Nachrichten

Korruptes Land im Osten / Europa - Der unkontrollierte Waffenexport in die Ukraine ist für EUROPA brandgefährlich

Sonntag, 14. April 2024 , von Freeman-Fortsetzung um 19:15

 







Szenen einer Freundschaft zweier "Ausländer"....... Der eine ist ein eingebürgerter Schweizer, der andere nicht ein richtiger Ukrainer......  Beide werden von den mächtigen Kräften missbraucht; Beide profilieren sich rücksichtslos  auf Kosten der jeweiligen Bevölkerungen.

Die Ukrainer - Elite sind durch und durch korrupt, aber nicht strohdumm.  So hat der Staatsführer der Cocaine (Originalzitat von Teletubi - Aussenministerin - Darstellerin Annalena B.) Europa damit gedroht, dass es für Europa gefährlich werde, wenn sie nicht mehr für die Ukraine bezahlen würden.

Bald wird die UKRAINE zu Recht wütend, weil sie u.a. von Europa missbraucht wurde. Unser Italo-Svizzero Bundesrat, der offenbar einst erst dann Schweizer wurde, damit er bei der Schweizer Militärmusik eine ruhige Kugel schieben kann, statt 2 Jahre Militärdienst in Italien zu absolvieren, hätte dann plötzlich einen "Amico" weniger.  Er würde sich dann wohl kaum mehr in dieses korrupte Land wagen.

Alles geht für die Russen nach Plan.  Sie werden Europa zum 6. Male in die Schranken weisen.

Fazit:  Wer nicht lesen kann, kann die Geschichte nicht studiern und ist verdammt, diese zu wiederholen.....


Jetzt macht Cassis noch die Bürgenstock - Tele - Romanza oder Schweizer PR - Uebeung.

Albert Eisenring

Die parteiisch gewordene Schweiz hat auf dem Bürgenstock mit dem zu Werbezwecken missbrauchten Begriff "Friedenskonferenz" zu einer Kriegsstrategiebesprechung geladen.

insgesamt 0 Kommentare: