Nachrichten

Ukraine - Kann man so eine schlagkräftige Armee erstellen ?

Donnerstag, 26. Januar 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 04:27

 


Mit so motiviertem Personal kann man keine Leo's bedienen.


Selenskijs Zwangsrekrutierungen:  So verteidigt er die westlichen Werte.....


https://uncutnews.ch/das-zelenskyy-regime-will-ungarn-in-den-unterkarpaten-zwangsrekrutieren/


Sehr traurige, aber mittlerweile wichtige Nachricht:


Es gab eine Razzia des Militärregistrierungs- und Einberufungsamtes mit Militärs und Polizisten in der Nachbarstadt von uns.


Sie sperrten einen Teil der Stadt ab und fuhren leere Busse vor, und danach gingen sie durch die Häuser und schnappten sich alle Männer hintereinander, außer Jugendliche und alte Leute. Weder ein Alter um die 60 noch ein "weißes Ticket" störte sie dabei, sie verschleppten alle hintereinander. 


Nachdem sie etwa dreihundert Menschen gefangen hatten, beruhigten sich die Beamten des Militärregistrierungs- und Einberufungsamts und fuhren mit ihrem Fang davon.


Das ist kein Scherz, offensichtlich bereiten sich die Streitkräfte der Ukraine auf eine entscheidende Schlacht vor und stopfen Reserven für sekundäre Gebiete wie Weißrussland oder stopfen Löcher an der Front. 


Es weist auch auf schwere Verluste und die Notwendigkeit hin, diese auszugleichen.

insgesamt 0 Kommentare: