Nachrichten

Schweiz - Die Amis zwingen uns mit vorgehaltener Pilstole, ihren Militärschrott zu kaufen.....

Donnerstag, 11. April 2024 , von Freeman-Fortsetzung um 17:24

 



Nach sicherer Quelle wissen wir, dass die F 35 bei den Amis im Moment nur zu max. 15 % einsatzfähig sind. 

Bis vor kurzem durften sie bei Gewitter nicht fliegen.

Also an die Feinde der Schweiz:  Bitte nur bei schönem Wetter angreifen, sonst geht unser Ami-Schrott kaputt.


Das gleiche ist mit den so genannten Patriot - Systemen. Viel zu teuer  und wenig wirksam. Siehe Kiew.....

Das alles kann man bei uns mit einem Wort zusammenfassen:   K O R R U P T I O N

insgesamt 3 Kommentare:

  1. Freestephan sagt:

    Die Schweiz kann nur kriechen bei der US, und der Schönwetter US Schrott kaufen. Siehe auch die vorherige FA 18 fast alle sind ausser Betrieb. Ja Korruption ... Aber mit dem Mainstream Strom zu schwimmen ist so einfach...

  1. Large sagt:

    In Deutschland kaufen wir den Schrott auch noch zu Wucherpreisen. Preisvoranschlag 3 mal so viel wie sie sonst kostet und dann noch mit Option offen nach Oben hin. Wird wahrscheinlich auf ne halbe Milliarde für Schrott kommen. Aber wir haben es ja.

  1. Ponca sagt:

    Zum Kotzen. Und ich hab der Amherd damals noch geschrieben (war mal per du mit der) und habe sie gebeten, nur ja nicht den Ami-Schrott zu kaufen!
    Sie schrieb mir damals, Anfang Januar 2020, u.a. folgendes zurück: "Die Aussenpolitik der Schweiz wird vom Bundesrat gemacht, und es wäre unangebracht, wenn ich mich zu konkreten Fragen pointiert äussern würde. Aber immerhin so viel: Ich bin eine Anhängerin sorgfältiger, verhältnismässiger und umsichtiger Politik. Aggressives Grossmachtgebaren, woher es immer kommen mag – und da sind die USA nicht allein – kommt bei mir nicht gut an."