Nachrichten

UUUUUUUPS - Berlin wir haben ein Problem: Deutsche Minen in Russland gefunden

Freitag, 3. März 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 18:29

 


Diese Minenreste wurden in Russland gefunden.

Deutschland ist jetzt Kriegspartei.

https://sputniknews.com/20230303/moscow-bryansk-terror-committed-using-nato-weapons-leading-to-question-of-alliances-culpability-1107975690.html



insgesamt 2 Kommentare:

  1. Bin gespannt wann Putin der Deutschen Regierung den Krieg,oder ähnliches erklärt.
    Der nächste,bzw. die nächsten Schritte gegen Scholz dürften interessant werden.
    Ab dem Tag,an dem Deutschland Waffen an die Ukraine anfing zu liefern war meine Heimat Kriegspartei.
    Wir haben nichts verloren in der Ukraine.Diesen Krieg hat Russland schon gewonnen.

  1. Free Thinker sagt:

    Da DE keinen Friedensvertrag vorzuweisen hat, ist DE sowieso Kriegspartei.
    Dumm gelaufen.
    Die BRiD ist eine Staatssimulation. Passt.