Nachrichten

Die meistgelesenen Artikel 2018 und was 2019 bringt

Dienstag, 1. Januar 2019 , von Freeman-Fortsetzung um 17:00

Das Ende des Jahres und der erste Tag des neuen Jahres ist die Zeit einerseits einen Rückblick zu werfen und auf der anderen Seite zu überlegen, was 2019 uns bringen könnte. Zuerst möchte ich mich bei allen Lesern meines Blogs für ihren Besuch meiner Seite und ihrer Treue bedanken. Die meisten von Euch haben realisiert, über was ich berichte sind echte Nachrichten, im Gegensatz zu dem was die Fake-News-Medien nicht oder verdreht und einseitig melden.


Ich mache das praktisch schon seit 9/11, was ich ein Wasserscheide- ereignis nenne. Es gab eine Zeit davor und eine danach, wobei die Main-Shit-Medien spätestens seitdem mit der Wahrheit nichts mehr am Hut haben und uns nur noch Märchen, Konflikte und Kriege verkaufen, uns erzählen, wer der Böse und wer der Gute ist.

Der sogenannte Westen, also die amerikanische Besatzungszone, ist selbstverständlich der Gute, egal wie viele Kriege er führt und Millionen Menschen dabei tötet und ins Unglück stürzt.

Ich habe mir die Anzahl Hits meiner Artikel für das Jahr 2018 angeschaut und dabei festgestellt, welche Artikel und Themen haben Euch am meisten interessierte. An 1. Stelle steht der Artikel, "Wurde die Morandi-Brücke gesprengt?" vom 15. August 2018, der 175'955 Mal gelesen wurde.

Dann folgt der Artikel "Vortrag von Steve Bannon in Zürich" vom 7. März 2018, mit 92'464 Hits. Auf dem 3. Platz kam "Merkel gibt zu, es gibt NO-GO-Zonen in Deutschland" vom 6. März 2018, den 68'374 interessierte.

Im Durchschnitt werden meine Artikel ca. 50'000 Mal gelesen, je nach Nachrichtenlage.

Der am meisten gelesene Artikel aller Zeiten ist, "Die offizielle Charlie Hebdo Story stinkt", vom 8. Januar 2015, mit 377'831 Seitenaufrufe.

Ich sehe daraus, die immer wiederkehrenden False-Flag-Operationen, die Abkehr von der EU-Diktatur, der Anti-Globalismus und der Patriotismus, sowie die völlig zerstörerische Flüchtlings-Politik des Merkel-Regimes, sind für Euch die Themen des vergangenen Jahres gewesen.

Der Brexit, die Opposition von Polen, Ungarn, Österreich und Italien gegen die Masseneinwanderung, die Wahlniederlagen der GroKo und daraus folgende Rücktritt von Merkel vom CDU-Vorsitz, die Bewegung der Gelben Westen in Frankreich, zeigen, die EU-Turbos regieren völlig an den Interessen der europäischen Bürger vorbei.

Es gab natürlich viele weitere Themen 2018, wie die systematische Zensur und Einschränkung der Meinungsfreiheit im Internet, dass die Lügenmedien Nachrichten erfinden und verbreiten, wie die angebliche Wahlbeeinflussung durch Russland, oder der aktuelle Spiegel-Skandal mit den erfundenen Reportagen von Claas Relotius, oder das Sichtbarwerden des Tiefenstaat, der die amerikanische Politik völlig bestimmt, sind auch wichtige Themen.

Trump hat sich als riesige Enttäuschung entpuppt und hat offensichtlich nichts zu Sagen. Er ist von Kriegshetzern umgeben, die ihn bevormunden. Sein Versagen als Präsident habe ich gleich nach seiner Amtseinführung festgestellt.

Das einzige Wahlversprechen, das Trump bisher eingehalten hat, war die Steuererleichterung ... aber für wen? Für die Reichen und für die Konzerne. Er hat also auch damit der Macht- und Geldelite gedient und nicht denen, die ihn gewählt haben, der amerikanische Mittelstand.

Schauen wir uns an, wer alles von der Trump-Regierung in den kurzen zwei Jahren gegangen ist oder gegangen wurde. Bei keinem Präsident haben so viele Berater, engste Mitarbeiter und Minister das (sinkende) Schiff verlassen.


Der Grund, Trump ist kein kompetenter und standhafter Kapitän, der den versprochenen Kurs einhält, sondern er kurvt Zickzack durch die Gegend und betreibt Politik via Twitter. Wie ich genau vor einem Jahr am 8. Januar 2018 geschrieben habe, "Trump ist eine Witzfigur und ein Idiot".

Ausserdem ist er ein Schaumschläger und notorischer Lügner. Erst am 19. Dezember hat er behauptet, das US-Militär hätte die ISIS in Syrien besiegt und deshalb könne er den Rückzug der US-Soldaten aus dem Land anordnen.



Wir wissen aber, es war die massive Intervention des russischen Militärs, plus die Hilfe der Hisbollah und des Iran, dass den Grossteil von Syrien von den Terroristen befreit hat, plus die syrische Armee und die syrische Bevölkerung, die hinter Assad steht.

Die Wahrheit ist, die Amerikaner, die Türken, die Saudis und die Israelis haben die ISIS überhaupt erst ins Land geschickt und sie haben die Terroristen mit allen Mitteln unterstützt, um Assad zu stürzen. Täglich werden Waffenlager der Terroristen in den rückeroberten Gebieten gefunden, voll mit dem Arsenal, dass die genannten Länder geliefert haben.

Hier der Bericht von Sputnik News vom 23. Dezember 2018 über den Fund eines grossen Waffenlagers in der Nähe der Golanhöhen, die "Made in Israel" sind.

Habt ihr noch nie gefragt, warum die ISIS noch NIE Israel angegriffen hat, im Gegenteil, warum Israel eng mit den Terroristen jenseits der Grenze kooperiert? Das ist die Antwort, denn ISIS ist die Abkürzung für "Israeli Secret Intelligence Service".

Vor über 10 Jahren habe ich schon geschrieben, der "Krieg gegen den Terror" ist in Wahrheit "ein Krieg für und mit Terror". Es ist alles andersrum als uns vorgemacht wird.

Das ist übrigens die gute Nachricht für das Jahr 2018, der teuflische Plan, wieder einen "Regimewechsel" in Syrien mit einer Proxy-Armee zu vollziehen und eine "ungehorsame" Regierung zu entfernen, und durch die verlogenen Medien als "Befreiungskampf" von "Aufständischen" zu bezeichnen, hat NICHT funktioniert. Das erste Mal!

In der Ukraine 2014 konnten sie es noch machen.

Ich bezweifle, ob sich das US-Militär wirklich aus Syrien zurückzieht, denn das geht ja mal gar nicht. Wo will man die Bomben und Raketen denn sonst loswerden, welche die gigantische Rüstungsindustrie produziert? Ach, da ist noch Afghanistan und Jemen und die afrikanischen Länder, wo die USA Krieg spielen.

Die Palästinenser gibts ja auch noch, die tagtäglich mit Bomben "Made in USA" von der israelischen Luftwaffe "beglückt" werden. Gaza ist schon lange der Übungsplatz, um neue Waffen an einem "lebenden Objekt", also Frauen und Kinder, zu testen.

2014 führte Israel einen fast zwei Monate langen brutalen Krieg gegen Gaza, wodurch über 2'300 Palästinenser getötet und über 10'000 verletzt wurden. Kurz danach veranstaltete Israel eine Waffenmesse, wo mit der Effektivität der Waffen aus der Praxis geprahlt wurde.

Dazu sind Russland und China die "ultimativen Feinde" und die kriegsgeilen Generäle in Washington und Brüssel wollen schon immer sich mit diesen Atommächten anlegen, für den grossen Showdown, wie in den Hollywood Western. Nur, es gibt kein "Happy End" wenn das passiert!!!

Mit diesen Ereignissen hinter uns, was können wir für 2019 erwarten?

Mehr vom selben, mehr Lügen, mehr Kriege, mehr Verarmung, mehr Verlust der Rechte, oder doch ein Durchsetzen der Wahrheit?

Ich weiss es nicht. Es hängt von uns allen ab, ob die Verbrecherbanden, die sich "westliche demokratische Regierungen" nennen, uns weiter belügen, betrügen und ausnehmen können.

Ihr kennt ja meinen Spruch, Demokratie im Westen ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

Die Gelben Westen zeigen uns jedenfalls, so kann es nicht weitergehen, es muss ein Aufstand her. Macron ist der letzte Versuch der Elite, das auseinander fallende EU-Konstrukt am Leben zu erhalten.

Ohne unser ständiges braves "Funktionieren", können sie nichts machen. Wir halten ihr kriminelles System am Laufen, also sind wir die Mitschuldigen, dass die Welt so ist wie sie ist. Keiner kann sich aus der Verantwortung stehlen.

Andrerseits haben wir die Macht, das System sofort zum Stillstand und zu Fall zu bringen. Denkt dran, WIR sind die 99 Prozent und sie nur 1 Prozent. Jeder kann in seinem Bereich eine Opposition sein, denn in der Politik und den Medien gibt es ja keine wirkliche!

Ich bin kein Hellseher, sondern nur ein kritischer Beobachter der Geschehnisse. Ich werde weiter im neuen Jahr so viel ich kann Euch Lesern dabei helfen, die Täuschung, die Fiktion, den Betrug und die Farce, welches dieses System uns jeden Tag präsentiert, zu exponieren, zu enträtseln und zu verstehen, in der Hoffnung, dass Theater, das uns vorgespielt wird, möge bald ein Ende haben.

Was mir grosse Sorgen für 2019 und darüber bereitet, ist das neue Wettrüsten, dass Washington mit der Aufkündigung des INF-Vertrages begonnen hat. Das Aufstellen von Raketen in Europa gegen Russland, die neuen Hyperschallwaffen, die Automatisierung und Roboterisierung der Kriegsführung, Waffen die von "künstlicher Intelligenz" und autonomen Militärgerät gesteuert werden, wird die Zukunft sein.

Dann, was ich auf uns zukommen sehe ist die weitere Einschränkung der Meinungsfreiheit auf dem Internet. Das frei und unzensierte Internet, wie es einmal war, ist vorbei und ich frage mich, wie lange ich und andere noch Sachen sagen dürfen, bevor sie uns Mundtot machen.

Ich sehe auch einen grösseren Konflikt in der Ukraine entstehen, der in einen Krieg zwischen der Ukraine und Russland ausarten kann. Die Provokationen seitens des Neo-Nazi-Regimes in Kiew, mit voller Deckung der USA, NATO und EU, nehmen ständig zu.

Dann wird die EU immer mehr zu einem totalitären Monster, dass keinerlei Aussicht auf nötige Reformen aufweist. Die Antwort von den EU-Befürworten lautet immer noch, "mehr EU" und nicht weniger. Mehr heisst, mehr Aufgabe der Souveränität der Mitgliedsländer, mehr Bevormundung aus Brüssel, mehr antidemokratische Massnahmen, also mehr von dem, was die EU in die Krise geführt hat.

Bin ja gespannt, ob der Brexit wirklich im März stattfindet.

Dann finde ich werden die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland mit der neuen Parteivorsitzender der CDU, Annegret Krampf-Knarrenbauer (!) noch schlechter werden. Wann will das BRD-Regime endlich die kontraproduktive Sanktionspolitik aufgeben, denn sie schadet nur der deutschen Wirtschaft und nicht Russland?

Was wir sicher nicht für 2019 erwarten können, ist dass die Main-Stream-Medien irgendwie bereit sind Selbstkritik zu üben, eine Reform ihrer Berichterstattung einleiten und endlich echten Journalismus betreiben. Im Gegenteil, sie werden auch mehr von dem machen was sie bisher gemacht haben, mehr Lügen, Desinformation und Propaganda verbreiten.

Ich bin dankbar, dass Ihr mittlerweile selber darauf gekommen seid und entscheiden könnt, was Lügengeschichten sind und nicht sind, was wichtig und was irrelevant ist, dass ihr eine sehr kritische Einstellung gegenüber den Konzern- und Staatsmedien habt. Deshalb freue ich mich, wenn ihr weiter meinen Blog lesen werdet und ich Euch mit meiner Aufklärungsarbeit etwas wertvolles bringe.

In diesem Sinne, wünsch ich Euch allen ein glückliches Neues Jahr 2019!

insgesamt 28 Kommentare:

  1. Freund sagt:

    Lieber Freemen,

    Alles liebe und viel Kraft wünsche ich dir auch. Danke für deine Mühe und dein hartnäckiges Gespühr.

    Grüße aus Koblenz
    :-)

  1. Unknown sagt:

    Wünsche Dir viel Glück und bedanke mich für Deine guten Beiträge und Informationen. Dein Blog hat mich sehr zum nachdenken gebracht.

    Grüße aus Bayern

  1. kessel sagt:

    Поздравляю вас с новым годом.
    Желаю здоровья ,счастья и чтоб вас и ваших близких окружали только положительные люди...это очень важно в наше время.
    Danke Freeman.
    Liebe Grüße aus Lage Lippe.

  1. Frohes neues mr freeman ...und danke für die tolle arbeit die du immer leistest...

  1. Unknown sagt:

    Ist das gemein und feig, hoffentlich bleibt Freeman erhalten !
    Weiter so und vielen lieben Dank an die grossartige Arbeit von Freeman!
    Keine Sorge, diese Menschen sind nur wütend weil die Wahrheit hier offenbart wird!

  1. Stockberger sagt:

    Ein frohes Neues Jahr Freeman und auch allen Lesern und Erwachten. Bleibt alle am Ball. Und danke Freeman für deine gute Arbeit, mach weiter so.

    Gruß aus Neuwied

  1. Toni sagt:

    Super Beitrag.
    Kannst du eine Statistik zeigen, wann (in welchem Jahr) die Leserzahl sprunghaft am meisten zugenommen hat??
    Also ich bin im Zuge des "Ukrsine-Konflikts" 2014 auf die Seite gestossen.

  1. Unknown sagt:

    Gesundes neues Jahr...
    Ich lese deinen Blog seit 2010 oder 2011 und es ist die einziege Seite im Internet, die ich über diesen Zeitraum in ansoluter Regelmässigkeit Besuche.
    Ich wollte mich an dieser Stelle endlich mal bei dir bedanken. Nicht nur für deine grosartige arbeit, sondern auch persönlich, vom ganzem Herzen. Ohne deinen blog, wäre ich heute nicht vollkommen unabhängig.

    2012 oder 2013 hattest du mal über Bitcoins berichtet, ich war begeistert und habe im volkommenem Blindflug, ohne computerkentnisse sofort investiert! Ohne dich hätte ich vor dem hype 2017 niemals davon erfahren! Zeitgleich habe ich dann auch angefangen, mich mit der Börse und dem ganzem Finanzsystem zu beschäftigen... heute habe ich mit 32 ein schönes bezahltes Eigenheim im Speckgürtel von Berlin und kann in jede Idee invesrieren, die mir gefällt!

    Vielen Dank, ohne dich würde ich heute vermutlich noch kellnern!

    Vielen und und nur das Beste für die Zukunft! Du wirst für mich immer der sein, der mich "reich" gemacht hat..

  1. Avirex sagt:

    Gut zusammengefasst, ich denke auch wir sollten einfach wachsam bleiben.
    Danke Freeman für Deine unermüdliche Arbeit.

  1. boogieman sagt:

    @Unknown:
    Den Gefallen wird Dir Freeman nicht tun.
    Mögen stattdessen 1000 Kamelflöhe deinen eigenen Hintern heimsuchen...

  1. Vedanta sagt:

    Jeder Mensch der sich kritisch mit dem Phänomen ISIS beschäftigt, wird zu der Erkenntnis kommen müssen dass Israel dahinter steckt; als angebliche "radikale Islamisten" bringen sie vorzugsweise ihre muslimischen Brüder bestialisch um, während sie dem angeblichen Todfeind Israel (Judentum) nicht mal verbal zu nahe treten. Die Erschaffung, die direkte (Ausbildung, Rekrutierung, mediale Inszenierung, Versorgung mit Waffen, Geld, Medizin usw) sowie indirekte Unterstützung (Angriff auf die Gegner der Terrorbande usw.) des "Israeli Secret Intelligent Service" ist durch konkrete Beweise mittlerweile für kritische Menschen jenseits des Mainstreams und den Israelhörigen "neuen Rechten" auch sehr gut belegt und bewiesen.
    Somit kann sich die jüdische Völkerermordzentrale Israel auch die unzähligen Opfer des IS-Terrors ihrem unausschöpflichen Verbrechens-Konto gutschreiben und gleichzeitig die islamische Religion verunglimpfen.

  1. Vedanta sagt:

    P.s Wünsche dir ein frohes und erfolgreiches Jahr und hoffe dass du weiterhin bestimmte Themen beleuchtest, die die getroffenen Hunde bellen lassen! :-)

  1. @Antonios Georgiadis Um deine Frage zu beantworten, sprunghaft angestiegen ist die Leserzahl zum ersten Mal im August 2008, als ich über den Angriff Georgiens auf Südossetien und Abchasien berichtet habe, also der Krieg der NATO im Kaukasus. Den zweiten Sprung gab es im Mai/Juni 2011, als die Bilderberger sich in St. Moriz getroffen haben und ich ausführliche Berichte darüber brachte. Seitdem bewegt sich die Anzahl Hits um die 1,5 Mio pro Monat.

  1. Saskia1980 sagt:

    Vielen Dank. Bin auch seit Jahren dabei und lese hier oft quer mit. Vor allem, wenn mal wieder was passiert ist; wo ich sofort denke "nana, wieder nur ne Show?"
    Frohes Neujahr und danke für die klasse Arbeit.

  1. migeha sagt:

    Lieber Freeman, mit einigen Deiner Einschätzungen bin ich nicht d'accord, z.B. was die Einschätzung zu Trump aber auch die Kritik an Putin betrifft. Sie tun überwiegend das ihnen Mögliche (Trump hierbei typisch Ami) soweit es der Apparat bzw. die Finanzkräfte im Hintergrund zulassen und Trump und Putin gehen Beide darüber hinaus, weshalb sie der Mainstream zum wie auch immer gearteten Abschuss freigibt.

    Trump wie seine Vorgänger bekommen von diesen Kreisen vorgeschrieben wen sie als Mitarbeiter einzusetzen haben und können nur langsam meist über Stellvertreter der Minister Leute ihres Vertrauens unterbringen. Das dauert und war selten wirklich erfolgreich, da die benötigten Sicherheitsstufen nur bei Leuten aus einem der "Dienste" vorhanden sind. Am Ende könnte es Trump wie Ronald Reagan gehen, der laut seiner Frau Nancy die letzten 2 Jahre keinem mehr vertraute und sich in den Alzheimer flüchtete. Deshalb bete ich für Politiker wie Trump, Putin u.a. die versuchen die Interessen der Menschen ihres Landes gegen die Interessen der Globalisten und deren Strohmänner und Frauen wie Soros, Clinton & Co durchzusetzen. Sollten sie nicht erfolgreich sein, dann wird der Apparat uns unweigerlich dem Faschismus ausliefern und es wird nicht nur mit der Meinungsfreiheit vorbei sein, wie er u.a. in deinem Blog noch möglich ist. Dann werden wie in der Vergangenheit Listen abgearbeitet.

    Hier in Frankreich unter Macron wird dies im Zug der Gelbwestenproteste bereits im Ansatz verwirklicht. Macron könnte die letzte Patrone der Demokratie in Frankreich gewesen sein, bevor der Apparat ohne halbwegs demokratische Kontrolle die Interessen der globalen Investoren nicht selten wie die letzten 150 Jahre aus dem Land mit weissem Kreuz auf rotem Grund operierend, mit brutaler Gewalt und Verhaftungen die "Ordnung" wieder herstellt.

    Auf Politiker einschlagen ist einfach. Durchweg erpressbar und wenn man nur unter ihrem Namen in einem der Geldhäfen Konten einrichtet (wie z.B. bei Möllemann geschehen) sind sie derzeit noch der einzige Garant Gutes unter das von Oben (aus diesen Geldhäfen) verordnete zu streuen.

    Hoffe das Jahr 2019 wird Dich und allen Mitwirkenden in diesem Blog weiterhin durch kreativen Meinungs- und Informationsaustausch der "Wahrheit" im Sinne Gottes näher bringen.

  1. D S sagt:

    Solche judenfeindlichen Lügner wie euch sollte man allesamt vergasen und eure Frauen und Kinder gleich mit.

  1. Unknown sagt:

    Alles Gute für 2019, ein stiller Leser......

  1. Ohman sagt:

    Erstens, habe noch nie einen Judenfeindlichen Artikel hier gelesen.

    Zweitens, falls du Zionisten meinst, dann ja, den Artikeln zu urteilen unterstützt Freeman nicht die Idee des Zionismus. Zu mal Zionismus fast kaum Unterschiede zur Hitlers Ideologie hat.

    Drittens, ich bin auch gegen Zionismus.

    Viertens, eher an Freeman gerichtet, die Türkei wird von USA, EU, ISIS, PKK/YPG, FETÖ, CIA, und weiteren Agenten tagtäglich unter Beschuss genommen. Das Ziel der zionistischen Regierung besteht darin Türkei, Syrien, Iraq durch die Integration eines Terrorstaates, angeführt von der PKK unter dem Deckmantel den Kurden zu helfen, den Nähen und Mittleren Osten insbesondere auch die Türkei komplett zu versklaven und nie wieder auf eigenen Beinen stehen zu lassen.

    Deswegen flippten auch so viele schon damals aus als Erdoğan, trotz immensem Druck, einem IWF Vertrag nicht zugestimmt hat. Deswegen flippen so viele Hurenmedien aus, wenn du die Türkei die PKK und YPG jagt. Um aber die Menschen in Deutschland weiterhin dumm zu halten tarnen sie das mit Schlagzeilen wie "Türkei startet offensive gegen Kurden". Das fatale hierbei ist, diese Nachrichtenmedien sagen indirekt "Kurden = PKK = Terror işten", viele Kurden wissen dass und distanzieren sich mehr und mehr vom Westen.

    Es wird alles gut enden, keine Sorge.

  1. Q sagt:

    Orange man bad,
    Aber dank dir bin ich auf Q aufmerksam geworden. Und dann wurde mir viel klar.

  1. Unknown sagt:

    Ein Gutes Neues Wünsche ich Dir mein lieber Freeman sowie Allen, egal was sie denken.Vielen lieben Dank es ist eine Familie geworden bei Dir,tut gut auf Deiner Seite zu sein.Jeder steckt in seinem Leben drin und viele verschiedene ansichten von Überall und immer auf dem Weg gutes zu tun ob es erwünscht ist oder nicht.Wahrheit tut weh um nicht einzuschlafen sowie jeden Tag die Sonne aufgeht.DANKE

  1. Mike sagt:

    Alles Gute und viel Erfolg für 2019

  1. chaukeedaar sagt:

    Danke Freeman für deine Arbeit - dein Feingefühl für Manipulation ist so häufig auf der richtigen Fährte, du bist eine Bereicherung für unsere Szene.
    Herzliche Grüsse aus den Schweizer Alpen, der Chaukee

  1. Alen sagt:

    Ola
    Namaste mein Bruder

    Ich lese regelmäßig deine Artikel, sowohl auch lese ich viele andere Artikel Freischaffende Berichterstatter die ich auch alle sehr respektiere. Ich bin sehr unparteisch und neutral. Ich Beobachte deshalb alles aus einem weiten Beobachtungspunkt heraus und verbinde die Punkte. Die das sinkende Schiff verlassen haben und noch werden :), waren und sind weiterhin für Krieg und trump ist es nicht. Frieden mit Russland, frieden mit Nord korea, frieden mit Syrien ist das nicht gut? Abgesehen von Tweets, Mainshit und usw. Ist doch das was wir wollten? Die Menschen wachen auf gehen auf die Straße und äußern sich über ihre unzufriedenheit. Meine Prognose, Alles wird gut :)

    Schönes Jahr 2019 euch allen !!

  1. Vielen Dank Freeman, es geht spannend weiter.

    Bekir Altindal, sorry aber so einen Müll habe ich hier selten gelesen. Es gibt genug Beweise, wonach Erdogan selbst mit den USA mitspielt bzw. sich von diesen ausnutzen lässt. Siehe dazu u.a. Videos von angeblichen Hilfsgütern der Bilal Erdogan Stiftung (Sohn Erdogans) unter denen Raketen versteckt an ISIS geliefert werden sollten. Sie wurden nur bei einer zufälligen Grenzkontrolle ertappt.


    MIT bei Transport von Waffen an ISIS erwischt!

    Es gibt außerdem Tonaufzeichnungen wonach Top MIT (türkischer Geheimdienst) Mitarbeiter ihre Strategie für Syrien besprechen. Demnach sollen die Islamisten, wenn es sein muss, Raketen auf türkischem Boden schießen, um ein Einmarsch in Syrien gegen die Kurden zu legitimieren. Der Türkei sind alle Mittel Recht, um zu verhindern, dass Kurden einen eigenen Staat gründen.

    Deine Behauptungen gegen Kurden hier sind genauso unwahr wie die Berichte der Lügenpresse!

    Allen anderen frohes neues Jahr!

  1. Unknown. Musst ja nicht lesen was Freeman schreibt. Für Leute wie dich gibt es die BILD

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
  1. Devilbz sagt:

    Hallo Freeman,

    vielen Dank für deine tolle Berichterstattung und deine Analyse des Weltgeschehens. Ich lese deinem Blog jetzt auch schon seit 2015. Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr aus Baden-Württemberg