Nachrichten

USA / EUROPA - Wie schnell geht der Untergang ?

Freitag, 25. März 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 08:30

 



Diesmal geht es voraussichtlich nur noch wenige Monate. 

https://www.selbstregieren.de/2022/03/17/warum-die-usa-in-wenigen-monaten-untergehen/


insgesamt 6 Kommentare:

  1. Unknown sagt:

    Klasse Beitrag ,das sich Geld genau wie eine Ware verhält hatte ich nicht auf dem Schirm .
    Aber die ganzen schmarotzer die sich jahrzehntelang bereichert haben bezahlen auch ihren Preis

  1. Large sagt:

    Ich hatte erst gedacht, was ist das für ein bekloppte Behauptung. Es ist aber sehr gut aufgezeigt worden. Und alle Anzeichen sind dafür schon da. Das schlimmste ist, die deutsche Regierubg wird sicherlich noch der USA die Treue schwören, wenn alles schon zu spät ist. Mit der USA wird auch die EU untergehen.

  1. Sele sagt:

    Für mich ist das ganz klar so gewollt und von langer Hand geplant. Trump hat noch vor den Wahlen gewarnt, das Bidens Ziel die Zerstörung der USA und des US Dollars ist. Warum? Das Ganze war sowieso nicht mehr aufzuhalten. Und es passt perfekt in die Pläne des WEF / Klaus Schwabs. Der Great Reset. Dafür muss zuerst alles zerstört werden, um es dann nach deren Vorstellung der neuen Weltordnung aufzubauen. Ob Putin nun involviert ist oder nicht ist schwer zu sagen. Ich habe das Gefühl, das er seinen Teil des Plans ausführt. Schließlich ist er Mitglied beim WEF. Und das die ganzen Politiker weltweit nun seit der "Pandemie" plötzlich alle strohdumm und regierungsunfähig handeln, kaufe ich nicht ab. Das ist alles so gewollt. Es ist zu offensichtlich was da passiert. Natürlich nicht für die, die die Blaue Pille geschluckt haben. Aber für die Leser hier und anderen Rote Pillen Schlucker sollte es sichtbar sein.

    Außerdem bin ich mir ziemlich Sicher, das die Impfungen irgendetwas mit all dem zu tun haben. Wie und in welcher Form wird sich zeigen. Das große Geld mit den Impfungen war mMn. nur ein netter Nebeneffekt. Da gehts um andere Dinge.

  1. Auf deine Frage ;
    "USA / EUROPA - Wie schnell geht der Untergang ?"

    habe ich diesen Bericht von der Biden Familie und ihrer ,"Partnerschaft",mit der chinesichen Regierung ,von Peter Schweizer.

    https://www.youtube.com/watch?v=JRmlcEBAiIs

    Die Bidens,haben ebenfalls militärische Geheimnisse ,incl deren Atomprogramm für Geld,denn nur das hat sie interiessiert verkauft. Joe Biden ,und seine ganzer korrupter ,mafiöser ,Familienclan ,hat alles gemacht, um sich auf Kosten ihres eigenen Landes zu bereichern....mit Erfolg.

  1. XXX sagt:

    Ablenkung was denn sonst? Ablenkung von den Folgen der Vaxxinierung

  1. Sandsturm sagt:

    Hallo.Ja danke für diesen artikel.Gut verständlich geschrieben,wie so viele,nur leider erkennt der grossteil der menschen nicht mal ansatzweise,verbindungen,prozesse,etc..was läuft.War es nicht schon immer so?"Wenn die menschen das geldsystem verstehen würden,hätten wir..."!Jetzt zeigt sich vieles was vor mind.30 jahren schon anlief.1990 Bushrede,1998 Bush Deregulierung,etc...Ein wichtiger punkt,fehlt dort allerdings Digitaldollar-Euro!?Was ist mit 5G,alles soll mit einander verknüpft sein,etc..China war und ist das neue vorzeigemodell der Neuen Welt!Und die welt ist eine fiktion.Da ich mich seit über 20 jahren mit sehr vielen themen(tiefgründig) befasst habe,weis ich das die STEIGERUNG der "Eliten" immer gewonnen hat .Sie haben sie angestossen,natürlich zu ihrem vorteil!Und jede steigerung kam mit sehr viel leid!!!Beispiele:1.Verkäufer-Händler-Firma-Konzern-Grosskonzern 2.Mensch-Bürger-Person-Konsument-Genprodukt 3.Goldtaler-Taler-Note-Schein-Geld-Geldschein-? So wie es Sele sagt, NICHTS geschieht zufällig. Die Phase der Wolfszeit tritt an uns heran,oder war sie schon immer da und wird jetzt nur enorm verstärkt?! gruss