Nachrichten

Nato - Wir kämpfen mit der Ukraine bis zum letzten Ukrainer

Freitag, 5. April 2024 , von Freeman-Fortsetzung um 09:07

 





Auf Deutsch:  Uns interessieren die Ukrainer einen Sch....dreck, so lange wir mit ihrem Blut nur Russland schädigen können. Wie verlogen und dekadent sind wir eigentlich geworden......

Für solche Aussagen gehörte dieser Mann eigentlich in die Klapsmühle. In normalen Zeiten würde Stoltenberg für solche Aussagen vom Pult weg abgeholt und fürsorglich versorgt.



Stoltenberg erklärte erneut, dass es für die NATO sehr vorteilhaft ist, mit den Ukrainern gegen Russland zu kämpfen.

"Indem wir einen kleinen Teil unserer Verteidigungshaushalte bereitstellen, haben wir den Ukrainern ermöglicht, einen erheblichen Teil der russischen Kampfkraft zu zerstören, ohne einen einzigen NATO-Soldaten oder einen einzigen us-amerikanischen Soldaten in Gefahr zu bringen", sagte er und erwähnte nicht einmal die Verluste der Ukrainer.

insgesamt 0 Kommentare: