Nachrichten

Kroatien - Ministerpräsident von Kroatien wünscht Deutschland viel Glück beim 3. Versuch Russland zu bodigen

Freitag, 27. Januar 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 14:35

 




🟥 Viel Erfolg, Deutschland


Der kroatische Präsident antwortete auf Baerbocks Aussage bzgl „Krieg mit Russland“


🇭🇷🇩🇪 Zoran Milanovic erinnerte die deutsche Außenministerin daran, dass die Deutschen bereits in der Vergangenheit versucht hätten, Russland zu bekämpfen, aber nichts Gutes dabei herausgekommen sei. Er merkte an, dass Kroatien daran nicht teilnehmen und der Ukraine keine Ausrüstung liefern werde.


Übersetzung:


"Die Außenministerin Deutschlands hat vorgestern bei der europäischen Versammlung des Europarates in Straßburg den Vorsitzenden auf Englisch gesagt, wir müssen einig sein, weil wir Krieg mit Russland führen.


Ich zitiere:  Weil wir Krieg mit Russland führen. Das wusste ich nicht. 


❗️Vielleicht führt ja Deutschland Krieg mit Russland - erneut. Dann viel Erfolg, vielleicht klappt es ja besser als vor 70 Jahren.


Aber wir bekriegen niemanden. 


Ich weiß nicht, wie Panzer der Ukraine helfen werden. Vielleicht helfen sie, vielleicht brennen sie genauso ab wie im Irak. 


Wir werden so etwas nicht in Betracht ziehen, und ich bitte, das ernst zu nehmen. 


Ich selbst werde auch genau darauf bestehen, solange ich kann“, sagte er.

------------------

Deutsche Panzer gegen Russland :  " Das haben schon ihre Grossväter versucht !"




insgesamt 0 Kommentare: