Nachrichten

Selenskyj - Nicht der einzige Komische in der Politikertruppe

von Freeman-Fortsetzung am Montag, 28. Februar 2022 , unter | Kommentare (4)



 


Nicht nur Selenskyj gehört seit ein paar Tagen zum Kreis der Psychopathen bei den westlichen Politiker. Ja, Politiker gehören tatsächlich sehr häufig zur klinischen Gruppe der Psycho- oder Soziopathen, was nicht ganz dasselbe ist. Beide gehören auch zu denen, welche sich schwer kriminell verhalten, da sie so etwas wie Gewissen aufgrund der Persönlichkeitsstörung nicht haben.

Boris Johnson, Olav Scholz, Wolodymyr Selenskyj, Ursula von der Leyen (geborene Albrecht), Liz Truss, Annalena Baerbock gehören zu den Nachkriegs - Wohlstandskinder, die nie einen echten Krieg erlebt oder sich vor Ort darüber kundig gemacht haben. Sie können ihr Tun aus dem bequemen Sofa mit Heizung, fliessend Wasser, Telephon, Gas (auch heute zuverlässig geliefert von Gazprom) und natürlich einem Mobilfunkgerät vornehmen. Keiner dieser Herren und Damen hat ihre Kinder in die Armee mit einem echten Krieg geschickt. Keiner hat gehungert und sich den Arsch abgefroren. Bein den amerikanischen Rich - Kids of East Coast wird man höchstens noch Pilot bei der Nationalgarde. 

Schauen wir einmal, was diese Personen in den letzten Tagen auf Befehl ihrer Meister gemacht haben:

 

Wolodymyr Selenskyj

Er behauptet, er sei immer noch in Kiev. Wir haben allergrösste Zweifel an dieser Aussage. Um den Blutzoll unter der ukrainischen Bevölkerung für das westliche Narrativ möglichst in die Höhe zu Treiben, verteilt er 25'000 automatische Waffen und 10 Mio. Patronen an die Kiever Bevölkerung.

https://www.wz.de/politik/krieg-in-ukraine-russland-kuendigt-ausweitung-der-kaempfe-an-in-alle-richtungen_aid-66568251

Die so genannten Freiwilligen dürfen dann mit einer Armbinde als einfache Zielobjekte herhalten. Diese Taktik erinnert an die Hitlerjugend im Endstadium des zweiten Weltkrieges.

Zudem will Selenskyj noch eine ukrainische Fremdenlegion aufstellen. Mit grosser Wahrscheinlichkeit ist das wieder ein weiterer Deckname für Academy / Blackwater Söldner.

https://www.n-tv.de/politik/Ukraine-gruendet-Fremdenlegion-article23159030.html

Wolodymyr Selenskyj kann somit zu Recht als Psychopathen eingestuft werden. 


Boris Johnson / Liz Truss

Das britische Verteidigungsministerium (sic!) unterstützt Landsleute, die der Ukraine beim bewaffneten Widerstand gegen die russische Armee helfen wollen. Also Unterstützung für den bewaffneten Widerstand wird gegeben, für die Konfliktlösung hat man aber weder Geld noch Zeit. Unterstützen die Briten nicht auch "Freiwillige Landsleute" in Syrien ?

https://www.faz.net/aktuell/politik/fremdenlegion-london-unterstuetzt-briten-die-fuer-die-ukraine-kaempfen-wollen-17838637.html

Von den Angelsachsen ist man sich in den letzten 200 Jahren schon einige Hinterfotzigkeiten gewohnt. Boris Johnson und Liz Truss reihen sich da in die lange Liste englischer und amerikanischer Psychopathen - Pollitiker ein.

 

Emmanuel Macron

"Französische Fremdenlegionäre ukrainischer Herkunft erhalten Urlaub mit voller Ausstattung". Das teilten die Landstreitkräfte der Ukraine heute auf ihrem facebook-account mit. Offenbar ermöglicht es Frankreich seinen Fremdenlegionären auf diese Weise, die ukrainischen Streitkräfte zu unterstützen:

"Und so wunderbare Missionen der französischen Fremdenlegion (Ukrainer der Herkunft) werden Urlaub mit voller Ausstattung erhalten", heißt es auf der facebook-Seite der Landstreitkräfte.

Wenn das stimmt, dann darf auch er sich in die Psychopathen Liste eingtragen.


Olaf Scholz

Bravo Angelsachsen, die wirklichen Herren von Deutschland. Wie 1905 und 1927 haben Sie es auch dieses Mal wieder geschafft, die Germanen gegen die Russen aufzuhetzen. Habt Ihr Deutschen eigentlich aus der Geschichte nichts gelernt ? Muss es wirklich wieder heissen: "Germans to the front" ? 100 Mia. mehr für Rüstung in dieser Zeit. Ihr spinnt !!!! Wo ist die Friedensbewegung ?

 https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/scholz-kuendigt-100-milliarden-euro-zusaetzlich-fuer-bundeswehr-an,SydNY35

Wer so etwas macht darf sich getrost zum Psychopathenclub gesellen.


Das kommt davon, wenn man wohlstandsverwahrloste Kinder in den Young Global Leader Club zur Ausbildung schickt. Die wirklich Mächtigen lachen sich ins Fäustchen, dass wir den Dampf an diesen Marionettenfiguren ablassen. Für sie sind diese Politiker - Kreaturen Verbrauchsmaterial, das nach Gebrauch problemlos, notfalls mit einem Skandal, entsorgt werden kann.

Wir, das Volk, dürfen dann den Dreck, den sie hinterlassen haben, wieder aufräumen. Wir dürfen die Flüchtlinge aufnehmen.


Frage am Schluss:  Wo ist der  Aufschrei wegen 500'000 irakischen Toten, 400'000 syrischen Flüchtlingen, verhungernde Kinder in Jemen etc ? Sind diese Angriffskriege der Amis und Co. keine Kriege ?


Uebrigends: Trotz dem Russland - Bashing liefert Gazprom weiterhin Gas nach Europa, damit die Grünen, Gutmenschen und Kriegsdemonstranten am Abend nach der Demo zu Hause nicht frieren:

https://www.nau.ch/news/europa/gazprom-pumpt-unvermindert-erdgas-durch-pipeline-nord-stream-1-66117362

DAS sind Profis und Konfliktentspanner........


Uebrigends zwei:  Dass den Amis die ukrainische Bevölkerung scheissegal ist, seht ihr auch an den über 11 Bio - Laboren in der Ukraine:   (Teilauszug aus www.uncutnews.ch)

U.S. Biolabore in der Ukraine: Tödliche Viren und Gefahr für die Bevölkerung

Amerika hat mehr als 2 Milliarden Dollar für die Finanzierung geheimer biologischer Labors in der Ukraine bereitgestellt. Und nur die Amerikaner haben das exklusive Recht auf Zugang zu den dort durchgeführten Experimenten … Die ukrainischen Behörden verheimlichen hartnäckig sogar die Existenz dieser Labors. Und die Menschen geraten in Panik, weil dort unbekannte Krankheiten ausbrechen … Wie gut sind diese Einrichtungen also vor dem Ausbruch gefährlicher Viren geschützt?

Tetyana, 49, besuchte alle möglichen Ärzte. Sie unterzog sich Tests, Ultraschalluntersuchungen und Magenspiegelungen. Aber die Frau verstand nicht, woran genau sie erkrankt war. Da sie nicht zu viel Aufmerksamkeit von den Spezialdiensten erregen wollte, stimmte sie dem Interview nur unter der Bedingung zu, dass wir ihr Gesicht nicht zeigen.

„Der Gesundheitszustand hat sich stark verschlechtert, ich habe plötzlich angefangen zu erbrechen, dann drei Tage lang Fieber, dann wieder drei Tage lang kein Fieber. Das ist alles irgendwie seltsam“, sagt Tetiana.

Zuerst waren die Symptome ähnlich wie bei einer Vergiftung, es gab einen starken Husten und ein brennendes Gefühl in der Brust, und dann auch einen seltsamen Ausschlag an den Händen. Schließlich konnte sie vor Schwäche nicht mehr aus dem Bett aufstehen.

„Ich begann, zu den Ärzten zu gehen. Aber die können wirklich nichts finden. Sie sagen, das sei eine Art Psychosomatik“, sagt sie.

Und, wie Tetyana später herausfand, hatten fast alle ihre Nachbarn eine solche Psychosomatik. Ein seltsamer Zufall, nicht wahr?

„Meine Schwester kam und lud mich nach Kiew ein. Obwohl ich mich schlecht fühlte, dachte ich, ich gehe hin und plötzlich ging es mir besser. Ich bin einfach von zu Hause weggezogen und habe mich sofort besser gefühlt. Aus irgendeinem Grund hatte ich den Verdacht, dass hier etwas nicht stimmt, vielleicht forscht hier jemand“, überlegt die Heldin.

Heute ist sich Tetyana fast sicher, dass die Ursache ihrer unverständlichen Krankheit eine Art Virus ist, der aus dem biologischen Labor, in dessen Nähe sie damals lebte, ausgetreten ist. Und sie wusste nicht einmal etwas davon.

Fremde Laboratorien

Merkwürdigerweise wurde zum ersten Mal im Ausland über amerikanische Labors in der Ukraine gesprochen. Vor drei Jahren veröffentlichte die serbische Zeitung Pechat einen Artikel mit dem Titel „Warum verwandeln die USA die Ukraine in eine biologische Bombe?“

Darin wird über die in den Jahren 2014-17 in der Ukraine errichteten Labors berichtet. Anscheinend arbeiten dort nur Amerikaner, und das Pentagon finanziert sie.

Diese Informationen wurden von russischen und bulgarischen Medien aufgegriffen. Letztere führten 2018 ihre eigene Untersuchung durch. Dabei zählten sie 11 geheime Labore in der Ukraine, über die sich gefährliche Krankheiten verbreiten.

In der Ukraine wurde die Existenz amerikanischer Labore als erstes von den Abgeordneten Viktor Medvedchuk und Renat Kuzmin angesprochen. Sie schickten sogar einen Aufruf an den SBU wegen der Begehung einer Straftat.

Aus dem offiziellen Dokument geht hervor, dass US-Militärärzte die Verwendung von Erregern besonders gefährlicher Infektionen in verschiedenen Regionen der Ukraine untersuchen. Dies wird durch Ausbrüche von gefährlichen Infektionskrankheiten bestätigt.

Im Jahr 2009 wurden 450 Ukrainer in Ternopil Opfer einer hämorrhagischen Lungenentzündung. Die hämorrhagische oder viral-bakterielle Lungenentzündung ist eine akute Infektionskrankheit. Sie kann zum Tod führen.

Im Jahr 2011 erkrankten 33 Ukrainer an Cholera, 2014 waren es bereits 800 und 2015 allein in Mykolajiw weitere 100. Cholera ist eine akute Durchfallerkrankung. Sie entsteht durch den Verzehr von Lebensmitteln oder Wasser, die mit den Bakterien Vibrio cholerae O1 oder O139 kontaminiert sind. Sie kann zum Tod führen.

„Und wenn all dies kartiert ist, dann verstehen wir, dass diese Ausbrüche hauptsächlich dort stattfinden, wo sich diese Labors befinden“, sagt der Politikexperte Olexander Lazarev.

Neben dem SBU wandten sich die Abgeordneten auch an Präsident Zelensky, Premierminister Denis Shmygal und Gesundheitsminister Maxym Stepanov mit der Forderung, Informationen über die Existenz amerikanischer Labors in der Ukraine zu veröffentlichen.

„Angesichts der zunehmenden Zahl schwerer Infektionskrankheiten in der Bevölkerung gibt es allen Grund zu der Annahme, dass die geheimen und undurchsichtigen Aktivitäten gefährlicher ausländischer biologischer Objekte auf dem Territorium der Ukraine darauf abzielen, die Wirkung von Viren und Bakterien auf die Bürger der Ukraine verdeckt zu testen“, heißt es in dem Appell.

„Wenn dies nicht wahr ist, sollte die Regierung es widerlegen. Und wenn es wahr ist, dann erklären Sie den Menschen, wie sehr die ukrainische Regierung ihre Aktivitäten kontrolliert und wie sicher es für unser Leben ist“, sagt Mykola Skoryk.

Der Präsident ignorierte den Appell. Der ukrainische Sicherheitsdienst (SBU) lehnte alles ab.

„Erstens gibt es keine ausländischen biologischen Labors, die auf dem Territorium der Ukraine tätig sind. Die Aussagen, die in letzter Zeit von bestimmten Politikern zu hören waren, entsprechen nicht der Realität und sind eine bewusste Verdrehung der Tatsachen“, heißt es in der Mitteilung.

„Dies sagt nur eines aus – dass der Sicherheitsdienst der Ukraine seine direkten Aufgaben nicht wahrnimmt. Das heißt, es ist tatsächlich in „Schutz“, Druck auf die Opposition beschäftigt, auf der Suche nach den Armen und Beinen des Kremls, aber nicht sehen, diese offen illustrative Beispiele für Verstöße gegen die Sicherheit. – Das ist ihre Besonderheit“, kommentiert Oleksander Lazarev.

Doch während der SBU die Existenz amerikanischer Labors in der Ukraine leugnete, war die amerikanische Botschaft der Zeit voraus. Das Vorhandensein von Labors wurde offiziell bestätigt, ebenso wie die Tatsache, dass sie vom Pentagon finanziert werden.

„Das Programm für biologische Bedrohungen des US-Verteidigungsministeriums arbeitet in der Ukraine mit der ukrainischen Regierung zusammen, um eine konsolidierte und sichere Lagerung von Krankheitserregern und bedrohlichen Toxinen zu gewährleisten“, so die Botschaft.

„Die Antwort der US-Botschaft war eher unzureichend, aber sie haben diese Antwort veröffentlicht und später mehrfach korrigiert, insbesondere die Seite, auf der die Experimente diskutiert wurden, Informationen über die Reaktion von Menschen mit diesen Krankheiten. Zuerst wurde dieser Absatz auf der Website der Botschaft korrigiert, dann verschwand diese Seite und es gab einen großen Unterschied zwischen der Seite auf Englisch und Russisch“, sagt der Politikexperte Mykhailo Chaplyga.

Wem ist also zu glauben, wenn der Präsident schweigt: der US-Botschaft oder dem SBU?

Sie arbeiten im Einklang mit dem 2005 zwischen dem Gesundheitsministerium und dem US-Verteidigungsministerium geschlossenen Abkommen über die Reduzierung biologischer Bedrohungen. Die US-Senatoren Barack Obama und Richard Lugar kamen zur Unterzeichnung. Wir haben sogar eine Exkursion zur Kiewer Sanitäts- und Epidemiologiestation unternommen.

Gemäß Klausel 5 des Abkommens sammelt und lagert das ukrainische Gesundheitsministerium gefährliche Stämme in von den Vereinigten Staaten finanzierten Labors. Es erstattet dem US-Verteidigungsministerium direkt Bericht und übermittelt Kopien gefährlicher Stämme zur weiteren Erforschung dorthin.

Weiteres zur Geheimhaltung. Gemäß Art. 7. p 2. des Abkommens in der Ukraine ist es verboten, Informationen weiterzugeben, die das Pentagon als „sensibel“ eingestuft hat …

Im Gegenzug erhält das Pentagon Zugang zu Informationen, die ein Staatsgeheimnis der Ukraine sind (Klausel 4 des Artikels 7. dieses Abkommens).

Dieses Abkommen entstand nicht aus dem Nichts, sondern auf der Grundlage eines Rahmenabkommens zwischen der Ukraine und den Vereinigten Staaten aus dem Jahr 1993, als Amerika der Ukraine half, strategische Atomwaffen zu beseitigen und Massenvernichtungswaffen zu verbreiten. Die Laufzeit des Abkommens endet erst im Dezember 2020.

Bis dahin haben Vertreter des Pentagon das Recht, die Arbeit der Labors zu überprüfen und an den Aktivitäten in den Einrichtungen in der Ukraine teilzunehmen.

Wie die Amerikaner mit ukrainischen Wissenschaftlern zusammenarbeiten, ist eine Frage. Eine andere ist, warum sie mehr als 2 Milliarden Dollar in biologische Laboratorien investieren sollten.

Es ist uns gelungen, ein Interview mit einem ehemaligen FBI-Spezialagenten zu arrangieren. Und hier ist die amerikanische Sichtweise.

„Ich verstehe, warum die Ukrainer Angst haben, wenn es um Biolabore geht. Ich denke, das Programm verfolgt zwei Ziele – die Sicherheit der Labors zu verbessern und möglicherweise nachrichtendienstliche Informationen über die Vorgänge in diesen Labors zu sammeln, damit wir wissen, was dort vor sich geht … „Diese neuen Technologien schaffen Möglichkeiten, die es vorher bei der Entwicklung von Biowaffen nicht gab“, sagt der ehemalige FBI-Spezialagent Tracy Walder.

„Die Geschichte hat ihren Ursprung in der Sowjetunion, aber wir wissen, dass die alten sowjetischen Labors über das gesamte Gebiet der Russischen Föderation verstreut waren. Jeder weiß um die Atomwaffen, die wir übergeben haben, aber die wirklichen Waffen in der modernen Welt sind immer noch biologische Waffen“, sagt Chaplyga.

Und 6 Jahre nach der Unterzeichnung ereignete sich in einem der biologischen Labors in der sibirischen Stadt Swerdlowsk eine Tragödie.

„Eine Art mikrobiologisches Tschernobyl in einem gewöhnlichen Wohngebiet, wo Milzbrand produziert wurde. Und damit Sie wissen, dass die Sibirische Pest in großem Maßstab produziert wurde: Es gab solche Behälter wie in Aufzügen, das waren alles Milzbrandsporen. Es war einfach ein industrieller Maßstab. Als eines der Rohre diese Streitigkeiten verbreitete, weil man vergaß, den Filter zu wechseln, starben etwa hundert Menschen. Die Arbeiten wurden bis 1992, bis zum Zusammenbruch der Sowjetunion, fortgesetzt. Unter Jelzin wurde es geschlossen“, sagt Yevgen Dikiy.

„Jetzt sprechen wir über biologische Waffen, die auf dem Territorium der Ukraine entwickelt werden, von denen wir nichts wissen und die nicht unter der Kontrolle der Ukraine stehen“, fügt Chaplyga hinzu.

Was haben wir also? Auf der Landkarte sind 14 Labors verzeichnet. Wir haben Anfragen an das Präsidialamt, den Sicherheitsdienst der Ukraine, das Gesundheitsministerium und das Zentrum für öffentliche Gesundheit der Ukraine gestellt. und sogar an Barack Obama. Die Fragen sind einfach. Wie viele Labors gibt es? Mit welchen Viren arbeiten sie? Und wie sicher ist es für die Ukrainer?

„Das ist nicht so schlimm, wie Sie denken. Die USA wollen, dass Ihre Labors vor dem geschützt werden, was wir jetzt in China mit dem Beispiel eines Virenlecks in einem Labor in Wuhan sehen. Ich persönlich glaube nicht, dass Sie Experimente an Menschen durchführen. Aber Tierversuche sind eine gängige Praxis“, erklärt Walder.

Welche Experimente werden in der Ukraine durchgeführt und welche tödlichen Viren werden dort getestet?

Um das herauszufinden, haben wir uns auf die Suche nach den Labordaten gemacht.

Hauptstadt. Hier ist alles ganz einfach. Die Existenz des amerikanischen Labors wird von Amerika selbst bestätigt.

„Zwei Labors wurden für den Staatlichen Dienst der Ukraine für Lebensmittelsicherheit und Verbraucherschutz gebaut: eines in Kiew, eines in Odesa“, so die amerikanischen Behörden.

Der Bau der geheimen biologischen US-Labors in der Ukraine wird von einem Auftragnehmer – Black & Individ – durchgeführt.

„Es handelt sich dabei um ein Unternehmen, das die im Rahmen internationaler technischer Hilfsprojekte gestellten Aufgaben umsetzt, die von der US-Regierung finanziert werden“, erklärt Olga Shevchenko, stellvertretende Leiterin des staatlichen Lebensmittel- und Verbraucherschutzdienstes.

Black & Individ wiederum unterzeichnete einen Vertrag über 970 Millionen Dollar mit der US Defense Threat Reduction Agency des US-Verteidigungsministeriums.

Dieses Labor befindet sich in einem Wohngebiet der Hauptstadt. Mitten in einer Wohnsiedlung.

Offensichtlich soll es eine Art von ernsthaftem Schutz und Zugangsebenen geben … Ich frage mich, ob die Einheimischen wissen, dass sie eine vom Pentagon finanzierte Einrichtung vor ihrer Nase haben?

Die Journalisten fanden heraus, dass sich das Institut für Mikrobiologie und Stämme in der Hauptstadt befindet. Und womit es sich beschäftigt, kann der Direktor nicht erklären: „Das ist ein veterinärmedizinisches Institut. Also, veterinärmedizinisch und bakteriologisch.“

„In diesem Gebäude werden nur Mitarbeiter unseres Forschungsinstituts arbeiten, ihr Profil ändert sich nicht“, erklärt Andriy Mezhensky, Direktor des Staatlichen Forschungsinstituts für Labordiagnostik und veterinärmedizinische und sanitäre Expertise.

Aber er fügt hinzu: „Die Amerikaner wollen nicht, dass wir uns mit der Isolierung und der Arbeit mit dem Erreger im Allgemeinen beschäftigen, sie wollen, dass wir so viel wie möglich an Screening-Methoden arbeiten. Sie trauen diesen postsowjetischen Ländern nicht.“

Das heißt, die Hauptarbeit wird von den Ukrainern geleistet, und die Ergebnisse werden von den Amerikanern selbst ausgewertet.

30 km von Charkiw entfernt. Vor 7 Jahren wollte man in dem Dorf mit amerikanischem Geld ein bakteriologisches Labor bauen. Sie stellten 30 Millionen Dollar bereit. Wurde es gebaut oder nicht?

Manche sagen, dass hier ein amerikanisches Labor gebaut wurde. Es gibt riesige Gewächshäuser, aber wer weiß, was sie dort machen, vielleicht ist es eine Sackgasse. Es ist geheim, niemand von den Einheimischen arbeitet dort, und was dort gemacht wird, ist unbekannt.

Eigentlich sind das diese geheimnisvollen Bauten am Rande des Dorfes, ähnlich wie Gewächshäuser. Ein hoher Zaun. Entlang der Umzäunung befinden sich Überwachungskameras.

„Es wurde ein entsprechendes Abkommen zwischen den Regierungen der Ukraine und der USA unterzeichnet. Offenbar kamen technische Experten und Designer 15 Mal zu uns, und das Bauprojekt war bereits fertig“, sagt Borys Stegny, Direktor des Instituts für experimentelle und klinische Veterinärmedizin.

Doch die Einheimischen begannen zu protestieren. Wovor haben sie Angst?

„Es ging um die Tatsache, dass man kein Wasser mehr trinken kann, wenn man unter dem Grundwasser baut. Es handele sich um eine sehr ernste Jahrhundertbaustelle, sagten sie, und dass alle Giftstoffe in den Boden gelangen würden. Die Menschen streiken, weil es gefährlich ist. Das Biolabor wird einige Mikroben züchten. Es ist nicht bekannt, wohin sie sie dann bringen werden“, sagt Ljudmila, eine Bewohnerin von Merefa im Gebiet Charkiw.

Die Einwohner wurden überredet und beruhigt. Man sagte ihnen, die Wissenschaftler würden nur mit besonders gefährlichen Tierseuchen arbeiten. Und die damalige Führung des Ministeriums für Agrarpolitik kündigte schließlich aus irgendeinem Grund das Abkommen mit den Vereinigten Staaten.

„In der Ukraine lehnen wir diese Hilfe ab, und in der Ukraine gibt es ausreichende Sicherheits- und Biosicherheitsanforderungen“, fügt Stegny hinzu.

Aber all dies bedeutet nicht, dass die USA das Labor in Charkiw aufgegeben haben.

Bezirk Pomerki. Hier gibt es auf der Grundlage des ehemaligen regionalen SES ein von den Amerikanern finanziertes Labor. Sie investierten fast 1,7 Millionen Dollar in dieses Labor.

Dort wird mit besonders gefährlichen Krankheitserregern gearbeitet. Diese Erlaubnis wurde in dem Abkommen sofort festgeschrieben. Passt das alles zusammen?

„Unser Labor arbeitet mit Krankheitserregern, die als besonders gefährlich eingestuft sind“, erklärt die Leiterin der Abteilung des Regionalen Laborzentrums Charkiw, Anna Suchorukowa.

Und wenn die Wissenschaftler darüber glücklich sind…

„Wir haben eine nationale Sammlung von Stämmen und Erregern, die etwa 500 verschiedene Namen hat“, sagt Stegny.

Und einige Experten sind überhaupt nicht glücklich.

„Was dort geschieht, ist ein großes Geheimnis und birgt große Risiken für das Land“, sagt Chaplyga.

Inwieweit sind diese Objekte vor dem Austreten gefährlicher Viren geschützt?

In allen Medien wird über die Existenz eines amerikanischen Labors im Institut zur Bekämpfung der Pest in Odessa berichtet. Warum zeigt man den Journalisten nicht, was dort geschieht? Aber unsere offizielle Anfrage wurde im Institut nicht beantwortet.

Hier ist es – das Odesa Research Anti-Plague Institute. 80 Jahre lang bestand seine Hauptaufgabe darin, die Pest zu bekämpfen. Wissenschaftler des Monterey Institute of International Studies erklärten, dass dieses Institut während der Sowjetära Teil eines Netzwerks von fast hundert solcher epidemiologischer Zentren war, die jahrzehntelang militärische biologische Programme entwickelt hatten.

Bis im September 2009 das Pentagon 3 Millionen Dollar für die Einrichtung eines bakteriologischen Labors auf der Grundlage des Instituts bereitstellte.

In Odesa befindet sich das coolste Labor der Ukraine. Drei Stufen der Biosicherheit. Es stimmt, die Beamten sind sich nicht sicher, ob es existiert oder nicht. Und die Einwohner von Odesa wissen von seiner Existenz. Und was sie nicht wissen – denken sie sich aus.

Nach Angaben der Anwohner hat in diesem Labor kein einziger Spezialist aus der Sowjetunion gearbeitet, sondern nur Amerikaner.

Sie sagen, dass die Leute, die dort gearbeitet haben, immer noch Angst haben, einige Reagenzgläser mitzunehmen: Sie wissen nicht, was dort ist.

Es ist offensichtlich, dass ein solches einzigartiges Labor existiert. Die Erklärung über seine Betriebsbereitschaft wurde vor 11 Jahren von dem damaligen Direktor des Instituts, Doktor der medizinischen Wissenschaften Pozdnyakov, unterzeichnet. Er war einer derjenigen, die mit den Amerikanern verhandelten.

„Als sie kamen, haben wir darüber gesprochen, wie wir zusammenarbeiten wollen. Sie schlugen Folgendes vor: Sie finanzieren alles – Wärme, Wasser, Gas, Beleuchtung. Das taten sie. Sie haben dort mit verschiedenen Stämmen gearbeitet. Aber das sind geheime Informationen“, sagt Pozdnyakov.

Er sagt, das Wichtigste sei, dass alle diese Stämme, über die er nicht sprechen kann, sicher aufbewahrt werden. Und darin wird er von dem ehemaligen FBI-Mitarbeiter voll unterstützt.

„Für Amerika ist es meiner Meinung nach weniger wichtig, wie, sagen wir, in Ihrem Biolabor in Odesa experimentiert wird und welche Biomaterialien hergestellt werden, sondern vielmehr die Sicherheit eines solchen Labors“, sagt Tracy Walder.

Um zu überprüfen, wer in dem Labor mit der höchsten (dritten) Schutzstufe in der Ukraine arbeitet und wer es bewacht, gehen wir auf die Lauer. Das Institut arbeitet ab 9 Uhr.

Um 8:47 Uhr sind wir bereits am Haupteingang des Instituts. Wir folgen.

In 40 Minuten hat der Wachmann sieben Personen durchgelassen. Drei Autos fuhren rein und raus. Sind das alle Arbeiter? Trotz der Bitten der Journalisten kam niemand von der Direktion zu ihnen.

Später konnte der Direktor des Instituts für Seuchenbekämpfung, Dmytro Bondarenko, per Telefon sprechen. Er sagte, dass es sich um eine sichere Einrichtung handelt und die Frage an den SBU gestellt werden sollte. Die Anfrage von Journalisten wird dort jedoch seit einem Monat ignoriert.

Das alte sowjetische Gebäude ist ein Anti-Pest-Institut. Das Gelände ist rundherum mit Stacheldraht umzäunt. Der Laborraum ist sofort sichtbar. Doppelt verglaste Fenster, Überwachungskameras. Und auch – ein Hund an einer Kette. Wahrscheinlich für mehr Sicherheit. Dies ist ein Labor, das mit Milzbrand- oder Cholerastämmen arbeiten kann.

Zunächst einmal ist Odesa eine Millionenstadt. Mehr als 3 Millionen Touristen kommen jedes Jahr hierher ans Meer.

„Nicht umsonst gab es vor hundert Jahren ein solches Labor in Odesa. Denn hier ist ein Ort, an dem sich Krankheitserreger sehr leicht und sehr schnell verbreiten können, wenn er nicht kontrolliert wird. Wenn es keine Kontrolle gibt und die Sammlung verschwindet, kann man hier mit allem rechnen. Es wird ein Gebiet sein, das gefährlicher ist als eine Art Wüste“, sagt der Journalist Serhiy Dibrov aus Odesa.

„Warum engagieren sich die Vereinigten Staaten für die Sicherheit der biologischen Labors in der Ukraine? Weil sich alles verändert hat! Jetzt werden Bakterien auch in biologischen Labors zu Waffen gemacht. Das liegt an der Tatsache, dass solche Experimente durchgeführt werden, und an der großen Zahl von Zwischenfällen mit menschlichen Fehlern … Menschen irren sich in der Ukraine, in England und in Mexiko“, erklärt Tracy Walder.

Ukraine - Krieg ist Krieg

von Freeman-Fortsetzung am Sonntag, 27. Februar 2022 , unter | Kommentare (10)




 Da sich einige Leser offenbar nur von  Emotionen und Hollywood- bzw. PR Agenturen - Bildern leiten lassen, erklären wir den vorherigen Post nochmals ganz langsam.

-    Viktoria Fuck the EU Nuland hat an einem Kongress zugegeben, dass die USA bis Dezember 2013 5 Mia. Dollar in den Regime - Wechsel und andere Ziele in der Ukraine "investiert" zu haben.

https://www.youtube.com/watch?v=rPVs5VuI8XI  ( Ab Minute 7 )

Das war gegen das Völkerrecht.

-    Janukovitsch hatte mit der EU u.a. auch mit Frank-Walter Steinmeier, heute Bundespräsident - Spieler, eine Abmachung. Diese wurde am nächsten Tag mit dem gewaltsamen Putsch im ukrainischen Parlament und den Maidan - Aufstand gebrochen. 

Bild:  Viktoria Fuck the EU Nuland verteilte sogar persönlich Sandwiches auf dem Maidan.


 Das ist ein Verstoss gegen die Nichteinmischung von Diplomaten in innere Angelegenheiten.

-    U.a. bezahlte georgische Killer haben offenbar vom Dach sowohl auf die Demonstranten als auch auf die Polizisten geschossen. Eine wache Aertztin hat bei beiden die gleichen Projektile gefunden.  Diese Taktik ist uralt und wurde schon 1953 im Iran beim Sturz von Mossadegh (auch damals hatte man schon Stadtbekannte Gangsters angeheuert siehe Operation Ajax),später auch in Syrien und Lybien angewandt. Das versprochene Entgelt von USD 50'000.-- wurde ihnen aber nicht voll bezahlt.

Wir haben die Quellen in unserem Archiv.

-    Während in Europa die Nazis und Neonazis mit aller Gewalt verfolgt werden, werden die "guten" Nazis im Osten der Ukranie mit Waffen unterstützt. Diese Gruppen haben während 8 Jahren die Separatisten in Donbas und Lughansk angegriffen.


Das ist ein klarer Verstoss gegen das Völkerrecht.

 -    Wie abschäulich und plump die Kriegspropaganda in den Medien in Europa ist, können Sie in den Artikeln der Bild Zeitung (Putin ist unser Feind) oder (siehe hier, wie die Bildzeitung eine Explosion in China aus dem Jahre 2015 auf magische Weise ins Jahr 2022 und in die Ukraine hat beamen lassen : https://www.investmentwatchblog.com/german-mass-media-powerhouse-bild-uses-footage-from-2015-explosions-in-china-as-war-footage-for-kiev-ukraine-in-2022 ) , Blick (Wütender Putin tobt angeblich im Bergversteck), Welt (Ukrainischer Botschafter hält deutsche Waffenlieferung für nicht ausreichend). Hallo, wo sind wir denn ? Sind die Propagandasprüche aus 1914, 1939, Kovovo - Angriff der Nato, Irak - Angriff der Amis, Afghanistan - Angriff der Amis, Jemen Angriff der Saudis, Lybien - Angriff der Amis, Syrien - Angriff der Amis, Somalia - Angriff der Amis etc. wirklich zurückgekehrt. Rufen tatsächlich Deutsche und Schweizer Medien zur Kriegsuntersüttzung auf ???

