Nachrichten

Deutschland - Ist und bleibt bis zur Befreiung (durch die Russen ?) ein Vasallenstaat

Dienstag, 31. Januar 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 10:25

 


unächst die wortwörtliche Wiedergabe der Passage des Ausgangsvideos:

"Das war die alte Ordnung, die dem Völkerrecht noch zu Grunde liegt, mit dem Begriff der Souveränität, die in Europa längst ad absurdum geführt worden ist - spätestens in den zwei Weltkriegen der ersten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts. Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen."



Noch Fragen ?


Das wir deren Vasallen sind, bestätigt einmal mehr der langjährige

VS-Präsidenten- und Sicherheitsberater und Sprecher der Rockefellers:

"Deutschland ist ein amerikanisches Protektorat und ein tributpflichtiger
Vasallenstaat."

Zbigniew Brzezinski

"Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben!"
Obama am 5. Juni 2009 beim Besuch auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein

---------

Deutschland ist schließlich keine souveräne Nation, sondern eine besetzte US-Militärzone mit 40.000 amerikanischen Truppen und Stützpunkten.

Die amerikanischen Imperialisten wollen Europa unter die Oberhoheit des US-Kapitals aufteilen. Deutschland ist der Zugpferd für diese amerikanische Unterwerfung Europas. Die Zerstörung der geoökonomischen Beziehungen zu Russland (und China) ist ein wesentlicher Bestandteil des Plans. 

Das Kiewer Regime erschießt Fußsoldaten, die sich weigern, den Befehl zum Vorrücken gegen die überlegene russische Feuerkraft auf dem Schlachtfeld zu befolgen. Washingtons Forderungen an Berlin laufen auf denselben selbstzerstörerischen Zwang hinaus.

insgesamt 0 Kommentare: