Nachrichten

Ukraine / Europa - Jetzt wird es dank der Ukrainer auch für uns in Europa gefährlich

Montag, 8. April 2024 , von Freeman-Fortsetzung um 07:15

 



Die verrückten Ukrainer beschiessen in ihrer Verzweiflung auch noch ihre eigenen Atomkraftwerke. Dank dem besonnen Verhalten der Russen wurden diese am Anfang der Sonderoperation sofort gesichert. Die wussten offenbar wie die Ukrainer ticken.

Was ist, wenn ein AKW dort beschädigt wird ?  Wohin treibet der radioaktive Wolke ?

Der Ukraine Krieg muss sofort gestoppt werden, bevor ein AKW in die Luft fliegt !!!

Die Spinnen die Ukrainer.....

wenig später die Kuppel des sechsten Kraftwerksblocks des Kernkraftwerks Saporoschje an

Drohnenangriff auf AKW Saporischja



Das ukrainische Atomkraftwerk in Saporischja ist mit Drohnen angegriffen worden. Drei Personen wurden dabei verletzt, so die russischen Behörden.

Eine Drohne sei in der Nähe der Kantine eingeschlagen, die zweite sei über dem Atomkraftwerk explodiert, teilte die Leitung des Kraftwerks auf Telegram mit. Sie macht die ukrainische Armee für den Angriff verantwortlich. Es habe keine Schäden am Atomkraftwerk gegeben. Die Internationale Atomenergiebehörde IAEA bestätigt die Drohnenangriffe, sagt aber nicht, wer verantwortlich sein könnte.

Das Atomkraftwerk in Saporischja im Süden der Ukraine wird von Russland kontrolliert.

--------------

Die IAEA teilte heute mit, dass eine Drohne im Atomkraftwerk Saporoschje explodiert ist.


▪️Das russische Außenministerium hat mittlerweile bestätigt, dass die SKU die Kernreaktoren des Atomkraftwerks angegriffen hat. 


"Am 7. April haben die Streitkräfte der Ukraine eine Reihe von Angriffen mit Kamikaze-Drohnen auf das Atomkraftwerk Saporoschje, einschließlich der Kernreaktoren Nr. 5 und Nr. 6, durchgeführt. Dabei wurden drei Menschen verletzt"

– sagte der russische Vertreter bei internationalen Organisationen in Wien, M.l.Uljanow.

-----------

Angriff der ukrainischen Streitkräfte auf das Kernkraftwerk Saporoschje

  • Eine Drohne der ukrainischen Streitkräfte traf den Bereich in der Nähe der Kantine des Kernkraftwerks Saporoschje, wodurch drei Mitarbeiter verletzt wurden, einer davon schwer.
  • Eine halbe Stunde später griffen Drohnen den Bereich des Frachthafens und

  • wenig später die Kuppel des sechsten Kraftwerksblocks des Kernkraftwerks Saporoschje an. Es gibt keinen kritischen Schaden, die Hintergrundstrahlung hat sich nicht erhöht.
  • Rosatom fordert die IAEA und die EU auf, auf den Angriff zu reagieren. Die IAEA fordert, von für Atomkraftwerke gefährlichen Handlungen abzusehen.

insgesamt 1 Kommentare:

  1. Gary56 sagt:

    Super Arbeit vom ASR - Team,macht weiter so!!! Danke