Nachrichten

England - Boris Johnson in der Ukraine : Immer wieder eine neue Schweinerei

Mittwoch, 25. Januar 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 08:53

 

Das war offenbar seine Mission in die Ukraine.....


Britischer Ex-Premier Johnson fordert Aufnahme der Ukraine in die NATO

Boris Johnson

"Was ist das Ergebnis unseres jahrelangen Versagens, unser Versprechen, die Ukrainer unter den Schutz des NATO-Verteidigungsschutzes aufzunehmen, einzuhalten?"

Er beantwortete die Frage selbst und erklärte, dass es die Krise in der Ukraine sei. Dann fügte Johnson hinzu, dass "um der Klarheit, der Stabilität und des langfristigen Friedens willen jetzt klar ist, dass die Ukraine beitreten muss".

Vor weniger als einem Jahr behauptete er noch, dass ein NATO-Beitritt der Ukraine in naher Zukunft nicht auch nur "annähernd möglich" und dies "jedem klar" sei.

insgesamt 0 Kommentare: