Nachrichten

HuffPost rassistische Reaktion auf Bannons Abschied

Samstag, 19. August 2017 , von Freeman-Fortsetzung um 06:00

HuffPost ist das Fake-News-Medium der Links-Faschisten und propagiert die sogenannte "liberale" Agenda der Gender-Vielfalt, des radikalen Feminismus und der Rassengleichheit, dabei verbreitet es in Wahrheit laufend Hass und Intoleranz gegenüber Andersdenkende.

Die US-Version hat sich jetzt etwas geleistet, dass genau das beweist was ich beschrieben habe. Die Reaktion auf den Abgang von Steve Bannon als Berater des Weissen Haus wurde mit der rassistischen Schlagzeile "Goy, Bye!" kommentiert.


Das Wort "Goy" ist die Abkürzung für "Goyim", ein herabwürdigende Bezeichnung der Juden für "Nicht-Juden", was auf Hebräisch "Rindvieh" bedeutet.

Die Huffpost-Redaktion beschuldigt Trump und Bannon ständig sie wären Rassisten, ist aber selber komplett rassistisch mit dieser Schlagzeile.

"Auf Wiedersehen du Nicht-Jude und Rindvieh!" sagen sie damit.

Die Schlagzeile wurde von HuffPost "Senior Front Page Editor" Chloe Angyal ausgewählt, die selber eine Jüdin ist.


Das bestätigt die Chefredakteurin der HuffPost Lydia Polgreen in ihrem Tweet darüber.

Die rassistische Schlagzeile der HuffPost über den Abgang von Steve Bannon wurde von Medienkollegen weitestgehend kritisiert.

So hat Seth Mandel, Redakteur bei der New York Post und auch Jude, die Botschaft wie folgt interpretiert:

HuffPo decides to reinforce the conspiracy theory that the Joos are running things and are picking off their enemies one by one.

"HuffPo hat entschieden die Verschwörungstheorie zu verstärken, dass die Juden den Laden schmeissen und ihre Feinde einer nach dem andren rausschmeissen."

Er meint wohl damit, zahlreiche Berater im Weissen Haus und Minister sind Juden, wie Jared Kushner und Ivanka Trump, auch Gary Cohn und Steven Mnuchin. Bannon aber nicht und damit ein Nicht-Jude weniger jetzt nachdem andere Nicht-Juden wie Reince Priebus gespickt wurden.

Der Op-Ed-Redakteur der Jerusalem Post, Seth Frantzman, kritisierte HuffPosts "bizzare, aufhetzerische Terminologie" und fügte hinzu, "Journalisten sollen mehr überlegen."



Auch Yossi Gestetner, ein jüdischer Kommentator der amerikanischen Szene, sagte kritisch: "HuffPost suggeriert, dass die Juden Bannon als Nicht-Jude (Goy) rausgeschmissen haben, nach einer Woche des Jammern über den Anstieg der Nazis. Rücksichtslosigkeit!"



Nach dieser ganzen Kritik hat dann HuffPost die Schlagzeile in "Weisse Flucht" geändert, was genauso auf die Hautfarbe hinweist und deshalb rassistisch ist.


Also wir sehen, HuffPost betreibt selber genau das, was es ständig kritisiert.

Das ist typisch für die Links-Faschisten. Sie verlangen Toleranz, sind aber selber am intolerantesten. Sie verlangen Gleichheit, fördern aber die Ungleichheit. Sie fordern Gewaltfreiheit, hetzen aber ständig zur Gewalt gegen Andersdenkende auf.

HuffPost ist ein typisches Beispiel für einen Verbreiter von Fake-News ... auch die deutsche Version!

Steve Bannon ist nachdem er ein Jahr lang Wahlkampfmanager und dann Chefberater von Trump war jetzt wieder zurück zur Nachrichtenseite Breitbart News. Er soll am Freitag bereits die Reaktionssitzung geleitet haben.

"Wir werden die Opposition zerstören", soll er als Kampfansage gesagt haben. Gegen Trumps Gegner "im Kapitol, in den Medien, in Amerikas Unternehmen". Als Fazit seines Ausscheidens sagte er noch: "Die Trump-Präsidentschaft für die wir gekämpft und die wir gewonnen haben, ist vorüber."

insgesamt 9 Kommentare:

  1. oms sagt:

    Trump fürchtet wohl um sein oder das Leben seiner Tochter und hat dafür wohl Bannon als Opferlamm gegeben!

  1. NEO sagt:

    "Es gibt zwei Arten von Faschisten, die Faschisten und die Antifaschisten" - Ennio Flaiano

  1. Mike sagt:

    Tschuus rule the planet
    So ist das eben und wir brunsdummen Goys schauen dabei lustig zu
    Mal sehen ob Bannon jetzt gebreitbartet wird.....

  1. Quasuramex sagt:

    Wunderbarer Post ! Es ist wirklich so . Aipac und Israel, die USA und ihre Politik müssen erst einmal analysiert werden um sie zu begreifen.

  1. Anonym sagt:

    Die Jüdin Chloe Angyal hat mit "Goy Bye" verraten, wessen Geistes Kind sie wirklich ist. Sie möchte anscheinend eine Gojim-freie US-Rgegierung und freut sich, dass wieder ein Goj über die Klinge springen musste. Diese Einstellung ist ganz klar eine faschistische. Man muss sich schon fragen, was die Dame bei der linken Huffington Post verloren hat.

  1. Passend zum Artikel der Facebook-Post von Niels Ruf an die Huffpost...
    https://www.facebook.com/nielsrufoffiziell/posts/1616522745086032

  1. humanity sagt:

    mmn ist es schon irgendwie komisch, dass wir immer auf die MSM reagieren/antworten: WER SIND DIE GENAU und wieviele?!?

    in der immer mehr globalisierten welt ist's doch kaum noch möglich, MITEINANDER zu kommunizieren...

    es wird durch globalisierung also fast unmöglich gemacht - da man finanziell nicht mithalten kann - die meinung der bevölkerung zu veröffentlichen: wie denn?!? nur einige truther-blogs (die werden immer mehr zensiert) können noch über wichtiges berichten/ihre meinung äussern...

    da ww die bevölkerung überwiegend in städten leben, wird es immer schwieriger seine meinung öffentlich kund zu tun...corners speaks gibts so gut wie nicht (wäre aber angebracht!...oder?!?)

  1. freethinker sagt:

    Der Stasi-Maas uns seine rechtswidrigen Stasiüberwachungsgesetze passen hierzu:
    https://www.youtube.com/watch?v=Hb5vS_kQhJs

  1. MuzWa sagt:

    Huffpost gehört seit 2011 dem AOL Konzern, und damit ist Alles gesagt.


    Peinlich sind ja auch Deutsche Artikel, die frei erfunden sind.


    Exil-Politiker: Putin lässt seine Agenten aus deutschem Steuergeld bezahlen
    HuffPost | von Boris Reitschuster

    http://www.huffingtonpost.de/2017/08/21/tschetschenien-agenten_n_17795288.html

    Kaum zu glauben, das man soviel Blödsinn verbreiten kann und dann muss die Leserschaft entsprechend Geistig behindert sein