Nachrichten

Coriola - ehem. Schweizer Top Politiker ist sich nicht sicher, ob Coriola wirklich eine Pandemie war

Dienstag, 9. April 2024 , von Freeman-Fortsetzung um 07:47

 


https://weltwoche.ch/daily/ueli-maurer-der-alt-bundesrat-sei-sich-nicht-sicher-ob-corona-wirklich-eine-pandemie-war/


Alt Bundesrat Ueli Maurer ist sich «nicht sicher», ob Corona tatsächlich eine Pandemie war. Dies sagte er an einer Veranstaltung in Bern zum Blick. Er erzählt dabei von persönlichen Erlebnissen – von Einladungen und Festen –, die er während des Lockdowns erhalten habe. Nach einer Spanferkel-Party sei niemand infiziert gewesen, obwohl fünfzig Personen anwesend gewesen seien. Und wer Corona hatte, habe meist nichts gespürt.

Maurer fordert heute eine umfassende Aufarbeitung der Corona-Zeit, wie er in der Titelgeschichte der Weltwoche schreibt. Er kritisiert, Entscheidungen im Bundesrat seien oftmals emotional getroffen worden. Und er bemängelt den Umgang mit abweichenden Meinungen innerhalb der Corona-Taskforce. Der Alt-Bundesrat spricht sich auch gegen den geplanten WHO-Pandemievertrag und das vorgeschlagene Epidemien-Gesetz aus.

---------

Natürlich war Corona keine Pandemie, bis etwa 2010 war in der WHO Definition der Todesrate von höher 10 % hinterlegt. Das wurde dann einfach gestrichen. An Corona ist kein gesunder Mensch gestorben. Das Durchschnittsalter der "Coronaopfer" war höher als die durchschnittliche Lebenserwartung. Die Übersterblichkeit nahm erst mit der Impfung zu, genau wie der Geburtenknick. Es braucht kein Zwangsimpf- und Unterjochungsvertrag der WHO, Wozu das? Weiter Menschenversuche? Populationsregulierung?

------



insgesamt 2 Kommentare:

  1. Freestephan sagt:

    Danke für den Beitrag, und es ist sentence das Politiker Fehler eingestehen, auch wenn es nur ganz leise ist. Aber wo sind die Gerichte, Mediziner, haben alle nicht gemerkt ?

  1. Ponca sagt:

    So ist es, wir werden verarscht, was das Zeug hält! Klar ist auch, dass Politiker schön die Fresse halten und parieren müssen. Erst wenn man raus ist, wie Maurer oder Blocher, kann man sich "outen" wie Maurer oder etwas ausrichten, so wie Blocher.