Nachrichten

Korruptes Land im Osten - Jetzt müssen auch alle ukrainischen Frauen in den Fleischwolf

Sonntag, 7. April 2024 , von Freeman-Fortsetzung um 11:54

 



Jetzt werden auch die Frauen verheizt...


Bis zum letzen Ukrainer?


🇺🇦 Frauen werden nun gleichberechtigt mit Männern in das gesamtukrainische Register der Wehrpflichtigen im Alter von 18 bis 60 Jahren aufgenommen...


☆ Folgt uns ☆

Russländer & Friends (https://t.me/russlandsdeutsche)       🇷🇺🤝🇩🇪

insgesamt 1 Kommentare:

  1. Q sagt:

    Es tut richtig weh WEIL DAS DER PLAN IST... Wer diese Video versteht und mehr Info besitzt kapiert schnell worum hier geht... Die Frage ist, wenn Ukraine leer wird und keine Menschen mehr dort leben, wofür wird dann das Land gut ? Dafür: https://germanenherz.wordpress.com/2020/09/08/das-projekt-heavenly-jerusalem/ Warum fragst sich keiner, warum PUTIN schon damals in 2014, sich nicht eingemischt hat obwohl auch damals Russen getötet wurde sowie auch Ukrainer... ABER NEIN, Putin schaute zu aber plötzlich in 2022 fängt er PLÖTZLICH AN... Ich habe die Leute von RT gefragt, Kennen Sie die Antwort auf meine Frage ? Und was haben die gesagt ? NICHTS, gar nichts... also PUTIN verfolgt hier der Plan der Siedlung der Juden aus israel genau hier auf UKRAINER Boden... Verschwörungstheorie ? Wie lange wird als Theorie bleiben ? Bis alle Ukrainer tot sind und juden übernehmen das Land... Das wird in 2025 stattfinden. Woher ich weiss ? Ganz einfach, ich arbeite seit Jahren mit Astrologie und habe erkannt dass in Jahr der Schlage immer eine große MASAKER stattfand in der Welt oder sogar mehreren... aber diese Jahren der Schlagen haben immer eine Erinnerung hinterlassen. Putin als toller und guter Freund von satanisten und pädophiler von chabad lubawitsch hat mit ihnen diese Pläne geführt und warum PUTIN das macht, ist mir ganz unbekannt. Eins ist klar, die EUROPÄER werden danach alle nach einander getötet, versklavt und sterben... Das ist der PLAN, NWO... Was sagte PUTIN ? WIR (also er ohne russisches Volk) wollen eine MULTI POLARE WELT, aber nicht genau erklärte was das bedeutet und danach traf er diese satanisten in Moskau. https://www.youtube.com/watch?v=xaIcs1g7hHk oder hier: https://www.youtube.com/watch?v=tJavmboyPpA Das Video wurde 2014 gemacht und berichtet über Putin und seine Pläne, also damals schon... https://www.youtube.com/watch?v=yXvJJP_GTiE ... oder das hier: https://1.bp.blogspot.com/-NyHh4ZyTkWA/WuHqdE27qWI/AAAAAAABc9s/dYbCQA11RqgW1X1gCSz8p6e2OA9Unh9BACLcBGAs/s1600/1.jpg Also Internet ist voll davon... Aber TRUMP ist nicht besser, wartet mal ab wenn er zurück kommt: https://henrymakow-de.com/2017/12/21/ehemaliges-mitglied-der-chabad-lubawitsch-bewegung-enthullt-den-kult-dem-die-familie-trump-anhangt/ Wenn ein JUDE das über TRUMP sagt, dann ist was wahres dran... Ich einer habe schon immer der satanist trump gehasst also heute wird es auch Gründen dafür... als der die Impfung als GUT empfohlen hat, warum hat er dann 6 Monate später gesagt dass er gar nicht geimpft ist obwohl er vorher gelogen hat um das Volk sich zu impfen... War das GENOZID ? Geplantes MASSENMORD ? Klar... Es kommen schwere, sehr schwere Zeiten auf uns zu. Danke.