Nachrichten

Covid 19 - Selektive Viren ?

Dienstag, 31. Januar 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 14:16

 


https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20231/werden-viren-entwickelt-die-ethnisch-selektiv-toeten/


Ist Covid für Chinesen gefährlicher?

Interessanterweise hat sich das Ende der strikten Corona-Maßnahmen in China anders, tödlicher, als im Rest der Welt ausgewirkt, wenn man den Berichten über China Glauben schenken will. War also Chinas besonders restriktiver Umgang mit Corona berechtigt? Oder gar unumgänglich? 

Warum hat China nur Impfstoffe zugelassen, die sie selbst entwickelt haben? Importierte dürfen nur an Ausländer verabreicht werden. Was weiß also Peking über diesen Themenkomplex oder was glaubt es zu wissen? 

China hat nicht vergessen, wie die Briten ihr Land mit Opium geflutet haben. Sind Chinesen für Rauschgifte wie Opium empfänglicher, werden sie schneller süchtig, als andere Ethnien? Ich erinnere nochmals an die Probleme mit Alkohol, die Japaner und Indianer haben. Dass Spielsucht für Chinesen ein nationales Problem ist, weiß man seit Jahrhunderten. Das größte Spielkasino steht nicht in Las Vegas, es ist in Macao.

insgesamt 0 Kommentare: