Nachrichten

USA / EUROPA - Die 4 mal geimpften haben eine 25 Jahre kürzere Lebenserwartung

Dienstag, 2. April 2024 , von Freeman-Fortsetzung um 10:43

 


https://uncutnews.ch/daten-zeigen-25-jahre-weniger-lebenserwartung-fuer-vollstaendig-geimpfte-personen/


In Nordamerika liegt die durchschnittliche Lebenserwartung bei knapp 80 Jahren.

Diese Zahl sinkt jedoch bei jungen Menschen, die vollständig mit dem Covid mRNA-Impfstoff geimpft wurden.

Die Studie zeigt, dass die Zahl der geimpften Todesfälle im Vergleich zu den nicht geimpften Todesfällen steigt.

Der Studie zufolge kann eine Person, die 4 oder 5 Impfungen erhalten hat und heute 30 Jahre alt ist, damit rechnen, höchstens 55 Jahre alt zu werden.

Dies entspricht einem Verlust von 25 Jahren im Vergleich zur heutigen Lebenserwartung der Ungeimpften.

Diese Nachricht kommt zu einer Zeit, in der die Zahl der Todesfälle durch Krebs, Herzerkrankungen, Schlaganfälle und andere Krankheiten bei jungen Menschen weiter steigt.

insgesamt 4 Kommentare:

  1. sneaker sagt:

    Hallo? Es ist sogar gelb markiert :
    "Die 4-5mal geimpften", nicht 3mal. Schon eure Überschrift macht mehr Angst als nötig. Ausserdem gilt das eh nur für die besonders schlimmen Chargen. Angst ist keine Lösung. Wer weiß was noch alles ans Licht kommt.

  1. W.D. sagt:

    4-5 Impfungen sind übertrieben 55-Jährige sollen noch gut zehn Jahre arbeiten. Im Optimalfall ist jeder dreimal geimpft und gibt mit 65 seinen Löffel ab....

  1. F3!NK0$T sagt:

    🙄Yeap alles Schall und Rauch..
    Irritationen und Interpretation sei Dank

  1. Freestephan sagt:

    Traurig, es gibt immer noch Leute die an der Impfung/Booster glauben:)

    Danke für die Arbeit und Mühe die sich Manfred (Freeman) Fortzetzung gibt um die Seite weiter zu betreiben und für die Infos...