Nachrichten

Korruptes Land im Osten - Jetzt fliehen sogar die Grenzwächter..... Der Krieg ist bald zu Ende

Montag, 1. April 2024 , von Freeman-Fortsetzung um 08:32

 



Gemäss Drehbuch kommt jetzt noch der Volkssturm in Form von Kindersoldaten und dann ist Ende Feuer. Selenskij wird es wohl nicht mehr bis nach England schaffen. Man wird einen Sündenbock brauchen und das ist seine neue Rolle.Der Akt des Präsidenten - Theaters geht für ihn zu Ende.


Flucht vor Mobilisierung


🇺🇦🇲🇩 Es wird berichtet, dass 20 ukrainische Grenzwächter nach Moldawien geflohen sind, um nicht an die Front geschickt zu werden


Sie wurden dort als Flüchtlinge aufgenommen. 


Gestern wurde zudem berichtet, dass sich in der Region Kirovograd ein gerade zwangsmobilisierter Mann mit einer Dienstwaffe erschossen hat, die er einem Wachmann abgenommen hatte.

-----------

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-rekrutierung-soldaten-100.html


Der Ausbilder korrigiert die Haltung der Rekruten. Viele der Männer sind erst Anfang 20. Sie stehen aufgereiht und umklammern ihre Gewehre, einige in Sporthosen und Joggingschuhen, die Helme sitzen schräg.

Der Zeitung zufolge sorge auch das junge Alter der Rekruten für Unzufriedenheit bei den Kommandeuren. Ein ukrainischer Offizier offenbarte gegenüber der Zeitung, dass nur 25 der 200 Neuankömmlinge tatsächlich kämpfen wollen. Diese Situation zwinge einige Einheiten sogar dazu, auf eigene Faust Soldaten zu rekrutieren und dabei auf "Marketinginstrumente" wie "auf dem Markt" zurückzugreifen, so ein weiterer ukrainischer Offizier.


Er könne es kaum erwarten, seinen ersten Feind zu sehen, erklärt der Rekrut, der aus der Hafenstadt Odessa stammt. Neben Nationalismus und einer gewissen Vorstellung darüber, wie ein echter Mann zu sein hat, motiviert ihn vor allem eines: nun in den Kampf zu ziehen.

Er erzählt von seinem besten Freund seit den Tagen der Kindheit, der im vergangenen Sommer gefallen sei. "Ich warte auf Rache. Er war der Beste. Für mich ist es eine Ehre, hier zu sein. Und es tut mir so leid, dass ich in diesem Moment nicht bei ihm war."

insgesamt 2 Kommentare:

  1. Sting sagt:

    Immer mehr politisch interessiert, intelligente Menschen finden, daß unsere derzeitigen Politiker der ALTPARTEIEN absolut dumm und unfähig sind !!

    Sie folgen ohne Nachdenken den größten KRIEGSTREIBERN und TERRORISTEN der Geschichte namens USA & GB, die sie selbst und die Ukraine nur benutzen gegen Russland !!

    Deutschland hat 1990 den 2 + 4 Vertrag unterschrieben und für die Zukunft allen KRIEGERISCHEN HANDLUNGEN entsagt !!

    Der US-PUTSCH 2014 in Kiew war der Anfang der heutigen Lage.

    Danach haben die Ukrainer den Russen in der Ostukraine zuerst die Sprache verboten und danach folgten Schikanen bis zur Ermordung von 16.000 Menschen!!

    Zwei MINSKER VERTRÄGE waren nur ein Täuschungsmanöver des Westens um die Ukraine in der Zeit aufzurüsten, was unlängst Merkel eingestanden hat !

    Diese Idioten müssen unbedingt aus ihren Ämtern vertrieben werden und unbedingt im Gefängnis landen !!

  1. Sting sagt:

    Dmitri Medwedew auf Telegram

    Es ist ermutigend, dass an der Spitze des verwesenden Leichnams der Ukraine kurzsichtige Handlanger stehen:

    🔶 korrupte Geschäftsleute und gepuderte Clowns, die zu ihren überseeischen Herren beten.

    Wie nützlich ist es doch, dass diese Idioten eine untaugliche "Friedensformel" vorlegen und alle anderen Verhandlungsoptionen mit Schaum vor dem Mund ablehnen.

    Wie nützlich ist es, dass der Oberclown ein Stück Papier unterschrieben hat, das Verhandlungen mit unserem Land verbietet.

    All dies wird es Russland ermöglichen, das zu vollenden, was es während der SOZ begonnen hat.

    🔶 Das Ende des Bandera-Regimes

    🔶 Das Ende der neonazistischen Ideologie.
    Das physische Ende aller Bastarde,

    🔶 die eine riesige Anzahl ihrer Bürger umgebracht haben, um das vom Westen gestohlene Geld zu erhalten und ihre krankhaften Ambitionen zu befriedigen.