Nachrichten

Deutsche - Kauft nicht bei Russen 2022 (nicht bei Juden war 1933)

Donnerstag, 3. März 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 12:40


 

Die Deutschen scheinen aus der Geschichte wirklich nichts gelernt zu haben.

Wann kommen die Sturmtruppen wieder ?

Wann werden die ersten Fenster bei russischen Restaurants eingeschlagen ?

Ist aus Europa ein Irrenhaus geworden ?

insgesamt 25 Kommentare:

  1. Tier-Himmel sagt:

    Hab neulich beinahe eine gelangt bekommen, von meiner besseren Hälfte.

    Wir waren wie ab und zu in einem russischen Geschäft. Beim verlassen scherzten wir, wir hätten einen Euro Trinkgeld für Putin dalassen sollen.

  1. Uu sagt:

    Natürlich. Dass der Irrsinn und Verblödung sich unaufhaltsam ausbreitet ist doch seit vielen Jahren zu erkennen

  1. Yvonne sagt:

    Und die Merkel kauft bei uns im Coop ein.

    https://www.blick.ch/wirtschaft/ex-kanzlerin-beklaut-warum-shoppt-angela-merkel-mit-einer-coop-tasche-in-berlin-id17278355.html

  1. Paolodrummer sagt:

    Europa ist seit dieser unseligen EU ( steht für Europas Untergang) ein Irrenhaus.
    Aber dass sie jetzt ukrainische Nazis unterstützen ist wohl der Gipfel der Dummheit.

  1. H.Z. sagt:

    Einfach krank dieses Verhalten. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

  1. Unknown sagt:

    Einfach nur krank diese vehalten

  1. searyel sagt:

    RT mit Android nicht abrufbar? Habt ihr vllt noch nen link

  1. Casimir sagt:

    Unglaublich,Frage mich wie Hitler das finden würde,...auf einmal war alles vorbei nach Adolfs tot,keine Stasi mehr keine Gestapo, Diktatur vorbei...Ehm ich meine BND und normale Polizei, Diktatur ist geblieben oder ,und dann die Debatten Atombomben sind scharf und nur ein Funke wird benötigt,was'n Quatsch ,Olaf Scholz telefoniert mit Putin um zu sagen, hör doch bitte auf damit wir finden zusammen mit den EU Staaten und der Nato Lösungen,aber Ukraine mittel in Form von Waffen und harten geschützten zukommen lassen,so eine hinterf.... Scheiße ,täuschland ist am Ende , fack the EU hat nicht gereicht ,alleine 47 Staaten beinhaltet Europa nur die Hälfte sind offiziell und jeder redet von ich bin Europäer, schämt euch,bäh, es gibt ein neues Wort ich nenne es fraschissmus ,den Faschismus und Rassismus wird gleichermaßen publiziert,jedenfalls in meiner norddeutschen Welt, Freeman danke fürs aufdecken ,ich werde deine wahren Worte,-unter der Gürtelline sarkastische Art und Weise gepaart mit direkt frechen Sprüchen sehr vermissen.

  1. Casimir sagt:

    Und noch etwas...:Solidarität, ist zum Missbrauch der Schlafschafe geworden , ist es doch in der Bezeichnung grob -> Bewusstsein der Zusammengehörigkeit und/oder -> gegenseitige Hilfsbereitschaft ,in wie fern hilft es den Menschen in der Ukraine ,wenn in Deutschschande, Restaurants Russen ausgrenzt, in russische Läden nicht mehr eingekauft wird , russische Kinder nicht mehr zur Schule dürfen, fehlt noch das Deutschrussen nie mehr russisch reden dürfen,und wenn dann Bußgelder... solidarisch gesehen ist das eher eine Katastrophe und noch viel schlimmer die Wirtschaft wird dadurch doppelt belastet,Preise steigen, Börse Chaos,und zwischenmenschlich ist auf einmal jeder ein Experte in seiner eigenen Meinung,wie egoistisch,aber was soll's wir Deutschen sind dumm sagen die Russen seit 30 und mehr Jahren, offensichtlich stimmt das nur ist es den deutsch nicht bewusst genug.

  1. Dude sagt:

    RT mit VPN aufrufbar. gibts auch kostenlos eg in OPERA, VPN anschalten und Region Asien auswählen.

  1. Unknown sagt:

    Verbluffend richtige Observation und Deutung

  1. Markus sagt:

    @searyel, ich habe mit vpn geprüft, dass bereits vielerorts RT gesperrt wurden.
    Ist die HP von RT gesperrt, so fuktioniert der App auch nicht mehr.
    Heute musste ich feststellen, dass RT-App von der Google verschwunden ist, als ich in meinem Tablet den App installieren wollte. So habe ich den App von meinem Smartphone hingenappt.

    Abhilfe für gesperrte RT-Seiten bzw. -Dienste:
    RT selbst hat auf der Homepage vermerk platziert, dass man die News weiterhin über Telegram abrufen kann. Da ich "glücklicherweise" in der Schweiz bin, und von der Sperre nicht betroffen bin, kann ich dir den Link posten: https://t.me/rt_de

  1. Abc123 sagt:

    Der "weisse" Mann ist der Teufel in Menschengestalt...
    Was haben die super tollen Europäer noch nicht getan in dieser Welt?
    Versklaven vergasen vergewaltigen den Planeten bis zum jüngsten Tag...
    Feiglinge die nichts können außer auf die kleinen zu Boxen...es war irgendwie klar das nach Afghanistan der nächste Stellvertreter Krieg nicht lange auf sich warten lässt...bon Appetit!

  1. Yvonne sagt:

    Ich habe eine SAT Schüssel und kann viele Kanäle auswählen mit Humax Receiver. Hier einige TV Wahl:
    1 TV Rus Europa
    TV Rus
    NTV MIR
    POBEDA TV, Fluggesellschaft Russische Billigfluglinie
    RFE/RL Russian HD 24
    UKRAINA 24 HD
    Rossija 24 für TV und auch im Internet
    TBN Russia
    RT Doc HD (Dokumentarfilme)
    Am besten kann man Rossija 24 im TV schauen und im Internett läuft es auch.
    Im Internet schalte ich immer Startpace , Privatsphäre-Schutz, blockiert Tracker und danach lösche ich alle Verläufe wieder.

  1. Die EU ist eine Erfindung der Nazis. Eine Regierung, eine Währung, eine Gesellschaft. Die einflussreichen Nazis sind nach dem 2ten Weltkrieg nicht einfach verschwunden Die wurden rehabilitiert und in die Struktur der BRD eingegliedert

  1. Kleinfetti sagt:

    > Die Deutschen scheinen aus der Geschichte wirklich nichts gelernt zu haben.

    Was, zum Teufel, sollen "die Deutschen" aus einer Geschichte gelernt haben, die der Feind ihnen diktiert hat und deren Infragestellung bei Gefängnistrafe (Horst Mahler: 12 Jahre) verboten ist? " Die Deutschen" - richtiger: "Die BRDler" - sind eine Köternation!

    > Wann kommen die Sturmtruppen wieder ?
    EURE "Sturmtruppen" waren eine REAKTION auf den roten Terror - habt ihr doch im Geschichtsunterricht fein aufgeschlabbert - oder?
    ( karleduardskanal.wordpress.com/2019/10/24/die-sa-war-die-reaktion-auf-die-antifa )


    > Wann werden die ersten Fenster bei russischen Restaurants eingeschlagen ?
    Passiert doch bereits, und die gleichen, die gegen Deutsche in USA gehetzt haben, hetzen auch heute wieder. Das habt ihr doch bestimmt im Schulunterricht gelernt, daß sofort nach 1933 deutsche Geschäfte und Geschäfte mit deutschen Waren so richtig nach "Naziart" sabotiert und zerstört wurden - gelle? Na, wißt ihr, wer das in USA sehr systematisch organisiert hat? (Sage mal als Stichwort "Auserwählte")

    Kurz: WAS habt ihr aus der Geschichte gelernt?

  1. Kleinfetti sagt:

    > Der "weisse" Mann ist der Teufel in Menschengestalt...

    Der "Weiße Mann" hat all die wunderbaren Sachen erfunden und geschaffen, die du nutzt, inklusive Computer und Internet.

    Es sind die Weibischen, die Mitleidsverblödeten, die alles zerstört haben.
    Es sind die Weibischen, die jede Lüge, noch so grob ersonnen, glauben.
    Es sind die Weibischen, die das Eigene hassen und alle Fremde anhimmeln.
    Es ist das Christentum, das weibische Prinzip, das die Welt zur Hölle macht!
    Es ist die Schuld des "Weißen Mannes", mit den Dummen und Doofen gar zu gutmütig umgegangen zu sein.
    "Allzugut ist liederlich!", wußte der Volksmund früher zu warnen - und er hatte recht!

    Schmeiße sofort alles weg, was dieser böse "weiße Mann" alles erfunden hat und gehe zurück in die ach-so-schöne Steinzeit!

  1. Sutter Cane sagt:

    @Kleinfetti -Sehe ich Ähnlich. Als hätten die Alliierten keine Konzentrationslager von verfeindeten Nationen betrieben. Gibt es hier Filme oder Dokumentationen darüber? Sehr einseitige Aufarbeitung...

    @Abc123 -Würde der böse weisse Mann ohne Geld nach Afrika gehen und währe dazu noch schwer Kriminell, würde der gute schwarze Mann, einen in den Kochtopf stecken und Essen...

    und hört mir auf mit Nazis. Nein es sind keine Nazis. Es sind Adlige und Patrizier, welche einen Nutzen davon haben und welche es immer schon wahren!

  1. Kleinfetti sagt:

    @Sutter Cane
    @Gibt es hier Filme oder Dokumentationen darüber?
    Hierin findest Du Info satt, auch darüber: www.fremdbestimmt.com
    Ich stieß in Agatha Christie Romanen, die in den Zeiten handeln, darauf. A. Christie war konservativ, deutschfreundlich und antisemitisch - aber immer englische Patriotin.
    Auch in der (oft getürkten) Wikipedia über Stefan Zweig wird es erwähnt, dort dem Link nach "Enemy Alien" folgen und auch das Englische lesen; und ansonsten mal selbst recherchieren! Mittels der allwissenden Suchmaschinen heute ziemlich leicht.

  1. Jolex sagt:

    Geh mit vpn in die Schweiz da gehts noch

  1. Sutter Cane sagt:

    @Alexander der Große
    Glaube ich nicht. Etliche dieser EU Länder sind Heute noch Monarchien (zB. Belgien).
    Die hatten die gleichen Ziele, nur wollten Die das Sagen haben und nicht Hitler.

  1. Sutter Cane sagt:

    Die Polen waren für mich grosse Mitverursacher des 2 Weltkriegs. Im Nachhinein erinnert man sich natürlich nur noch an die Big Players und die Polen wurden als arme Opfer dargestellt.

    Und was die Medien uns Präsentieren: Seit Jahrzehnten verlassen Städte und Dörfer um Tschernobyl und Ostukraine, werden uns als zerbombte Kriegsgebiete verkauft.

  1. Ela sagt:

    Russland hätte 1945 deutschland platt machen sollen.. Denkt ihr, die Russen hätten es vergessen?