Nachrichten

Italien - "Hilfsgüter" in die Ukraine werden blockiert

Mittwoch, 16. März 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 07:39

 


Wie auch in Syrien wurden und werden  Waffenlieferungen als Hilfsgüter deklariert...

Vielen Dank für deren Blockierung.

https://www.rt.com/russia/552015-italian-flights-ukraine-weapons-aid/

insgesamt 1 Kommentare:

  1. Ich habe jetzt einige Berichte gesehen in meiner Gruppe wo ,Hilfslieferungen ,bis zu ihrem Zielort ,in die Ukraine angekommen sind .Ansonsten gibt es hunderte von ,"Hilfslieferungen ",die garnicht die Ukraine erreichen siehe hier:

    https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/politik/krieg-russland-ukraine-hilfe-spenden-probleme-100.html,

    Zitat:DRK-Sprecher: Unkoordinierte Anlieferung von Hilfsgütern kann für Chaos sorgen,...stimmt mittlerweile häufen sich tausende von Tonnen ,von ,"Hilfsgütern " ,an der Polnisch-Ukrainischen Grenze.

    Die LKW ,Fahrer haben den Auftrag ,die Waren .in die Ukraine zu bringen ,da Krieg herrscht,kommen sie nicht über die Grenze ,und laden ihre Ware vor der Grenze einfach ab ,und fahren wieder.

    Mittlerweile ,sollte es jedem klar sein ,wenn er Spenden möchte ,soll es es machen ....aber schickt keine Waren mehr Richtung Ukraine ,sie kommen nicht an....