Nachrichten

China - Fordert internationale Untersuchung über die Nord-Stream - Sprengung. Wo bleibt Deutschland ?

Samstag, 27. April 2024 , von Freeman-Fortsetzung um 06:39

 


Offenbar ist China Deutscher als Deutschland.  Es nimmt unsere Interessen in Europa wahr....

Wieso agiert China in Europa so rational ?  Einfach verrückte Welt.

Die europäischen Politiker sind nur noch idiotische Kriegstreiber von anglosachsischen Gnaden....


China fordert internationale Nordstream Untersuchung


🇺🇳🇨🇳 China fordert die Einleitung einer internationalen Untersuchung des Terroranschlags auf Nord Stream unter der Schirmherrschaft der Vereinten Nationen


Das sagte der stellvertretende ständige Vertreter des Landes bei den Vereinten Nationen.


💬 Und Deutschland so? Immer erpicht darauf bei anderen Ländern alles mögliche international untersuchen zu lassen, schweigt sich im größten Infrastruktur-Anschlag seiner Geschichte hier prophylaktisch aus? 


Alles lieber unter dem Radar belassen? Gar nicht verdächtig...


-----------


er Ständige Vertreter Russlands Nebensja im Sicherheitsrat zur Nord-Stream-Explosion: 


"Die westlichen Kollegen haben sich beredt entlarvt und gezeigt, dass sie absolut kein Interesse daran haben, dass die Verantwortlichen für die Unterminierung von Nord Stream gefunden und bestraft werden. 


Es gibt einfach keine andere Erklärung für ihr Verhalten. In diesem Sinne hielten wir die weitere Arbeit an dem Erklärungsentwurf des Vorsitzenden des Sicherheitsrates für absolut sinnlos. 


Ich möchte dies auf unserer heutigen Sitzung bekannt geben. Wir hoffen, dass diese wenig schmeichelhafte Situation unseren Kollegen aus dem globalen Süden die wahren Absichten der westlichen Delegationen in Bezug auf den Terroranschlag auf die Nord Stream deutlich vor Augen geführt hat. 


Alles, was sie tun müssen, ist, diese Frage aus dem Fokus des Sicherheitsrates herauszuhalten und ihre Verbündeten zu decken, die der internationalen Gemeinschaft keine nützlichen Informationen liefern und sich weigern, mit Russland zusammenzuarbeiten, wie es in dem von uns erwähnten Artikel des Internationalen Übereinkommens zur Bekämpfung terroristischer Bombenanschläge vorgesehen ist. 


Ich möchte auch darauf hinweisen, dass alle Ersuchen der zuständigen russischen Behörden um Zusammenarbeit bei der Untersuchung des Terroranschlags auf die Nord-Streams-Pipeline an ihre Kollegen aus europäischen Ländern, die Ermittlungen durchführen, konsequent und demonstrativ ignoriert wurden. 


Wenn wir Antworten erhalten haben, dann waren es kaum mehr als formale Antworten."


💬 Da der Westen immer alles so schön totschweigt, wenn er seine dreckigen Hände im Spiel hat: was passiert eigentlich, wenn westliche Leitungen - diesmal nicht vom Westen selbst - gesprengt werden?


Wie will der Westen dann sein darauf folgendes hysterisches Gekreische im Vergleich zum Schweigen bei den Nordstreams erklären, ohne sich als völlig lächerliche Heuchler und Lügner vor dem Rest der Welt bloßzustellen? 



insgesamt 1 Kommentare:

  1. falke sagt:

    Der Konflikt mit Russland, die Sprengung von Nordstream war wie Wasser auf die Mühlen der "Grünen". Etwas besseres konnte den Klimaapokalyptikern, den Verfechtern der Energiewende & ihren Zielen nicht passieren!

    Natürlich ging und geht es nie ums Klima!
    Genauso wenig wie es um die "Freiheit" der Ukraine geht!