Nachrichten

? - Was passiert jetzt unter dem Radar ?

Mittwoch, 30. März 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 07:45

 




Immer wenn etwas auf der Welt geschieht, passiert etwas anderes unter dem Radar.

Was passiert jetzt gerade unter dem Radar ?  Wir sind für einmal ratlos.  Weiss das jemand von Euch ?

insgesamt 13 Kommentare:

  1. Gary56 sagt:

    Eigendlich nix,den Putin ist doch für alles Schuld! Ironie End

  1. Unknown sagt:

    Sehe ich auch so. Letztens ist mir mein Toastbrot auf die Butterseite gefallen. Ich dachte es hätte mit irgendwelchen physikalischen Gesetzen zu tuen. Aber nein. Kurz überlegt und aha! Es ist Putin!

  1. Unknown sagt:

    Ja, es wird gerade durch den wissenschaftlichen Dienst des Bundestages daran gearbeitet, Impffreiheit als Straftat festzulegen wo man Impffreie zur Not auch unter Zwang und Einsatz körperlicher und Waffengewalt Impfen darf.
    https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/impfverweigerer-sind-straftaeter-gesetz-koennte-mit-hartem-zwang-vorgehen-li.219277

    Soviel zum Thema Menschenrechte in Deutschland...

  1. Probieren wir es ein.al so:

    Seit über 20 Jahren bbeschäftige ich mich im Rahmen von "Hilfe für Kranke ohne Hilfe" mit christlicher, spiritueller Krankenbehandlung.
    Vorwiegend in Rumänien, Rep. Moldau, russischem Bevölkerungsteil der Ukraine.
    Aber auch Deutschland, England und Spanien.
    Ohne jeglichem Berührungspunkt zu Kirchen, Sekten, Vereinen, Organisationen.

    Seit 2020 gibt es eine aktuelle Vision für 2021-2026, erhalten und aufgeschrieben von einer Frau aus Deutschland, die ich seit 1995 persönlich kenne und zu der ich abslotes Vertrauen habe

    Hier ein Ausschnitt davon

    Vorhersagen für die kommenden 5 Jahre:

    – Frohe Zeit 2026
    – Schwarze Zeit 2025
    – Giftstaub/krankes Licht 2024
    – Trennung von Böcken und Schafen 2023
    – Politischer Umbruch 2021/22

    Mehr zu christlich spirituellen Heilmethoden gibt's hier

    www.heliopathie.wordpress.com

  1. Sele sagt:

    Ja, der Tiefe Staat wird an allen Ecken zerlegt. Der Great Reset wird an allen Ecken zerlegt. In den Nachrichten wird gelogen bis sich die Balken biegen um die Menschen vom Gegenteil zu überzeugen. Alles läuft in eine gut Richtung.

  1. Ich würde euch raten, die eigentlich eh riesigen Details des aktuellen Weltgeschehens von außen zu betrachten.
    Alles, was wir bisher als selbstverständlich hingenommen haben, wird wegbrechen.
    Das ist einfach so - da hilft es nichts, all die Sprengmeister dieses Systems bei Namen zu benennen.

    Es geht runter in ein tiefes Tal der Tränen - ab 2026 gibt´s wieder Licht am Ende des Tunnels.
    Aber ganz, ganz anders, als es sich die allermeisten jetzt vorstellen können

  1. Unknown sagt:

    Unter dem Radar wird die Zugänglichkeit zu anderen Informationsquellen komplett abgeschnitten, die komplette Mittelschicht durch Inflation enteignet und somit eine komplette Trennung zwischen Arm und Reich geschaffen. Da es aber noch zu viel Arme gibt, müssen diese beseitigt werden, z.B. durch die 4 Impfung

  1. Unknown sagt:

    Alle friedlichen Leutchen chillen zu Hause während ein bunt gewürfelter Haufen Kampfsehnsüchtiger aus aller Herren Länder sich in der Ukraine von der russischen Armee die Hörner ziehen lässt.

    Wieder wurde ganz großes Kino für Extremisten aufgefahren. Nur diesmal nicht islamistisch, jetzt werden rechtsextremistische geschruppt. Ohne diese Extremurlaube wären wir wohl hier auch häufiger mit Amokläufen oder Anschlägen konfrontiert.

    Nebenbei noch Abwrackprämie für Rüstungsgüter. Das kurbelt die Produktionen wieder an. Vielleicht ist all das sinnvoller und kooperativer als unsereins sich das vorstellen kann.

  1. Unknown sagt:

    Währungsreform kommt

  1. Was kommen wird? Ganz einfach, "Die Grosse Reinigung"!
    Die Amerikanischen Ureinwohner wissen es bereits seit tausenden Jahren und sind vorbereitet.
    Grossvater sagt, "Ihr werdet es einfach nicht packen."
    Indigenous Native American Elders Speak https://www.youtube.com/watch?v=-e50MBBCwLE

    "Es gibt zuerst eine Zeit der Reinigung und dann eine Zeit der Erneuerung. Wir kommen dieser Zeit jetzt sehr nahe.
    Uns wurde gesagt, dass wir Amerika kommen und gehen sehen würden, und in gewissem Sinne stirbt Amerika von innen heraus, denn ohne die Anweisungen, wie man auf der Erde lebt, kommt alles zu einer Zeit, in der die Prophezeiung und die Unfähigkeit der Menschen, auf der Erde auf spirituelle Weise zu leben, zu einer Wegkreuzung mit großen Problemen führen wird. Die Hopis glauben, dass, wenn man nicht spirituell mit der Erde verbunden ist und die spirituelle Realität versteht, wie man auf der Erde lebt, man es wahrscheinlich nicht schaffen wird... "

    https://www.7sky.life/de/time-evolves-and-comes-to-a-place-where-it-renews-again/

    Wer heutzutage immer noch glaubt, man könne sich eine Giftspritze geben lassen und dann wieder zurück zum alten Leben zur "Normalität" zurückgehen, als wäre nichts geschehen, der wird sehr schmerzlich seinen Irrtum erfahren.
    SIE werden nicht mehr aufhören, ihr Finanz-Faschisten und Profit-Vampir-MATRIX-Sklaven-$y$t€m weiter zu forcieren. Mit allen Mitteln.
    Egal mit welcher Gallions-Kasperl-Figur, ob Trump oder Putin das ist egal.
    Doch was SIE immer vergessen haben ist:
    Ihr GEIZ-IST-GEIL-GELD-GOTT $ATAN bescheisst ALLE, ausnahmslos. Das ist sein Job

    Und, der höchste SCHÖPFER-GOTT hat auch Predator-Drohnen!!!
    Jede Mücke, jeder Strassenköter, jede Pilzspore, jeder Tropfen Regen ist eine NWO-KILLER-DROHNE GOTTES!!!

    Friede Ihrer Asche

  1. Transformation von Pax Americana zu Pax Judeica.
    Bald vollständig vollzogen, spirituelle Quellen sagen der Transfer welcher durch den 3. Weltkrieg besiegelt wird findet wahrscheinlich noch in diesem Jahr statt.
    Spätestens jedoch 05 / 23, Der Her weiß es am besten.
    Aber er lässt uns nicht blind wenn wir darum bitten.
    Soviel von unterm Schirm.
    Endzeit Bruder und Schwestern.
    Wer nur äußerlich preppt hat jetzt schon verloren.
    Der Friede sei mit Euch.

  1. Aufmukkerin sagt:

    Apropos Radar. Das Absaufen mal wörtlich nehmen. Man hat das Ahrltal absaufen lassen gleichzeitig die gleiche psychische Schmerzen der Gewaltpropaganda sprühren lassen auf ein historischen Areal . Die Kanäle steuern ist ein Geschäftsmodell. Und wenn man es als Naturkatastrophe verkauft muss keiner haften. Das ist die Agenda des 21. Jahrhunderts.

  1. McBain sagt:

    https://www.artikeleins.info/post/bundesregierung-setzt-heimlich-gesetze-und-verordnungen-zu-covid-19-impfstoffen-au%C3%9Fer-kraft