-    Habt ihr gelesen, wie die "mutige" Schweizer Ukranie - Korrespondentin sich von Kiev nach Lemberg und dann nach Polen zurückgezogen hat ? Dass die Autoflüchtlinge offenbar ohne Versicherungskarte nicht nach Polen eingelassen werden (soviel zur so genannten Solidarität) ? Dass alle wehrfähigen Personen vor der Grenze deportiert werden ? Dass die holländische Armee zwar deutsche Stinger in die Ukraine liefern wolle, aber ein "logistisches" Problem habe ?

-    Wir haben Erbarmen mit dem Ukrainischen Volk. Es hat offenbar, wie die Kurden auch, noch nicht kapiert, dass den Ami - Eliten ihr eigenes und das Ukrainische Volk scheissegal sind. Sie werden auch die Ukrainer fallen lassen so wie sie es mit allen "Kollaborateuren" und Vasallen (bald auch mit Deutschland) bisher immer gemacht haben. Glauben Sie uns nicht ? Dann hören sie hier vom Schweizer Radio eine Sendung vom 18.2.2022 über die fallengelassenen Irakischen Dolmetscher. Die Afghanen können ein ähnliches Lied singen:

https://www.srf.ch/audio/echo-der-zeit/ali-der-irakische-uebersetzer-die-geschichte-eines-verrats?partId=12146126

Wir in West-Eurasien wollen nicht so enden wie unsere armen Brüder aus Amerika. Auch wir dürfen das Zepter den Politikern nicht überlassen sondern müssen uns aktiv engagieren.

Krieg ist doof. Wir wissen nicht, ob er wirklich nötig war, versuchen aber hiermit, die Hintergründe zu verstehen. Dass Russland vor seiner Haustüre keine Kleinkriminellen und sonstiges NATO will, können wir gut verstehen. Dass mit dieser Aktion u.a. ein 8 jähriges Blutvergiessen im Donbas endlich gestoppt werden soll, ebenso. Wir hoffen auf ein baldiges, friedliches Zusammenleben von Russen und dem Rest von West-Eurasien. Trage einjeder dazu bei.

Hier noch eine gute Zusammenfassung:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=81236

 Auch der ist nicht schlecht:

 Ukrainisch-russische Satire

 
Das Geschwurbel um das russische Eingreifen in der Ukraine hat inzwischen echt satirische Züge angenommen. Eigentlich fühlt man sich an den Ausbruch des 2. WK erinnert, als ein Hitler ein von den Westmächten aufgestacheltes Polen überfiel und kurzen Prozess machte.

 

Die Parallelen sind nicht zu übersehen: der Nationalismus in der Ukraine wird von den USA und der EU seit Jahren angestachelt und mit Waffen versorgt, jede Verständigung wird von den Westmächten torpediert und es werden großzügige Versprechen abgegeben. Exakt die polnische Situation 1939, in der die Polen so lange alle Annäherungsversuche Hitlers abschmetterten, bis der zuschlug. Selbst die ethnische Lage ist mit den deutschen Landesteilen im früheren Polen und den russischen in der Ostukraine ähnlich. Und so wie es aussieht, geht der Blitzkrieg noch schneller zu Ende als 1939, weil außer einer großen Fresse im Westen nichts passiert. Klar, die deutschen Panzer sind diesmal nicht einsatzbereit, weil die gendergerechte Blümchentapete noch trocken muss, der Bindenbehälter für die Unisex-Toilette noch nicht geliefert wurde und obendrein die Umweltplakette abgelaufen ist.

 

Also wird hier sanktioniert auf Teufel komm raus – wobei man sich bei den Sanktionen in der Regel mehr schadet als den Russen. Gas-Pipeline geht nicht in Betrieb – nur, dass wir kein Gas haben, während die Russen weiter an alle anderen im Osten liefern können. Technische seltene Metalle werden nicht mehr aus Russland importiert – nur dass dann die Briten keine Flugzeuge mehr bauen können, die Russen wohl. Russland wird von SWIFT abgekoppelt – nur dass wir dann das Gas und anderes nicht mehr bezahlen können, das die Russen dann nicht mehr liefern werden.

 

Im Gegensatz zu NS-Deutschland, das tatsächlich recht isoliert war (nur Stalin-Russland lieferte weiter an Hitler), ist Russland alles andere als isoliert. Die Achse Berlin-Rom ist heute die Achse Moskau-Beijing, vielleicht auch Moskau-Neu Dehli, Moskau-Islamabad usw. Egal, was an der Westgrenze abgeschaltet wird, für Russland läuft es (notfalls verdeckt) an allen anderen Grenzen weiter.
Hier wird letztlich nur eine Show für den westlichen Trottel abgefackelt. „Wir sind hart gegen Putin! Wir werfen Sand an seinen Zaun!„. Schon sind sich die Westmächte darüber einig, dass mit einer Stimme gesprochen wird und alle nacheinander eine andere Position vertreten. Und schon merken die Ukrainer, dass sie gründlich verarscht wurden und sie Verhandlungen über eine neutrale Ukraine der Verteidigung der Heimat bis zu letzten Patrone vorziehen.

 

Die Situation erinnert jetzt eher mehr an Kuba. JFK machte Chrustschow klar, dass der in seinem Hinterhof nichts zu suchen hat, Putin nunmehr den USA. Bleibt noch die Frage, wie man die Sache mit dem „mit eingezogenem Schwanz weglaufen" als „erfolgreiche Frontverkürzung" verkaufen kann.

 





 







.


 

 



Ukraine - Putin hilft beim Ausmisten in West-Eurasien

von Freeman-Fortsetzung am Freitag, 25. Februar 2022 , unter | Kommentare (13)



 


Täglich kriegen wir viele Mails, weshalb wir nichts über die Ukraine - Krise schreiben. Ganz einfach, weil alles schon bereits gesagt ist.

Russland befreit uns, damit meinen wir uns West-Eurasier vom Joch derjenigen Leute, die weit weg jenseits der grossen Wasser leben und agieren. Es ist kein Krieg, sondern nur eine Säuberungsaktion. Russland braucht kein weiteres Land. Es ist gross genug. Aber es will endlich Ruhe vor der Haustüre und verjagt die johlenden und mordenden Kleinkriminellen auf dem westlichen Abschnitt der Seidenstrasse. Danke für diese Arbeit dem russischen Volk.

Die West-Eurasier werden damit (hoffentlich) einsehen, dass der alte Onkel Joe jenseits der grossen Wasser ausser viel Hollywood-Kriegsgeschrei und zerstörerischen Regime-Wechseln doch nicht so viel zu Bieten hat. Am besten nimmt Onkel Joe, Covid 19, Gender Gaga, Tatoo-Kult, Feminismus, Bild- und andere Mainstream - Zeitverschwender, Asow/Blackwater Bataillon etc. auch gleich mit. Wenn ihr sehen wollt, wie es um die amerikanische Gesellschaft wirklich steht, geht doch  persönlich ins Amiland SCHAUEN. Amerika ist heute eine zum grossen Teil abgefackte und ausgelaugte Gesellschaft mit vielen Armen auf der Strasse und wenigen Hyperreichen. Man muss Multi-Milliardär sein um überhaupt als Präsident kandidieren zu können und Millionär für den Senatssitz. Ist das noch normal ?


 







Wenn das das Ziel hier in West-Eurasien sein soll, dann nur zu und schlagt auf Putin ein. Dann müsst ihr später diesen Spezialhaufen aus West-Eurasien selbst wegräumen, wenn ihr dazu noch in der Lage sein werdet.

Wenn es uns nicht endlich gelingt, die schreckliche Ami - Wanze von unserem Kontinent zu vertreiben,  werden wir auch bald so krank wie die Ami - Gesellschaft enden. Dank Russland haben wir einmal mehr wieder die Gelegenheit, unser Fell und West-Eurasien zu säubern.

Wie war das damals mit Napoleon, Hitler........ Wer hatte die eigentliche Säuberungs-Arbeit geleistet ? Preussen oder Russen ? Amis oder Russen ? Müssen die Russen eigentlich immer ca. alle 100 Jahre das Haus West-Eurasien ausmisten ?

Danke Russland für diese erneute Aufräumaktion. Bitte machen Sie es kurz und gründlich.

Agromne Spaciba moi lutsche drug




OMV - Wie das Verhältnis mit Russland sein sollte

von Freeman-Fortsetzung am Donnerstag, 10. Februar 2022 , unter | Kommentare (4)






Die OMV hat hier einen schönen Werbeclip zum Anlass "50 Jahre Gaslieferung aus Russland" gemacht. Sehr schön. SO sollte Völkerverständigung sein. Die haben den Titel extra auf Englisch gemacht, damit es die sich in Eurasien einmischenden Amis kapieren. Was geographisch und volksmässig zusammengehört lässt sich nicht mit dumpfen, englischen Phrasen auseinanderbringen. 

Die Transatlantiker - Amis kapieren bis heute nicht, dass sie NICHT unser Nachbar sind. Uns trennen sehr viel Wasser. Wir Westeurasier, Russen , Chinesen, Iraner und Inder leben auf DEMSELBEN Kontinent Eurasien. Wir sind Nachbar.

Die OST-erreicher machen es uns vor. Bravo.

Nüchtern und sachlich auch ihre Beurteilung von Nordstream II:

https://www.omv.com/de/blog/190513-nord-stream-2-entmystifizieren-omvs-gruende-sich-am-projekt-zu-beteiligen

PS:  Mit Karin Kneissl hatten die Oesterreicher in Westeurasien eine der wenigen fähigen Aussenministerinnen der letzten 100 Jahre. Dazu ist die gegenwärtige Postenbesetzerin in Deutschland eine transatlantische Sprechblasen- und Lachnummer.

PS II:   Typisch Transatlantiker - Amis:  Gross poltern und selbst russisches Oel im grossen Stil kaufen. In Nogliki und Okha auf Sachalin (Russland) habe ich im Herbst 2021 grosse Amerika Investments im Oel- und Gasgeschäft (Exon ) gesehen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article236801219/Nord-Stream-2-Dann-auch-ueber-US-Oelimporte-aus-Russland-sprechen.html?source=puerto-reco-2_ABC-V1.A_control

Die USA erwarten von Deutschland, im Fall einer russischen Invasion in der Ukraine die Gas-Pipeline Nord Stream 2 zu stoppen. Die Amerikaner lassen aber unter den Tisch fallen, dass sie selbst im großen Stil Öl aus Russland importieren. Im Bundestag wird darüber jetzt Unmut laut.


Ukraine- und Arzachkrise - Eine sachliche Analyse von Ralph Bosshard

von Freeman-Fortsetzung am Montag, 7. Februar 2022 , unter | Kommentare (0)





Rallph Bosshard hat die Generalsstabsschule in Moskau besucht und war ex OSZE Mitarbeiter u.a. auch in der Krise von Bergkarabach (Arzach, Nagorni Karabagh). In drei Interviews im Alpenparlament TV erläutert er die beiden Krisen aus militärischer und geopolitischer Sicht.

www.alpenparlament.tv