Nachrichten

Korruptes Land im Osten - Die Klitscho Kinder können nicht an die Front weil sie Deutsche Staatsbürger sind

Montag, 1. April 2024 , von Freeman-Fortsetzung um 06:39

 


Sage das einmal den Ukrainern, denen ihre Kinder für den Fleischwolf in der Front weggenommen wurden...

Sowas... die Klitschkos können leider nicht zur Front... 


🇩🇪 Deutschland – die Klitschko-Kinder amüsieren sich in vollen Zügen, natürlich haben sie es nicht eilig, an die Front zu gehen.


Klitschko erklärte dieses Phänomen wie folgt:


„Leider sind meine Kinder deutsche Staatsbürger “


💬 Kommentar 1: Dieses Video sollte in den Schützengräben der ukrainischen Streitkräfte abgespielt und ukrainischen Kriegsgefangenen gezeigt werden, damit sie sehen können, für wen ihr Blut vergossen wird.


💬 Kommentar 2: Aber aber, Herr Klitschko. Sie werden doch dafür sorgen können, dass ihre Kids die ukr. Staatsangehörigkeit bekommen?


Und selbst wenn nicht, wozu gibt's im Selenski Regime denn die internationale Legion, wo Leute aus der ganzen Welt anreisen? Und soweit wir wissen,  gibt's danach auch die ukr. Staatsangehörigkeit gleich mit dazu. 


Und doppelte und dreifache Staatsbürgerschaft habt ihr dort doch auch noch in der Ukraine. 


Also auf, nicht nur im Namen des Regimes fremde Kinder an die Front zwingen und mit so mauen Ausreden kommen. Die eigenen gesunden Kids müssen doch auch mal ihren Patriotismus beweisen. Notfalls mit Zwang. 


Denn du und Selenski verlangt es doch auch von allen anderen Familien der Ukraine...


☆ Folgt uns ☆




insgesamt 0 Kommentare: