Dezember 2018 , von Freeman um 17:00

Das zionistische Apartheid-Regime schert sich einen Dreck um so etwas wie "Weihnachtsfrieden" und hat am ersten Weihnachtstag einen unprovozierten Angriff auf Syrien durchgeführt. Laut Bericht des russischen Verteidigungsministeriums sind sechs israelische F16-Kampfjets in den benachbarten libanesischen Luftraum eingedrungen und haben 16 lasergelenkte GBU-39-Bomben auf Ziele in und um die Hauptstadt Damaskus abgefeuert, von denen 14 durch die syrische Luftabwehr abgefangen wurden.

Auf dem Radar sieht diese Positionierung wie ein einziges Flugzeug aus

Wenn das nicht verbrecherisch genug wäre, die Jets der IDF benutzen dabei zwei zivile Passagierflugzeuge, die ihre Landungen auf den Flughäfen Beirut und Damaskus vorbereiteten, als Deckung!!!

Syrische Verteidigungseinheiten setzten daher ihre Boden-Luft-Raketen und elektronische Abwehr verzögert ein, um "eine Katastrophe zu verhindern", und erlaubte stattdessen der Flugsicherung von Damaskus, die Passagiermaschine auf dem Weg dorthin auf das Notfallziel, den Flughafen von Khmeimim in Latakia, umzuleiten.

Die israelische IDF kannte den Flugplan dieser Passagierflugzeuge und hat deshalb genau diese Position und diesen Zeitpunkt gewählt, um ihren Luftangriff gegen Syrien durchzuführen.

Daraus muss man folgerichtig schliessen, dass die IDF diese Zivilmaschinen und die Passagiere an Bord BEWUSST in Gefahr brachte, in dem sie diese als Deckung benutzte, um ihre Chancen auf einen erfolgreichen militärischen Luftangriff zu erhöhen.

In einer offiziellen Mitteilung gegenüber der Presse erklärte der russische Verteidigungssprecher Igor Konashenkov:

"Provokationen der israelischen Luftwaffe gefährdeten zwei Passagierjets, als sechs ihrer F-16 Luftangriffe vom libanesischen Luftraum auf Syrien ausübten."

Hätte das syrische Militär nicht gezögert und den ersten israelischen Angreifer gestellt - und aus Versehen eines der Passagierflugzeuge getroffen, dass die IDF als Deckung benutzt hatte - wäre die internationale Empörung gewaltig gewesen, wobei die westlichen Medien mit Sicherheit das "Assad-Regime" und "Putins Russland" für die "humanitäre Tragödie" verantwortlich gemacht hätten.

Es wäre möglich gewesen, dass so ein Vorfall ausgereicht hätte, um erneut zu fordern, dass die US-Truppen in Syrien bleiben sollen - und damit die Ankündigung von Präsident Trump in der letzten Woche rückgängig zu machen, US-Truppen von ihren illegalen Basen als Besatzer im Nordosten Syriens abzuziehen.

Ob dies das israelische Motiv für einen derart riskanten Schritt war, ist ungewiss, aber das rücksichtslose Vorgehen Israels von gestern folgt einem bekannten und beunruhigenden Muster der Verwendung von Flugzeugen anderer Länder als Deckung, um die syrischen Luftabwehrkräfte dazu zu bringen, die falschen Maschinen abzuschiessen, während sie ihre Ziele bequem aus dem Verborgenen für die Radarsysteme ihres Gegners treffen können.

Der Aussenminister des Libanon verurteilte die Verletzung des libanesischen Luftraums und sagte, die israelischen Angriffe stellen eine Gefahr für die zivile Luftfahrt dar und hätten ein Desaster verursachen können. Gebran Bassil hat den libanesischen Botschafter bei der UN angewiesen, eine Beschwerde beim Sicherheitsrat einzureichen, wegen der "gefährlichen israelischen Verletzungen, welche die Stabilität der Region bedrohen".


Im September führte Israel ein ebenso rücksichtsloses Manöver durch, bei dem ein russisches Überwachungsflugzeug vom Typ Il-20 abgeschossen wurde. Dabei wurden alle 15 Besatzungsmitglieder an Bord getötet. Die israelischen F-16 nutzten sie während des Angriffs effektiv als Deckung, was dazu führte, dass das russische Flugzeug von syrischen Luftabwehrsystemen abgeschossen wurde, als es versuchte, in der Nähe von Tartous zu landen.

Nachdem die syrische Luftabwehr auf den ersten israelischen Angriff reagiert hatte, schalteten die IDF-Jets die Radarstörung ein und zogen sich zurück, was viele als "feige Tat" von Israel bezeichnen.

Ja, die IDF, die von sich selber und von den Apologeten Israels, als die "ethischte Armee der Welt" bezeichnet wird, hat keinerlei ethische Bedenken, den Luftraum des Libanon zu verletzen, Syrien anzugreifen, den Weihnachtsfrieden damit zu brechen, und dabei die Passagiere von zwei Linieneinmaschinen in Todesgefahr zu bringen!!!

In Wahrheit ist die IDF die FEIGSTE und SKRUPELLOSESTE Armee der Welt, die nur wehrlose Zivilisten attackiert, dabei wahllos Frauen und Kinder tötet, oder diese als Schutzschild benutzt!!!


Wie üblich weigert sich Israel, jegliche Verantwortung für den kriminellen Angriff auf Syrien am Weihnachtstag anzuerkennen, wie wenn jemand anders als Täter in Frage kommen könnte ... etwa Ausserirdische???

Aber laut einem Bericht von Newsweek, die eine Quelle des US-Verteidigungsministeriums zitiert, wollte Israel mit den Luftangriffen "hochrangige Hisbollah-Führer" auf syrischen Boden ermorden!

---------------

UPDATE: Donald Trump und seine Ehefrau Melania haben US-Soldaten im Irak mit einem Besuch überrascht. Es ist die erste Reise zu einem Kriegsschauplatz für Trump. Er erzählte Reportern, er hätte "keinerlei Pläne", US-Truppen aus dem Irak abzuziehen. Sie könnten von dort aus die Terroristen der Deash effektiv bekämpfen, sagte er.

Hier der Tweet von Pressesprecherin Sarah Sanders:



Dann hatte Trump noch Glück, nicht mit der Air Force One abgeschossen zu werden, wenn er gerade in der Nähe Syriens sich befindet und Israel das Land angreift.

insgesamt 8 Kommentare:

  1. Max Hauri sagt:

    Danke, das macht dies ganze Sache viel verständlicher!

  1. Jan sagt:

    Die Welt währe ohne diese Juden in Sicherheit alle kriege alle Terro Anschläge kommen von diese zionesten.
    Und zu diesen IDF army das sind die größten Feiglinge und Dreck 🐷.

  1. john mullins sagt:

    Auch kein Wunder, dass ausgerechnet Israel nie von ISIS und Al-Nusra angegriffen werde

  1. Israel will mit seinen Angriffen Syrien zu einer Reaktion verleiten, die letztendlich ein Verbleiben der USA in der Region nötig macht. Bis jetzt war Assad intelligent genug, darauf nicht herein zu fallen.
    Der Trump ist aber auch zu allem fhig: nicht nur, dass er bisher keinen neuen Krieg angefangen hat; der ist imstande, und bringt die boys home. Tse, tse, tse!

  1. mircovic1313 sagt:

    Dass sich das Netz der Herrschaft der Auserwählten über die Gojim am Zuziehen ist, sieht man auch sehr deutlich an den sogenannten "neuen Rechten", die für ihre Ehrerbietung gegenüber dem berühmtberüchtigten Club Medienpräsenz usw erhalten, dafür aber ihre Seele bedingungslos an Israel verkauft haben, obwohl dieser Unrechtsstaat mehr als deutlich zeigt was er von den Völkern der Erde hält; direkte und indirekte Unterstützung des sogenannten IS, "Flüchtlinge" ablehnen und nach Europa schicken usw usf.

  1. lettn sagt:

    GENAU dieses Manöver, welches man jetzt mit der Passagiermaschine und im September mit dem Überwachungsflugzeug vollzogen hat, beschreibt eine ukrainische Frau einen Monat(!!) vor dem Abschuss von #MH17!! https://youtu.be/4jjLbX4b6l4

    ALLE Indizen und Muster sprechen dafür, dass man mit #MH17 genau das gemacht hat! WARUM SONST hat man kein Interesse an der Ermittlung des Schicksals von #MH17 ? WARUM sonst wird diese Tragödie totgeschwiegen und vertuscht ? Es ist doch offensichtlich was hier vorgeht !

  1. Vedanta sagt:

    Israel könnte jedes Land der Welt angreifen oder sogar den ganzen Planeten in die Luft jagen, und die JWO-hörigen Gojim würden dies mit Israels "Recht auf Verteidgung" entschuldigen. Während jeder noch so kleine Zwischenfall wo ein Jude sich beleidigt fühlt, als Pogrom oder Judenverfolgung verurteilt wird. Allein dieser Umstand müsste jedem Mensch verdeutlichen wer das Zepter der Welt in den Händen hält und die Wahrheit täglich mit Füssen tritt.

  1. Bodeczek sagt:

    Ich habe sowas von SCHNAUZEVOLL von diesen satanistisch/zionistischen VERBRECHER!
    Bündeln wir endlich unsere Kräfte und Energien!
    Machen wir endlich SCHLUSS mit diesem unerträglichen Verbrechen, das sich vor unseren Augen seit über 70 Jahren tut und unsere menschliche Würde, zutiefst verletzt und das Leben von Millionen von Unschuldigen, kostet!
    SCHLUSS DAMIT!!!!!!!!!!